Lior Bitton Wiki (Jenna Jameson Partner) Vermögen, Alter, Größe, Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Lior Bitton Wiki ( Jenna Jameson Partnerin ): Lior Bitton ist ein israelischer Geschäftsmagnat, der als Partner von Jenna Jameson im Rampenlicht steht. Seine Ex-Verlobte Jenna ist Geschäftsfrau, ehemalige Filmschauspielerin für Erwachsene und Webcam-Model. Sie galt als die berühmteste Unterhaltungskünstlerin für Erwachsene weltweit, während sie auch den Spitznamen „Die Königin des Erwachsenenfilms“ erhielt.

Derzeit soll dieser israelische Geschäftsmann auch an verschiedenen illegalen Aktivitäten wie Betrug und Diebstahl beteiligt gewesen sein.

Lior Bitton Wikipedia und Biografie

Obwohl Lior Bitton ein fehlt Wiki-Profil auf seinen Namen Er hat eine kurze, aber wichtige Rolle in der Wikipedia seiner Verlobten Jenna Jameson.



Er wurde in Herzliya geboren, der Stadt im nördlichen Teil der Hauptstadt Israels, Tel Aviv.

Er hat keine Informationen über seine Familie, Kindheit und Bildung veröffentlicht, die den Medien offen stehen.

Als renommierte Person in der Unternehmenskultur diente er zuvor bei der Israel Defense Force und wurde später Diamantenhändler, da sein Geschäft hauptsächlich in den USA florierte. Er ist der Gründer und Inhaber des Juweliergeschäfts Pacific Diamonds and Gems in Westminster.

Neben seinen geschäftlichen Bemühungen wird Bitton auch für seine berüchtigten Verbrechen wahrgenommen, als er im Januar 2010 wegen Versicherungsbetrugs verhaftet wurde. Es wurde berichtet, dass ein ehemaliger Soldat eine Beschwerde über den Diebstahl seines Kuriers einreichte, der 20 Diamantstücke aus seinem Geschäft enthielt.

Wegen des Fehlens seines Kuriers forderte er der Berkley Asset Protection-Versicherungsgesellschaft einen Betrag von 99.000 US-Dollar und einen Monat später reiste er nach Israel, um dieselben Diamanten zu verkaufen, die er als gestohlen bezeichnete.

Die Person, die diese Diamanten brachte, gab sie dem Gemological Institute of America (GIA), das später überprüft wurde, dass der Kurier derselbe war, den Bitton gegenüber der Versicherungsgesellschaft behauptete. Daher wurde er verhaftet und für drei Jahre auf Bewährung inhaftiert, während er auch aufgefordert wurde, den Betrag zu zahlen, den er von der Versicherungsgesellschaft erhalten hatte.

Anschließend wurde er gegen eine Kaution von 100.000 US-Dollar freigelassen.

Bitton wurde auch durch seinen Auftritt im Fernsehen berühmt, als er in einem Dokumentarfilm „Just Jenna“ mitwirkte, der das Leben der Schauspielerin in der Erotikfilmindustrie und ihre Bekehrung zum Judentum unterzog, um Bitton im Jahr 2015 zu heiraten. Er und Jenna begannen im Jahr 2015 und Das Paar hat zusammen eine Tochter namens Batel Lu, die am 6. April 2017 geboren wurde.

Lior Bitton und sein Vermögen - 3 Millionen Dollar

Lior Bitton wird geschätzt besitzen das Nettovermögen von 3 Millionen US-Dollar durch sein Diamantengeschäft. Als gerissener und berühmter Diamantenhändler hat er ein intensives Vermögen angehäuft, das ausreicht, um die ehemalige Geschäftsfrau des Pornostars, Jenna Jameson, zu beeindrucken.

Lior Bitton Alter: Jenna Jameson ist 45 Jahre alt

Lior Bitton’s partner Jeena was geboren am 9. April 1974 und ist 45 Jahre alt Gedanken, Lior Bittons Alter und andere persönliche Details wurden in den Medien nicht bekannt gegeben, aber er könnte erwartungsgemäß Ende vierzig sein.

Er ist ein gut aussehender Promi-Verlobter, der mit einer begehrenswerten athletischen, körpergebauten und ansprechenden Persönlichkeit gesegnet ist.

Lior Bitton Höhe

Lior Bitton steht mit einer erstaunlichen Höhe was noch offiziell enthüllt werden muss. Er ist ziemlich größer als seine Partnerin Jenna, die eine Größe von 5 Fuß 7 Zoll hat.