Leo Laporte Affäre, verheiratet, Ehefrau, Scheidung, Vermögen, leben, Wiki | Leo Laporte Biografie


Verbreite die Liebe

Leo Laporte wurde am 29. November 1956 geboren und ist ein US-amerikanischer Journalist, der sich auf technische Berichterstattung in Radio, Fernsehen und Internet spezialisiert hat. Er ist der Gründer und Eigentümer des TWiT Netcast Network, das er 2005 ins Leben gerufen hatte. Außerdem ist er weithin als Unternehmer und Autor anerkannt. Er stammt aus Manhattan, New York. Leo war immer scharfsinnig und neugierig und brach die Yale University ab, da die Studiensache sein Interesse nicht zusammenhalten konnte. Als Alternative stieg er als Radiosender ein, für den er sogar seinen Namen in Dave Allen und Dan Hayes änderte. Leo begann an verschiedenen technologiebezogenen Rundfunkprojekten zu arbeiten. Er kreierte und moderierte „Dvorak on Computers“, das zu dieser Zeit das am meisten gehörte High-Tech-Talk-Radio der Nation wurde. Er moderierte auch 'Laporte on Computers', das über KGO Radio und KSFO in San Francisco ausgestrahlt wurde.

Im Fernsehen war er der Moderator von 'Internet!' über das PBS-Netzwerk im Fernsehen übertragen. Ebenso präsentierte er 'The Personal Computing Show' für CNBC, eine halbstündige Fernsehshow für Computeranfänger. 1997 erhielt er seinen ersten Emmy Award für seine Arbeit an MSNBCs 'The Site'. 1998 kreierte und moderierte er „The Screen Savers“ und „Call for Help“. Beide Shows wurden an jedem Wochentag bis zu ihrer Absage im Jahr 2004 uraufgeführt. 2005 startete der Mastermind Leo das Netzwerk TWiT mit seiner ersten Show „This Week in Tech“. Er arbeitet weiterhin regelmäßig für die anderen Shows des Netzwerks, darunter 'The Giz Wiz', 'MacBreak Weekly', 'iPad today', 'The Tech Guy' und viele mehr.

Leo hat einen Meilenstein in seiner Karriere erreicht. Er gilt als einer der bekanntesten und legendärsten Technologie-Sender und hat einen wirklich langen Weg zurückgelegt. Seine Leistung ist ein Produkt seiner kontinuierlichen harten Arbeit und seines Engagements, das er in diesen Jahren verschlungen hat. Er hörte nie auf zu arbeiten, sondern bewegte sich einfach weiter wie eine Maschine. Es ist inspirierend, wie Leo seine Ausbildung riskierte und erfolgreich eine schöne Karriere machte, ohne einen Abschluss zu machen. Es wird geschätzt, dass er ein Gesamtnettowert von 2,5 Millionen US-Dollar auf seinem Konto hat. Er hat diesen Reichtum nur durch seine Arbeit angesammelt. Außerdem ist er ein hervorragender Journalist und Autor. Er hat im Laufe der Jahre nur wenige Bücher geschrieben und veröffentlicht. Einige davon sind '101 Computerantworten, die Sie kennen müssen', 'Leo Laportes 2005 Gadget Guide', 'Leo Laportes Guide to TiVo' und viele mehr. Zuhörer und Zuschauer können ihn während der Übertragung dieser Shows live verfolgen.



Über seine persönliche Lebensbiographie war er früher mit seiner jetzt entfremdeten Frau Jennifer Laporte verheiratet. Sie haben zwei Kinder zusammen, Henry und Abby. Aber nach Jahren des Zusammenbleibens ließen sich die Paare 2010 scheiden. Derzeit wird angenommen, dass er ledig ist. Im Jahr 2011 soll er eine Affäre mit Lisa Kentzell gehabt haben; Die Geschichte machte solche Schlagzeilen, dass der umstrittene Vorfall sogar in der britischen Boulevardzeitung Geschichte machte. Derzeit lebt er in Kalifornien.



Details über ihn erhalten Sie im Wiki und auf anderen persönlichen Websites, die ihn betreffen. Oder seine Fans und Bewunderer können über Twitter, Facebook und Google Plus mehr über den Tech-Assistenten erfahren. Dies sind einige der Websites, die er hauptsächlich verwendet, um Informationen zu aktualisieren und Menschen zu erreichen. Seine Bewunderer konnten auch eins zu eins mit ihm auskommen, indem sie ihn während seiner Radiosendung anriefen und mit ihm im Chatraum sprachen.



Beliebte Beiträge