Lonnie Quinn Vermögen, Frau, Größe, Alter, Gehalt, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Lonnie Quinn ist ein ehemaliger Schauspieler und jetzt ein 14-maliger Emmy-Gewinner im Fernsehen. Lonnie, ein amerikanischer Wetterpionier in der aktuellen Szene, ist ein hochdekorierter Meteorologe im Studio und ein lizenzierter Privatpilot mit Liebe zur Natur und zu Abenteuern. Bekannt als langjähriger Mitarbeiter des CBS-Netzwerks, ist er derzeit führender Wettermoderator bei der CBS-Tochter „WCBS-TV“ in NYC. Zuvor hatte er als Wetterstation für 'CBS This Morning Saturday' gearbeitet und präsentiert regelmäßig Wetterberichte auf dem Schwesterradiosender 'WCBS-AM 880'.

Schnelle Information

  • Geburtstag:9. August 1963 (55 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fernsehmoderator und Meteorologe

Lonnie Quinn Privatleben - Ist er verheiratet?

Der Schauspieler von 'In einem Moment der Leidenschaft' Lonnie Quinn bleibt glücklich mit seiner Freundin Sharon verheiratet. Das Ehepaar lebt ein freudiges und glückseliges Leben auf der Upper West Side von Manhattan und teilt zwei Kinder miteinander. Lonnie gebiert auch einen Sohn aus seiner früheren Beziehung.



Mit drei Kindern, einem Jungen und zwei Mädchen und einer Beziehung, die vor einigen Jahrzehnten endete, verliebte sich der gefeierte Journalist in Sharon und heiratete ihn. Er ist vorerst an einem viel glücklicheren Ort.



Immer zusammen geliebt aussehen; Diese beiden wachsen in ihrer Ehe und sind seit 2007 zusammen. In ihrer über zehnjährigen Hochzeit begrüßten sie zwei entzückende Töchter, Lily und Savannah.



Dieses liebevolle Paar lebt derzeit mit seiner geliebten Frau und seinen Kindern in einer High-End-Gegend von Manhattan und lebt ein Leben, das gesundheitsliebend und bescheiden zu sein schien, unabhängig von ihrem vollen Terminkalender.

Sein Sohn Nate setzt kürzlich sein Studium an der Cornell University fort und hatte zuvor die Bronx High School of Science besucht.

Schnelle Information



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Sharon Quinn (seit 2007)
  • Kinder:Savannah, Lily und Nate Quinn
  • Familienstand:Verheiratet

Der aus Cheshire, Connecticut, stammende zukünftige Star Lonnie wuchs in einer großen Familie unter sechs Brüdern und Schwestern auf. Er ist ein Magna-cum-Laude-Absolvent des Boston College mit einem Abschluss in Kommunikation und schwamm für das Schwimmteam des Colleges.

Außerdem erhielt er ein Zertifikat der Federal Aviation Administration in Meteorologie und arbeitet ständig daran, seine offizielle meteorologische Ausbildung zu verbessern. Ursprünglich als Schauspieler angefangen, war er erst 25 Jahre alt, als er berühmt wurde, weil er die Rolle des Will Cooney in 'All My Children' (1988-90) auf ABC kreierte.

Lonnie Quinn Alter - Größe und Gewicht

Bei 5'10 '' mit gemeißeltem Muskel ist Lonnie Quinn von 'As the World Turns' zweifellos sexy! Der 55-jährige Wetteranker ist nicht nur ein Silberfuchs, sondern hat auch 14 Emmy-Siege eingefahren.

Dieser hübsche und taillierte Vater von drei Kindern hat einen gut geformten Körper und ein gewinnendes Lächeln, das ihn einfach unwiderstehlich macht! Plus - mit seiner männlichen Stimme mit jugendlichem Aussehen hat er Frauen jeden Alters, die sich nach ihm sehnen und ohnmächtig werden.

Schnelle Information

  • Höhe:180 cm (5 Fuß 10 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Bereits Mitte fünfzig hat der ehemalige Nachrichtendirektor der WVAO einen Kopf voller blonder Locken und gepflegter Figur. Neben kleinen Linien um Augen und Falten ist es sehr lobenswert, wie Lonnie seinen gesamten Körper und seine Schönheit mit den richtigen Übungen und dem richtigen Essen erhalten hat.

Obwohl Lonnie sein Leben im Rampenlicht steht, bevorzugt er Privatsphäre und Zurückhaltung, wenn es um seine Familie geht. Ein Reiseliebhaber und Abenteuersuchender Lonnie liebt seine Familie und kann Bilder seiner Töchter unter 10 Jahren in sozialen Medien, insbesondere auf Twitter, teilen. Fans können ihm dort folgen und über seine bevorstehenden Karriereförderungen und persönlichen Schätze auf dem Laufenden bleiben.

Lonnie Quinn Vermögen und Gehalt

Lonnie Quinn und sein Vermögen: Lonnie Quinn ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der zum Nachrichtensprecher wurde und der Öffentlichkeit oder den Medien nicht die tatsächliche Zahl seiner Karriereeinnahmen und seines Vermögens bekannt gegeben hat. Aber mit seiner lukrativen Fernseh- und Filmkarriere hat er bereits viel Geld gesammelt und ist gleichzeitig ein bekannter Name einer Nation geworden.

Lonnie dominiert die Wetterkarten mit seiner Klimakompetenz „The Best Weather Anchor“ in den Jahren 2010, 2011, 2012, 2014 und 2015 und improvisiert weiter und lernt mehr. Der Star der NBC-Seifenoper 'Santa Barbara' war ein Jahr lang der Wettermann. Er hat als Wettermann für Netzwerke wie NBC-eigene WCBS in Miami, WVIR-TV und WADA-LP in Charlottesville, Virginia, gearbeitet ehemaliger Direktor des National Hurricane Center.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge