Lorne Michaels verheiratet, Frau, Kinder, Angelegenheiten, Vermögen, Scheidungen, Wiki, Twitter


Verbreite die Liebe

Einführung der Staffelung Nr. von aktuellen Prominenten in der äußerst beliebten Sketch-Comedy-Sitcom „Saturday Night Live“ ist ausschließlich das bemerkenswerte Werk des kanadisch-amerikanischen Fernsehproduzenten Lorne Michaels. Er hat mehrere kleine Filmhits in seine Produktionskredite aufgenommen und sich als talentierter Produzent etabliert. Mit seinem Gespür, eine interessante und unterschiedliche Gruppe von Menschen zusammenzubringen und ein Zentrum für beide Gruppen zu sein, regiert er seit mehreren Jahrzehnten die Unterhaltungswelt. Als Lorne Lipowitz wurde er am 17. November 1944 in Toronto, Ontario, Kanada geboren. Er wurde als ältester von zwei Kindern geboren, darunter eine jüngere Schwester namens Barbara Lipowitz und ein Bruder namens Mark Lipowitz, der an einem Gehirntumor erkrankt war.

Der in Kanada geborene Fernsehproduzent Michaels erhielt 1987 die US-Staatsbürgerschaft. Da Michaels dem Fernsehpublikum, dem Produzenten von SNL, weithin bekannt ist, wurde sein persönliches Leben von der Öffentlichkeit genau beobachtet. Dreimal heiratete Michaels 'erste Frau war die Schriftstellerin Rosie Shuster, mit der er 1967 verheiratet und 1980 geschieden war. Nach der Trennung von Shuster teilte er 1984 sein zweites Eheversprechen mit Susan Forristal, einem Model. Er blieb Forristal so vertraut bis 1987. Seine dritte oder derzeitige Frau ist Alice Barry. Barry ist seit 1991 die bessere Hälfte von Michaels und das Paar hat drei Kinder zusammen. Nach zwei Scheidungen hat sich seine dritte Ehe als erfolgreich in seinem Leben erwiesen.

Nach seinem Abschluss am Forest Hill Collegiate Institute hatte er die University of Toronto besucht. Als Hauptfach Englisch hatte er 1966 seinen Abschluss gemacht und anschließend eine Karriere als Rundfunksprecher und Autor für das CBC-Radio begonnen. 1968 zog er nach Los Angeles und begann eine Stelle als Autor für 'The Beautiful Phyllis Diller Show' und 'Laugh-In'. In den frühen 1970er Jahren arbeitete er als Performer in der kanadischen Comedy-Sitcom „The Hart and Lorne Terrific Hour“ zusammen mit dem Schauspieler und Schriftsteller Hart Pomerantz. 1975 wurde der 30-jährige Michaels zusammen mit dem 27-jährigen Dick Ebersol vom NBC-Fernsehsender engagiert, um die Comedy-Show „Saturday Night Live“ zu erstellen. Später entwickelte das Duo, d. H. Ebersol und Michaels, eine Idee der Sketch-Comedy, die vor Live-Zuschauern gedreht und von einer Gruppe von Schauspielern und Schriftstellern aufgeführt wurde. Die Serie erlangte innerhalb kurzer Zeit hohes Ansehen und beeinflusste viele Zuschauer. Die Serie war bekannt für ihre Fähigkeit, sich durch den ständigen Strom vieler hellster komödiantischer Talente neu zu erfinden. Im Laufe der Jahre hat 'Saturday Night Live' mehrere hochkarätige Namen in der Komödie herausgebracht, darunter Bill Murray, Will Ferrell, Eddie Murphy, Tina Fey, Amy Poehler und viele mehr. Er hatte 1979 eine Produktionsfirma namens 'Broadway Video' gegründet und später wurde das Unternehmen mit der Show 'Kids in the Hall' und den Filmen 'Tommy Boy' und 'Wayne's World' bekannt. Hauptsächlich ist er dafür bekannt, die Fähigkeiten zu fördern, die er in „Saturday Night Live“ entdeckt hat. Er hatte Conan O’Brien damit beauftragt, die Verantwortung des Schriftstellers in 'SNL' zu erfüllen. Er hatte auch die Arbeit des ausführenden Produzenten in der Show 'Late Night' übernommen. Ebenso war er Executive Producer in der Show 'Late Night with Seth Meyers'. Er ist dafür bekannt, die Welt der Late-Night-Talkshow neu zu gestalten. Michaels, der Schöpfer von 'SNL', hat sowohl Jimmy Fallon als auch Conan O'Brien hinter den Schreibtisch von 'Late Night' gestellt. Im Laufe seiner Karriere hat er verschiedene Filme und Fernsehprojekte produziert. Seine immense Popularität wurde jedoch mit der Grand-Hit-Show „Saturday Night Life“ in Verbindung gebracht. Mit einer Reihe von populären Projekten in seinen Produktionskrediten hat er viel mehr Wert angesammelt. Sein geschätztes Nettovermögen beträgt 350 Millionen US-Dollar.



Michaels ist in fast allen seinen Werken begeistert und leidenschaftlich und hat in allen Projekten, in denen er seine Hand behalten hatte, unglaubliche Erfolge erzielt. Darüber hinaus hat er durch die Unterstützung und das Vertrauen die Fähigkeiten aufstrebender Schauspieler geschärft und die Verfügbarkeit kompetenter Darsteller für Hollywood-Unterhaltungen erhöht. Viele der Darsteller von 'Saturday Night Live' charakterisieren ihn als väterlichen Mentor, der vielen Darstellern die Verfügbarkeit einer besseren Plattform ermöglicht hat. Seine Fans können ihre biografischen Details mit den neuesten Updates im Wiki und vielen anderen Internetseiten wie IMDb, biography.com und vielen mehr erfahren. Seine Fans können ihm in sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram und Twitter folgen.



Beliebte Beiträge