Lucky Moe Razavi Vermögen, Alter, iranische Nationalität, Wikipedia, Familien-Bio

Glücklicher Moe Razavi
Verbreite die Liebe

Lernen Sie kennen: Lucky Moe Razavi Vermögen, Alter, iranische Nationalität, Wikipedia, Familien-Bio

Der glückliche Moe Razavi trat ins Rampenlicht, nachdem er Brittanya Razavi geheiratet hatte. Beruflich ist er Unternehmer.

Vollständiger Name Glücklicher Moe Razavi
Geburtstag Die 1980er Jahre
Alter In den 40ern
Höhe N / A
Reinvermögen N / A
Ehepartner (Ehefrau) Brittanya Razavi
Kinder, Kinder 2
Eltern N / A
Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit iranisch
Ethnizität N / A
Beruf / Beruf Unternehmer

Lucky ist keine Medienpersönlichkeit. Er wurde im Showbiz wegen seiner Frau bekannt.



Seine Frau,Brittanyaist bekannt für siesinnliche Modellierung. Er ist ein prominenter Ehepartner, der den Ruhm seiner Frau genießt. Vor der Heirat kannte ihn niemand im Showbiz. Berühmt wurde er jedoch durch die Heirat mit der Instagram-Sensation.



Erfahren Sie hier mehr über Brittanyas Ehemann, Lucky Moe.



10 Fakten zu Lucky Moe Razavi

  1. Glücklicher Moe Razaviist einIn Iran geborener prominenter Ehepartner. Er ist bekannt als Brittanyas Frau. Außerdem engagiert er sich professionell im Unternehmertum.
  2. Lucky Moe muss seinin seinen 40ernzur Zeit. Sein genaues Geburtsdatum ist nirgends zu finden. Aber das Alter seiner Frau ist34 Jahre alt.
  3. Wie per Quellen Er stammt aus dem Iran. Er hältIranische Staatsbürgerschaft. Seine ethnische Zugehörigkeit wird noch geprüft.
  4. Viele seiner persönlichen Daten sind unbekannt. Sein Bildungshintergrund entfaltet sich ebenfalls. Und der Name seiner Eltern fehlt auch im Internet.
  5. Nach seinem Abschluss setzte er seine Karriere in der Wirtschaft fort. Er ist derzeit derCEO von Digital Media & Entertainment.
  6. Moe verheiratet Instagram-Modell, Brittanyaim2010. Das Paar zusammen hat zwei Kinder.Seine Frau war zuvor datiertNico Vaquez.
  7. Sein SohnCash Kinggeboren am16. März 2011. Und ihr 2. Sohn,Legendenköniggeboren am24. Oktober 2012.
  8. Die Liebe von Moe und seiner Frau zu Tätowierungen ist weit verbreitet. Beide haben Tätowierungen in den meisten Teilen ihres Körpers.
  9. Brittanyas Ehemannscheint in den sozialen Medien nicht aktiv zu sein. Aber sie ist aktiv mit2,5 Millionen Anhängerauf ihr Privat InstagramKonto.
  10. Lucky MoesReinvermögenwird noch geprüft. Aber er teilt eine kombinierte Menge von3 Millionen Dollarmit seiner Frau.

Beliebte Beiträge