Lisa Pliner verheiratet, Ehemann, Angelegenheiten, Freund, Mode, Liebesinteresse


Verbreite die Liebe

In der Öffentlichkeit weithin als Lisa Pliner bekannt, ist sie ein amerikanisches Model. Es ist lange her, dass sie ihre Modelkarriere startete. Außerdem ist sie Creative Director der Donald J Pliner Company, eines der führenden Unternehmen der Modewelt, das ihrem Ehemann Donald J Pliner gehört. Sie dient dem Unternehmen nicht nur als Creative Director, sondern geht auch häufig auf der Landebahn spazieren. Das Geburtsdatum von Lisa ist nicht bekannt, aber es kann geschätzt werden, dass sie um die 70er Jahre geboren wurde. Sie wurde tatsächlich als Lisa F. Barbernell geboren und wurde nach ihrer Heirat als Lisa Pliner bekannt.

Obwohl das Geburtsdatum von Lisa nicht bekannt gegeben wurde, wurde berichtet, dass sie in Miami, Florida, geboren wurde. Später pendelte sie nach Houston, Texas, wo sie die meiste Zeit ihrer Kindheit verbrachte. Es wurden keine Informationen veröffentlicht, die helfen könnten, den familiären Hintergrund von Lisa zu kennen. Derzeit ist sie mit Donald J Pliner verheiratet, einem der bekanntesten Namen der Modewelt. Donald J Pliner ist Schuhdesigner und Inhaber des renommierten Modehauses Donald J Pliner Company. Er entwirft Schuhe und andere Accessoires für Männer und Frauen. Derzeit gibt es nicht viele Neuigkeiten über das Eheleben des Paares. Man kann also davon ausgehen, dass sie glücklich zusammen sind. Über den Facebook-Account von Lisa ist bekannt, dass Lisa ebenfalls Mutter ist, aber es gibt keine Informationen über ihre Kinder.

Bevor Lisa Pliner berühmt wurde, war sie ein normales Mädchen, das die Universität besuchte. Anfangs war sie Studentin an der University of Texas, später wechselte sie an die St. Edwards University mit der Absicht, einen Bachelor-Abschluss in Bildender Kunst und Theater zu erreichen. Nach Abschluss ihres Kurses an der St. Edwards University pendelte sie nach Paris und besuchte die Parsons School of Design. Es wird nicht genau erwähnt, wann Lisa ihre Karriere startete, aber wir können davon ausgehen, dass es Ende der 80er Jahre sein muss. In ihren frühen Karrierejahren arbeitete sie im Weltklasse-Modehaus Versace. Damals hatte sie den Modedesigner Gianni Versace persönlich unterstützt. Während sie im Versace diente, stieß sie auf ihren zukünftigen Ehemann Donald J Pliner. Die beiden lernten sich kennen und bald wurde sie die Muse von Donald. Schließlich wurde sie als Creative Director der Donald J Pliner Company eingestellt. Sie begann auch als Model bei Donalds Firma zu arbeiten und trat bereits mehrfach auf dem Laufsteg auf. Später heiratete sie Donald J Pliner und diente dem Unternehmen weiterhin effizient. Donald J Pliner Company, bekannt als eines der besten Designer-Schuhunternehmen der Welt, hat es geschafft, sein 25-jähriges Bestehen zu feiern. Das einzige Vermögen von Lisa ist nicht bekannt, aber das gemeinsame Vermögen des Paares wird auf über 10 Millionen US-Dollar geschätzt.



Lisa lebt ein aktives Leben als Model und Mutter. Die meiste Zeit verbringt sie damit, für ihre Firma zu arbeiten und sich um ihre Familie zu kümmern. Außerdem ist sie zusammen mit ihrem Ehemann häufig bei verschiedenen Wohltätigkeitsveranstaltungen zu sehen. Sie unterstützen aktiv verschiedene gemeinnützige Organisationen, insbesondere solche, die bedürftigen Kindern helfen.



Lisa Pliner ist ein erfolgreiches Model und Philanthrop. Sie begann ihre Karriere bei Versace und ist mittlerweile eine der führenden Schuhdesignerinnen der Welt. Es ist ihr Engagement für ihre Arbeit, das ihr geholfen hat, den Höhepunkt auf dem Feld zu erreichen.



Beliebte Beiträge