Lovie Smith Ehefrau MaryAnne Smith - Gehalt, Vermögen, Alter, Größe & Ch — 2022


Verbreite die Liebe

Lovie Smith und seine langjährige Partnerin MaryAnne Smith ist vielleicht eines der süßesten und glücklichsten Paare der Welt mit ihrer langjährigen Beziehung zu einer untrennbaren Bindung. Das Paar ist nicht nur wahnsinnig schön und liebenswert, sondern sie inspirieren auch jedes andere Paar auf der Welt mit ihren idealen und gemeinsamen Beziehungszielen.

Lovie Smith Ehefrau MaryAnne Smith - Irgendein Scheidungsplan?

Sie sind mit Sicherheit eines der schönsten und liebsten Paare im Sport, doch Lovie Smith und seine Partnerin MaryAnne Smith bemühen sich kaum, gemeinsam in den Medien aufzutreten.

Aber wenn das Duo in der Öffentlichkeit aussteigt, wird es zu einer Szene, die man beobachten muss, wenn der Lovebird so gut zusammen aussieht. Von Smiths College-Kumpel gegründet, trafen sich die beiden zum ersten Mal bei einem Blind Date und wurden sofort miteinander geschlagen.



Und der Rest war Geschichte, da Lovies glückseliges Eheleben mit Frau MaryAnne nun fast vier Jahrzehnte zurückliegt. Sie hatten 1980 in einer intimen Zeremonie den Bund fürs Leben geschlossen und leben seitdem zusammen ein zufriedenes Leben.

Lovie Smith Ehefrau MaryAnne Smith Kinder - Miles, Matthew & Mikal

Lovie Smith und seine Frau MaryAnne Smith sind mit drei erwachsenen Jungen zweifellos ein stolzer Elternteil. Sein Sohn Miles war in der Tat zutiefst fasziniert von diesem Sport und kann den ganzen Tag über Fußball sprechen.

Er hatte auch seinen Vater, einen Defensivkoordinator und Cheftrainer an der Universität von Illinois, als Linebacker-Trainer begleitet. Miles hatte seine Trainerkarriere prompt als Assistent mit Abschluss als Linebacker und Nickel-Defensivtrainer begonnen, bevor er zum Defensivtrainer aufstieg.

Die beiden anderen Jungen von Lovie haben ihre berufliche Laufbahn im Fußball jedoch noch nicht begonnen und bleiben bis heute zurückhaltend.

Lovie Smith Vermögen und Gehalt - 10 Millionen US-Dollar

Der derzeitige Cheftrainer der University of Illinois Lovie hat ein Vermögen von 10 Millionen US-Dollar bei einem Jahresgehalt von 5 Millionen US-Dollar verdient. Lovie war mit nur 1,35 Millionen US-Dollar der am schlechtesten bezahlte Trainer in der NFL 2006 und arbeitete sich hoch. Am Ende des Vertrags mit Chicago wurde er 2001 von Bears für einen Vierjahresvertrag im Wert von 22 Millionen US-Dollar unter Vertrag genommen.

Im Jahr 2016 schloss Smith einen Sechsjahresvertrag als Cheftrainer für die University of Illinois ab, der ihm 21 Millionen US-Dollar einbrachte.

College Football Trainer Lovie Smith Alter Größe & Ruhestand

Kein Cheffußballtrainer in Amerika ist so ausgeglichen, fleißig und freundlich wie Lovie Smith. Er ist streng und zuckersüß zugleich, so dass es für den Fußballer unmöglich ist, nicht darauf zu achten.

Er kennt seinen Job genau und weiß, wie man die Athleten bestmöglich trainiert. Deshalb hat Lovie immer eine großartige Saison.

Neben seiner lobenswerten Coaching-Technik besitzt Lovie auch ein atemberaubendes Aussehen mit beeindruckendem Aussehen und Charme. Er mag mit einem ausgewachsenen weißen Bart alt aussehen, aber der 60-Jährige sieht ziemlich gut aus, wenn er glatt rasiert ist

Selbst im Alter von 60 Jahren sieht er immer noch so entzückend aus wie immer, wenn er Freizeitkleidung mit sportlicher Mütze und T-Shirt trägt. Lovie ist immer noch intakt und fit mit ausgeglichenem Körpergewicht und zerrissenem Körperbau, der durch die Arbeit an Diät und Bewegung erhalten bleibt.