Lizane Wentzel: Treffen Sie Malcolm Wentzel Ehefrau und Familie — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Einige Fakten über Lizane Wentzel

Lizane Wentzel stammte aus Witbank, einer Stadt in Südafrika. Sie war als Ex-Frau von Malcolm Wentzel bekannt.

Das Paar heiratete am 25. August 2007, wie von . erwähnt Zeit . Während Lizane 2017 nach 10 Jahren Ehe verstarb und ihre drei Kinder allein ließ.

Name Lisa Wentzelent
Geschlecht Weiblich
Staatsangehörigkeit südafrikanisch
Ehemann Malcolm Wentzel.
Kinder 3 Töchter (Addison, Chante und Mieke Wentzel.)



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Malcolm, Thembi & Kiki geteilter Beitrag (@malcolm_fkn_wentzel_official)

Einige Fakten über Lizane Wentzel

  1. Lizane Wentzel war südafrikanische Staatsbürgerin. Sie stammte aus Witbank, einer Stadt in Südafrika. Außerdem besitzt Malcolm eine südafrikanische Staatsbürgerschaft.
  2. Lisa Wentzelentwar die Frau von Malcolm Wentzel. Ihr Ehemann Malcolm ist ein beliebter Tiktok-Star. Sein TikTok-Konto hat derzeit über 2,8 Millionen Likes und Follower über 345.000.
  3. Abgesehen davon, dass es auf Tiktok beliebt ist. Lizanes Ehemann Malcolm ist auch in anderen sozialen Medien wie Instagram und Twitter beliebt. Er hat über 21.3.000 Follower auf seinem Instagram-Account malcolm_fkn_wentzel_official und rund 34.5K Follower auf seinem Twitter-Account namens @WentzelMalcolm.
  4. Über die Verfügbarkeit von Lizane Wentzel auf Instagram ist nicht sicher, ob sie auf Instagram aktiv war oder nicht, da es noch keinen Beweis dafür gibt.
  5. Gemäß der Quelle Lizane und Malcolm wurden über das Internet gefunden und haben 3 Töchter namens Addison, Chante und Mieke Wentzel.
  6. Derzeit werden die drei süßen Töchter von Lizane von Malcolms zweiter Frau Kiki betreut. Malcolm postet häufig Fotos seiner Töchter und seines zweiten Ehepartners auf seinen Social-Media-Handles.
  7. Was das Alter von Lizane Wentzel angeht, gibt es keine genauen Fakten. Trotz der Popularität ist das Alter von Lizanes Ehemann immer noch unbekannt.
  8. Da Lizane bereits tot ist, wird das Vermögen von Lizane Wentzel nicht berechnet, auch ihre vergangene Vermögensgeschichte ist der Welt unbekannt.
  9. Bis jetzt hat Lizane Ehemann ihre Fotos noch nicht auf einem seiner Social-Media-Handles gepostet. Es scheint, dass Malcolm es vorzieht, Lizanes Fakten vor der Welt zu verbergen.
  10. Auch über Lizane Beruf und Karriere, betreffs Fakten findet man noch immer nicht im Internet. Malcolm ist jedoch nicht nur ein beliebter TikTok-Star, sondern auch Regisseur von Beruf, der derzeit bei Didapax Pvt Limited arbeitet.