Leonie Hemsworth (Chris Hemsworths Mutter) Wiki, Kinder, Alter, Bio


Verbreite die Liebe

Chris Hemsworths Mutter Leonie Hemsworth Alter. Der Geburtstag oder das Geburtsdatum von Leonie Hemsworth fehlt. Allerdings ihr Sohn Chris ist derzeit 35 Jahre alt .

Leonie Hemsworth ist eine australische Schauspielerin und professionell Dozentin für Englisch. Hemsworth rückte ins Rampenlicht, nachdem ihre erwachsenen Jungen Chris, Liam und Luke eine erfolgreiche Karriere in Hollywood begonnen hatten.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Wir wünschen allen wundervollen Müttern einen schönen Muttertag, besonders diesen beiden unglaublichen Frauen. Vielen Dank xoxo #mothersday @elsapatakyconfidential



Ein Beitrag von geteilt Chris Hemsworth (@chrishemsworth) am 12. Mai 2018 um 23:20 Uhr PDT



  • Ethnizität:Niederländisch, Irisch
  • Staatsangehörigkeit:australisch
  • Beruf:Schauspielerin und Englischlehrerin

Leonie Hemsworth Ehemann - Craig Hemsworth & Kinder

Leonie ist mit Ehemann Craig Hemsworth verheiratet, der seit mehreren Jahren Sozialarbeiter ist.

Sie ist eine stolze Mutter von drei Söhnen, Luke, Chris und Liam, die sie alle durch ihre erfolgreiche Schauspielkarriere in der Branche in den nationalen Ruhm trieben.

Leonie hatte keinen gefeierten Hintergrund wie Hollywood und war für die Öffentlichkeit eine ungewohnte Persönlichkeit, bis ihre Jungen die Familie dazu trieben, inmitten von Promis, Medien und Boulevardzeitungen das Stadtgespräch zu führen.



Sie wurde als Sohn eines niederländischen Vaters und einer Mutter irischer Abstammung geboren und verbrachte ihre gesamte Kindheit in Australien, nachdem ihr Vater aus den Niederlanden ausgewandert war.

  • Eltern:N / A
  • Mann:Craig Hemsworth
  • Kinder:3 (Luke, Chris und Liam Hemsworth)
  • Familienstand:Verheiratet

Aufgewachsen in Australien, lernte sie Craig Hemsworth kennen, einen in Australien geborenen Sozialberater. Nachdem das verliebte Paar eine sofortige Verbindung gesehen hatte, knüpfte es in einer privaten Zeremonie den Bund fürs Leben.

Im Laufe der Jahre begrüßte das Paar ihren ersten Sohn Luke, gefolgt von Chris und Liam in der Landeshauptstadt Victoria, Melbourne.

Nach einem kurzen Aufenthalt in Melbourne zog die Familie in das australische Outback in Bulman, Northern Territory, wo Leonies Jungen ein Leben auf einer Ranch inmitten von Tieren wie Krokodilen und Büffeln erlebten.

Ihre zwei von drei Jungen, Chris und Liam, zogen sofort aus ihrer Heimat in die USA, um eine Karriere als Schauspieler zu verfolgen.

Mit ihr, allen drei Söhnen, die eine erfolgreiche Schauspielkarriere in Hollywood haben, behalten das nationale Publikum und die Medien die Familie im Auge, um die Nachrichten herauszubringen.

Leonie Hemsworth Größen- und Körpermaße

Sie ist zweifellos ein Schönheitsgefühl mit göttlichem Aussehen und neidischem Körperbau, auch nach all den Jahren.

Mit einer auffälligen, hochfliegenden Statur und einer verführerischen Figur ist Leonie eine unglaubliche, atemberaubende und coolste Mutter aller Zeiten.

Keine Sorge, das Meerwasser auf Philip Island hat etwas Besonderes, das die Familie Hemsworth dazu bringt, so einzigartig und talentiert herauszukommen.

Nicht nur die Hemsworth-Jungs, sondern auch ihre Mutter, Leonie, scheint eine ziemliche Sensation mit strahlend gutem Aussehen, makelloser Haut und süßem Lächeln zu sein.

Scheint, als wäre der Lehrer seit seiner Jugend keinen Tag gealtert, was den Eindruck eines elegant mädchenhaften Gesichts erweckt. Mit jugendlichem Aussehen, das von üppigen blonden Locken, schwelenden blauen Augen und einem glamourösen Aussehen verfolgt wird, ist sie eine der schönsten Mütter der Welt, die es je gab.

Es ist sehr lobenswert und überraschend zu sehen, wie die Mutter von drei Kindern auch nach all den Jahrzehnten eine strahlende Haut und einen Körper einer Frau in ihrem halben Alter aufweist.

Durch Social-Media-Bilder wurde herausgefunden, dass das Geheimnis ihres Anti-Aging-Teints eine Reihe von Übungen, Trainingsroutinen, Joggen und gesunder Ernährung ist, die sie in einer unglaublichen Form halten.

Leonie vermeidet normalerweise den Glanz und Glamour Hollywoods, es sei denn, es ist die Premiere des Films ihres Sohnes. Sie wurde zuletzt gefilmt, als sie zusammen mit Sohn Chris und Ehemann Craig die Commonwealth Games genoss, was in den sozialen Medien für Aufsehen sorgte.

Professionelle Karriere - Lehrerin und Fernsehschauspielerin

Leonie Hemsworth ist eine australische Englischlehrerin und Fernsehschauspielerin. Sie erlangte eine nationale Anerkennung, nachdem ihre Söhne Luke, Chris und Hemsworth als Hollywood-Superstar bekannt waren.

Karriere-Zeitleiste:

  • Erregte die nationale Aufmerksamkeit, kurz nachdem ihre Jungs ein Hollywood begonnen hatten, um eine Karriere als Schauspieler zu verfolgen
  • Dargestellt die Figur Dianne, Rob Sitch als Sekretärin in der australischen Fernsehkomödie 'The Hollowmen'.
  • Leonie hat sich eine berufliche Laufbahn als Englischlehrerin in Australien erarbeitet

Leonie Hemsworth und sein Vermögen

Leonies prognostiziertes Vermögen und Jahresgehalt wurden noch nicht bekannt gegeben. Ihr Sohn Chris Hemsworth hat jedoch ein Nettovermögen von 90 Millionen Dollar.

Chris und Liam, die Söhne der Hollywood-Megastars Chris und Liam, stahlen häufig das Rampenlicht und sorgen seit geraumer Zeit für Aufsehen in Medien und sozialen Netzwerken.

Mit einer Profikarriere als englischer Dozent hat Leonie höchstwahrscheinlich eine Menge Vermögen gesammelt.

Mit der jüngsten Entdeckung, dass ihr mittlerer Sohn Chris die Schulden seines Vaters Craig beglichen hat, um seine Dankbarkeit zu zeigen und sie für ihre jahrelange Unterstützung zu schätzen, ist Leonie eine stolze Mutter.

Beliebte Beiträge