Louis van Amstel Vermögen, Ehefrau, Alter, Größe, verheiratet, Bio


Verbreite die Liebe

Louis van Amstel ist ein beliebter niederländischer amerikanischer Gesellschaftstänzer und professioneller Choreograf. Bekannt für seine Hauptrolle in ABCs 'Dancing with the Stars', ist er der Gründer des berühmten Tanzfitnesskurses 'LaBlast'.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:23. Juni 1972 (46 Jahre)
  • Ethnizität:Niederländisch-amerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Tänzer und Choreograf

Familie Louis van Amstel: Wer ist seine Frau?

Louis van Amstel ist offen als Schwuler herausgekommen und mit Joshua Lancaster verheiratet. Das Paar war seit einigen Jahren so verliebt, dass es am 8. Januar 2017 in Sundance, Utah, zu einer Beziehung zwischen Mann und Frau wurde.



Lancaster arbeitet als Gesundheitscoach zusammen mit seinem Partner Amstel, der ein Tanzfitnessprogramm erstellt hat. Das Paar scheint sehr glücklich miteinander zu sein und schätzt die Verbundenheit mit großem Mitgefühl und Verständnis. Gegenwärtig stehen sie kurz davor, Eltern zu werden, da sie ihre Adoptionskurse abgeschlossen haben und bereit sind, ein Baby in ihrem Leben willkommen zu heißen.



Sie werden mit Sicherheit großartige Eltern gesund machen. Das Kind wird mehr Glück haben, einen so pflegenden und liebevollen Vater zu haben. Sie haben das Ziel des Paares auf die nächste Stufe gebracht und ihr eheliches Leben mit zusätzlichen Funken und Romantik gepflegt, die auf ihren herzzerreißenden Instagram-Posts mit niedlichen Slogans zu sehen sind.



Amstel wurde in Amsterdam, Nordholland, Niederlande, geboren. Er ist niederländisch-amerikanischer Abstammung und besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft. Er tauchte in den Gesellschaftstanz ein, als er sich immens von seinen Großeltern inspirieren ließ, die ein wettbewerbsfähiger Gesellschaftstänzer waren.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Josh Lancaster (m. 2017)
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Mit 10 Jahren begann er zu tanzen und nach fünf Jahren nahm er an Wettbewerben teil. Im Alter von 16 Jahren brach er sein Studium ab, um sich ganz dem Tanzen zu widmen. Er trat auch gegen Julie Fryer an, mit der er von Ruud Vermeij trainiert wurde.



Er und Fryer wurden 1990 als niederländische Lateinmeister und 10 Tanzmeister bekannt gegeben. Zusammen nahmen sie auch am Finale der Blackpool-Kategorie „unter 21“ teil und holten sich im selben Jahr bei den German Open während der World Latin as eine Bronzemedaille sowie beim European 10 Dance.

Amstel und Fryer belegten den vierten Platz in der Worlds 10 Dance Championship. Sie gewannen 1991 ihre zweite nationale Meisterschaft und belegten bei allen großen Meisterschaften den vierten Platz.

Louis van Amstel Alter, Größe und Gewicht

Louis van Amstel ist 5 Fuß 7 Zoll groß und hat durch intensive Tanzübungen und Workouts ein angemessenes Gewicht beibehalten. Er hat einen rauchend heißen, athletischen Körper gebaut, der charmante Damen auf der ganzen Welt waren.

Mit seinem unanfechtbaren Stil, seiner muskulösen Figur und seinem positiven Auftreten hat Amstel neben seinen unglaublichen Grooves und Moves Millionen von Fans gewonnen. Darüber hinaus hat dieser gutaussehende Choreograf Frauen gezwungen, über seine sexy Muskeln und seine charismatische Persönlichkeit zu sabbern.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,70 m (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Obwohl er eine durchschnittliche Größe hat, lohnt es sich, sein schneidiges Aussehen und seine höllisch sexy Tanzbewegungen im Auge zu behalten. Er hat einen hellbraunen Haaransatz, graue Augen und einen gebräunten Teint. Als einer der heißesten Tänzer erscheint er beiläufig in einer unordentlichen Frisur, einem bequemen Trägershirt, Shorts und coolen Turnschuhen.

Der 46-Jährige ist mit einem männlichen Aussehen mit einem Hauch von bösem Charme gesegnet, der ihn jünger erscheinen lässt als er tatsächlich ist. Außerdem gönnt er sich Hardcore-Training und Tanztraining, um seine Flexibilität und seinen straffen Körper auf Trab zu halten.

Amstel ist ein lebenslustiger Junge, ein leidenschaftlicher Reisender und hat zusammen mit seiner besseren Hälfte Lancaster zahlreiche Länder auf der ganzen Welt besucht. Er genießt auch Radfahren, Wandern, Kochen, Lesen, Fotografieren und spielt mit seinen pelzigen Babys Olly und Remington.

Louis van Amstel Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und das Gehalt von Louis van Amstel wurden nicht bekannt gegeben, aber er hat offensichtlich einen lukrativen Betrag als dreimaliger Tanzweltmeister und Emmy-nominierter Choreograf angesammelt.

Amster, der für seine zehn großartigen Bewegungen in der ABC-Hit-Fernsehsendung „Dancing with the Stars“ bekannt ist, hat durch seine herausragende Tanzkarriere und sein Tanzfitnessprogramm zweifellos ein Vermögen in Millionenhöhe gesammelt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge