Leon Harris und sein Vermögen: Wissen über sein Alter, seine Frau und seine Größe


Verbreite die Liebe

Leon Harris ist Amerikas anerkanntester Fernsehnachrichtensprecher und Journalist. Leon Harris wurde während seiner guten 14-jährigen Amtszeit zu einer vertrauten und geliebten Persönlichkeit. & 17.00 Uhr Nachrichtensendungen bei ABC-7. Derzeit verankert er die Nachrichten von News4 und andere Nachrichten an Wochentagen und trat nach 21-jähriger Amtszeit bei CNN in Atlanta dem jeweiligen Netzwerk bei.

Schnelle Information

  • Geburtstag:20. April 1961 (57 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fernsehjournalist

Leon Harris Ehefrau und Kinder

Leon Harris, stolzer Vater und hingebungsvoller Ehemann, freut sich über seine Familie in Potomac, Maryland. Die kleine und glückliche Familie des Journalisten Leon hat beschlossen, sich so weit wie möglich vom Rampenlicht fernzuhalten.



Anchorman Leon und seine Freundin Dawn Lomax haben vor langer Zeit geheiratet, neigen aber dazu, ihre Beziehung aus den Augen der Öffentlichkeit zu halten. Diese supergeheime Persönlichkeit wird selten mit seiner Frau und seinen Kindern auf der Flucht gesehen. Er hat zwei Kinder, einen Sohn namens Daren und eine Tochter namens Lauren.



Schnelle Information



  • Eltern:Leon Sr. und Lorrene Harris
  • Ehefrau:Dawn Lomax
  • Kinder:Lauren und Daren
  • Familienstand:Verheiratet

Die Geburt des Landjungen Leon Harris fand in Akron, Ohio, statt, wo er mit seinen drei Brüdern J.J., Marcus und Jerry Harris bei Spielen im Freien wie Basketball aufwuchs. Er hat auch eine Schwester namens Kimberly, die derzeit in Houston lebt.

Der Absolvent der Bechtel High School von 1979, sein frühes Engagement und sein Engagement für die Unterstützung / Unterstützung von Jugendlichen, brachten ihm ein Stipendium an seiner Alma Mater Ohio University ein, wo er die Ehrendoktorwürde besitzt und einen cum laude-Abschluss hat.

Leon Harris Alter - Größe und Gewicht

Der sportlich gebaute Leon Harris hat eine hohe Körpergröße mit einem muskulösen Körper und einem wirklich gut aussehenden Gesicht. Er ist ein multiethnischer Mann mit Bulker-Aussehen und Raffinesse, was ihn unter Damen begehrenswerter macht.



Aufgrund seiner afroamerikanischen Abstammung hat Leon eine poliertere und am besten aussehende Eigenschaft. Er hat einen schaukelnden Körper mit scheinbar großer Statur und angemessenem Körpergewicht.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Dieser dunkelbraunäugige Honig-Teint hat sich nicht nur durch seine Vielseitigkeit bewährt, sondern auch durch das Charisma und den Debonair-Look. Sogar in seinen späten 50ern hat er diesen gemeißelten Körperbau, der durch schweres Training und Training erreicht wurde.

Fans können seinen Twitter-, Instagram- und Facebook-Profilen folgen, um einen genauen Einblick in seinen täglichen Refrain zu erhalten.

Leon Harris Vermögen und Gehalt

Leon Harris und sein Vermögen: Das Gehalt und das Vermögen des mit einem Emmy ausgezeichneten Leon Harris werden noch geprüft. Nachdem er jedoch seinen Karriere-Lebenslauf verfolgt hatte, der 21 Jahre bei CNN und 14 Jahre bei ABC-7 umfasste, hätte er möglicherweise ein beträchtliches Geld damit verdient.

Leon ist seit April 2017 bei WRC-TV in Washington DC beschäftigt und muss der gefragteste und erfolgreichste Nachrichtensprecher in der aktuellen Journalismus-Szene sein.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge