Liza Lapira Ethnizität, Füße, Größe, heiß, Biografie, Freund, Wiki, Imdb


Verbreite die Liebe

Liza Lapiraist ein angesehener Amerikaner Fernseh- und Filmschauspielerin chinesischen Ursprungs. Liza Lapira, die in mehreren Filmen und Fernsehserien mitgespielt hat, wurde ein bekannter Name in der CBS-Polizeidrama-Serie „NCIS“, in der sie die Figur von Michelle Lee spielte.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:3. Dezember 1981 (Alter 36)
  • Ethnizität:Chinesisch-philippinisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darstellerin

Familien- und Privatleben

Liza Lapiraist nicht verheiratet oder verlobt auf das Datum und noch beabsichtigt sie, bald zu heiraten. Mit vielen großen Projekten, an denen sie arbeiten muss, vermeidet Liza es, Medienaufmerksamkeit aus ihrem persönlichen Leben und ihren Beziehungen zu erhalten.



Liza wurde in Queens, New York, geboren und wuchs dort auf, obwohl ihre Eltern auf den Philippinen beheimatet waren. Sie waren aus dem Heimatland in die USA ausgewandert und hatten dort gewohnt. Abgesehen von den einzigen Informationen hat sie ihr Privatleben ohne Kontakt zu Eltern und früher Kindheit verschwiegen.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Mit einer Profikarriere im Hollywood-Showbiz ist es ziemlich schwierig, das Privatleben zu tarnen, das ständig unter dem Radar der Medien steht, aber sie befindet sich inmitten weniger Stars, die es geschafft haben, ihr Leben zu verschleiern, ohne dass die Medien einen Blick darauf werfen.

Darüber hinaus hat die Schauspielerin auch keine Informationen über ihren schulischen Hintergrund und ihre akademische Qualifikation weitergegeben, was für das Publikum ziemlich ärgerlich ist. In Bezug auf ihren Beziehungsstatus ist Liza ledig und hat keine Probleme, bald zu heiraten.

Derzeit ist sie in ihrer Karriere mit zahlreichen Projekten beschäftigt und entgeht kaum der Zeit für eine engagierte Beziehung. Außerdem wurde sie noch nie mit einem mysteriösen Mann fotografiert, was darauf hindeutet, dass sie in einer Beziehung ist, und es gibt auch keine Geschichte ihrer Datierungsgerüchte in der Vergangenheit.



Körpermaße und Lebensstil

Liza Lapiraist ein absoluter Wahnsinn mit einem Höhe von 5 Fuß 2 Zoll und Körper mit einem Gewicht von 52 kg. Liza hat einen verblüffenden kurvenreichen Körper von 34-24-34 Zoll.

Liza ist zweifellos eines der wunderschönen Gesichter in Fernsehserien und ein Schönheits-Stunner, den man nicht aufhören kann zu starren. Sie ist eine göttliche Schönheitsgöttin mit einem funkelnden Aussehen, ergänzt durch angeborene chinesische Züge mit natürlicher Aura, die aus der Abstammung stammt.

Schnelle Information:

  • Höhe:158 cm (5 Fuß 2 Zoll)
  • Körpermaße:34-24-34 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:52 kg

Die brünette Bombe hat das weltweite Publikum sowohl mit ihrem schauspielerischen als auch mit ihrem heißen Aussehen mit makelloser Gesichtsstruktur und Hautfarbe unerbittlich beeindruckt. Mit 36 ​​Jahren sieht sie halb so alt aus wie makellos strahlende Haut, bezaubernde braune Augen und ein beruhigendes Lächeln, das kaum zu übersehen ist.

Der NCIS-Star hat einen üppigen Körper von 34-24-34 Zoll, was sie ziemlich attraktiv aussehen lässt. Genau wie ihr schauspielerisches Talent kennt auch ihr Stil-Statement keine Grenzen, da sie den coolsten und überwältigendsten Sinn für Mode hat, den es je gab.

Sei es auf dem roten Teppich bei Preisverleihungen oder anderen CBS-Feiern, sie erscheint immer in Bestform, da ihr Stil nie kritisch bewertet wurde. Lebhaft und sprudelnd wurde sie mehrmals dokumentiert, als sie Spaß mit Co-Stars am Set sowie zu Hause mit Freunden und Familie hatte. Sie scheint ihrer Mutter sehr nahe zu sein und wird zusammen dargestellt, wie sie die Mutter-Tochter-Zeit genießt.

Professionelle Karriere

Liza Lapira, bekannt für ihre Hauptrolle in der CBS-Dramaserie „NCIS“, begann ihre Karriere als Theaterschauspielerin. Sie erscheint jetzt in der CBS-Sitcom '9JKL' als Eve Roberts neben Linda Lavin und David Walton.

Liza begann ihre Karriere seit ihrer Jugend mit Bühnenshows und Independent-Filmen und fand schließlich den Weg zum Ruhm, nachdem sie eine große Pause in der prozeduralen CBS-Fernsehserie „NCIS“ der Polizei erhalten hatte. Die Dramaserie mit Mark Harmon und Sasha Alexander wurde 2003 uraufgeführt und spielte die wiederkehrende Rolle der Spezialagentin Michelle Lee.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2008: Spielte eine wiederkehrende Rolle von Yuki Amado in der Krimiserie „Dexter“.
  • 2011: Dargestellt als Liz, Emma Stones harte Freundin in der Romantik-Komödie Crazy, Stupid, Love
  • 2014: Gastauftritt in einer Folge der Polizeiverfahrensserie „Blue Bloods“
  • 2016: Auftritt in einer Hauptrolle als Leslie Barrett in der Fernsehsitcom 'Cooper Barretts Leitfaden zum Überleben des Lebens'

Bevor sie auf dem Hollywood Boulevard spazierte, war Liza eine Theaterschauspielerin in New York. Um im Fernsehen aufzutreten, zog sie 2004 nach Los Angeles. Mit prominenten Bühnen-Credits wie William Shakespeares 'As You Like It', 'The School' Für Wives 'und Alexandra Cunninghams' No.11 Blue and White 'in der Vergangenheit fand sie mühelos viele Fernsehshows, in denen sie auftreten konnte.

Seitdem ist sie in ihrer Karriere nur mit mehreren Filmemachern und Regisseuren aufgestiegen, die darauf aus waren, sie in ihre Projekte einzubeziehen. Zu ihren aktuellen Filmen zählen der unabhängige Spielfilm 'The Big Bad Swam', der 2006 auf dem Tribeca Film Festival uraufgeführt wurde, und der Matt Reeves-Horrorfilm 'Cloverfield', in dem sie die Rolle der Heather spielte.

Sie spielte auch eine Gastrolle in Chris Morgan 2009 als Agentin Sophie Trinh neben Paul Walker und spielte später in diesem Jahr Alva in der amerikanisch-kanadischen Science-Fiction 'Repo Men'. Ihre erste Hauptrolle spielte sie jedoch in der Showtime-Serie Huff, in der sie Maggie Del Rosario spielte, und später in der Science-Fiction-Serie Dollhouse von Joss Whedon, in der sie eine Rolle des Neurowissenschaftlers Ivy spielte, der hauptsächlich mit Dichen Lachman und Fran Kranz auftrat.

Darüber hinaus gastierte sie in mehreren Fernseh- und Dramaserien, darunter 'Gray's Anatomy', 'The Parkers', 'Sex and the City' und 'The Sopranos'. In den letzten Jahren spielte sie eine Hauptrolle als Eve Roberts in der CBS-Comedy-Sitcom 9JKL mit Linda Lavin und Mark Feuerstein.

Gehalt und Vermögen 2018

Liza Lapirageschätztes Vermögen zählt 3 Millionen Dollar , verdient durch blühende Karriere in der Schauspielerei. In einigen der erfolgreichen TV-Serien wie NCIS und 9JKL ist Lizas Schicksal keine Überraschung.

Liza prognostiziert ein Vermögen von 3 Millionen US-Dollar, das sie während ihrer aufstrebenden Karriere im Fernsehen und in Hollywood-Filmen gehortet hat. Es ist auch ihre Hingabe und ihr Engagement, in Hollywood groß zu werden, die ihre großen Fernsehprojekte hervorbrachten, nach denen sie ein immenses Vermögen machte.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:3 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge