Luis J Gomez Altersvermögen: Wie viel ist er wert? — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Kennen Sie Luis J Gomez Networth
  2. Luis J Gomez Ehefrau
  3. Luis J Gomez Alter und Wiki

Luis J Gomez ist ein US-amerikanischer Komiker, Radiopersönlichkeit und Autor. Er gewann in jungen Jahren an Popularität. Schauen wir uns diesen Artikel an, um alle Fakten zu erfahren, einschließlich seines beruflichen Hintergrunds, seines Alters und seines Vermögens.

Luis J Gomez ist ein großartiger und beliebter Komiker, der dafür bekannt ist, auf NBCs Last Comic Standing, TruTVs Comedy-Knockout und Comedy Centrals Roast Battle . Derzeit moderiert er „Der Countdown zu Sirius XMs RUSH“ neben UFC-Mittelgewichts-Champion 'Michael Bisping.

Zuvor hat er einige Podcasts moderiert, wie zum Beispiel 'Glaube dir', 'Legion of Skanks' und 'The Real Ass Podcast' . Außerdem betreibt er einen YouTube-Kanal mit mehr als 15.000 Abonnenten.



Name Luis J. Gomez
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Komiker
Kinder James
Instagram gomezkomödie
Youtube Luis J. Gomez

Kennen Sie Luis J Gomez Networth

Das Nettovermögen von Luis J Gomez ist noch nicht im Internet bekannt.

Nach seiner erfolgreichen Karriere kann man jedoch mit Sicherheit sagen, dass er über ein beachtliches Vermögen verfügt.

Luis J Gomez ist auf Social-Media-Plattformen sehr aktiv. Derzeit hat er 65.5k Follower an Instagram und 27.000 Follower auf Twitter.

Luis J Gomez Ehefrau

Luis J Gomez hielt sein Privatleben geheim, da es keine Informationen über seine Frau gibt.

Jedoch gemäß a verheiratetbiographie , er hat 5 Jahre alten Sohn, James. Die Mutter seines Kindes hat er jedoch nicht preisgegeben. Außerdem hat er seine Ehe nicht preisgegeben. Er teilte jedoch regelmäßig mehrere Bilder mit Kim Congdon. Außerdem haben sie einige romantische Momente miteinander geteilt.

Luis J Gomez Alter und Wiki

Das genaue Alter und Geburtsdatum von Luis J Gomez sind nicht verfügbar.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Luis J. Gomez (@gomezcomedy)

Er wurde in der . geboren vereinigte Staaten von Amerika . Und er besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft.

Luis J Gomez hat noch keine Wiki-Seite, die ihm gewidmet ist.

Er hat sich jedoch auf verschiedenen Websites vorgestellt. Er ist bekannt als einer der Moderatoren des berühmten Podcasts „Legion of Skanks“.