Lisa Muller Wiki, Alter, Größe, Ehemann, verheiratet, Vermögen — 2022


Verbreite die Liebe

Wenn es um Ruhm und Popularität geht, stehen Fußballer vielleicht ganz oben auf jeder Liste. Während sie ihre Fans und Kritiker mit ihrer Gnade überraschen, sind einige auch Pressefavoriten für ihr Liebesleben und ihre Daten.

Wenn es um die liebenswertesten Fußballpaare in Bayern München geht, dürfen der 29-jährige deutsche Fußballer und seine wunderschöne Frau Lisa Müller nicht fehlen.

Nun, Thomas Muller ist eine globale Fußballikone und ein bekannter Name, aber seine Frau Lisa Muller wurde nicht in gleichem Maße gesegnet.



Heute versuchen wir, Lisa Mullers Wiki, Privatleben, Vermögen und vieles mehr für seine wunderschöne Frau aufzudecken.

Lisa Muller Wiki, Alter

Die 29-jährige Lisa Muller wurde 1989 geboren und feiert am 23. November ihren Geburtstag. Lisa ist nur 40 Tage jünger als ihr geliebter Ehemann und Fußballer Thomas Muller.

Thomas Müller wurde am 13. September 1989 geboren.

Lisa Muller wurde als Lisa Trede in Deutschland als Tochter ihrer deutschen Eltern geboren. Sie änderte ihren Nachnamen in Müller, nachdem sie sich an Thomas Müller gewöhnt hatte.
Ihr Geburtszeichen ist Schütze.

Sie absolvierte ihre Schulausbildung in ihrer Heimatstadt an einer örtlichen High School, die auch ihr Ehemann Thomas Müller besuchte.

Neben ihrem Ruhm als Ehefrau von Thomas Müller ist Lisa Müller ein professionelles Model und ein Reiter (professioneller Reiter) und arbeitet derzeit in einer Form in ihrer Heimatstadt.

Lisa Muller ist auch eine Social-Media-Persönlichkeit und hat 145.000 Follower auf ihrer Instagram-Seite. Lisa ist eine der meistbesuchten Ehepartnerinnen des Fußballers mit Sitz in Bayern München.

Lisa Muller Größe

Lisa Muller ist so groß wie ihr Ehemann Thoms Muller, der 6 Fuß und 11 Zoll groß ist.

Aufgrund ihres Berufes als Model und professionelle Reiterin hat Lisa einen gut gepflegten Körper und ein ausgeglichenes Körpergewicht. Sie hat alle Eigenschaften, um als erfolgreiches Model bezeichnet zu werden, und ist genauso sportlich wie ihr Ehemann.

Das 29-jährige Model wurde als Kind deutscher Eltern geboren und hat das weiße Aussehen ihrer Eltern geerbt. Es hat graue Augen. Ihr jugendliches Gesicht und ihre verlockende Persönlichkeit haben sie zu einer wahren Schönheit der Natur gemacht.

Lisa hat hellbraune Haare, die sie lieber lange hält.

Lisa Muller Ehemann Thomas Muller - Details zu Eheleben & Kindern

Lisa Muller und ihr Ehemann Thomas Muller sind seit 2009 verheiratet.

Lis und Thomas waren zusammen, als sie gerade siebzehn Jahre alt waren. Nachdem Lisa und Thomas einige Jahre zusammen waren, verlobten sie sich 2007 und nach zwei Jahren ihrer Verlobung tauschten sie endlich ihre Eheversprechen aus.

Lisa und ihr Mann Thomas sind seit fast einem Jahrzehnt verheiratet und haben keine Kinder zusammen.

Lisa Muller und sein Vermögen

Lisa Mullers Ehemann Thomas Muller hat ab 2019 ein Nettovermögen von 20 Millionen US-Dollar. Sein Jahresgehalt liegt bei 8 Millionen US-Dollar, und ein großer Teil des Geldes von rund 20 Millionen US-Dollar stammt aus seinen Werbeverträgen.

Lisa Muller arbeitet als professionelles Model und Reiterin und muss ein anständiges Einkommen erzielen. Obwohl die genaue Zahl ihres Nettovermögens und Einkommens nicht bekannt gegeben wurde, behaupten Quellen, dass sie einen fünfstelligen Wert hat.

Der aktuelle Marktwert von Thomas Müller liegt bei 40,71 Mio. USD.