Lyle Waggoner & Sharon Kennedy Bio: Alter, Vermögen, Kinder, Wiki — 2022


Verbreite die Liebe

Lyle Waggoner ist ein amerikanisches Model, das zum Schauspieler wurde Kansas City . Lyle Waggoner wurde in den 70er Jahren ein bekannter Name, nachdem er Steve Trevor und Steve Trevor Jr. in der Fernsehserie Wonder Woman porträtiert hatte, die auf dem DC-Comic basiert. Neben den Komikern Harvey Korman und Vicki Lawrence spielte er auch in der Varieté-Comedy-Show 'The Carol Burnett' mit.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:13. April 1935 (83 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler, Bildhauer

Familien- und Privatleben

Lyle Waggoner ist mit Sharon Kennedy verheiratet, einer Schauspielerin und Finanzberaterin seit über 56 Jahren. Das mit zwei Söhnen gesegnete Duo genießt bis heute ein glückseliges Eheleben in ihrem Haus bei Jackson.



Lyle stammt aus Kansas und wurde als Sohn von Myron Waggoner und Marie Waggoner geboren. Er verbrachte seine frühe Kindheit in Excelsior Springs, Missouri, nordöstlich von Zentral-Kansas City, wo er eine öffentliche Sekundarschule namens Kirkwood High School besuchte.

Schnelle Information:

  • Eltern:Marie Waggoner und Myron Waggoner
  • Ehefrau:Sharon Kennedy
  • Kinder:2 (Jason Waggoner und Beau Waggoner)
  • Familienstand:Verheiratet

Nach seinem Abschluss in Kirkwood schrieb er sich an der Washington University in St. Louis ein, um den höheren Abschluss zu erwerben. Er verließ das College jedoch sofort, um sich der US-Armee anzuschließen und der Nation zu dienen. Während seines Militärdienstes betrieb er zwei Jahre lang das Radio in Westdeutschland, wo die Armee stationiert war.

Nachdem er aus dem Dienst entlassen worden war, setzte er sein Studium des Maschinenbaus in einem Junior Executive Program am General Motors Institute of Technology in Flint, Michigan, fort. Während dieser Zeit arbeitete er als Verkäufer, der von Tür zu Tür zu Einzelhandelsenzyklopädien ging.

Lyle zieht in sein Privatleben über und ist seit über 48 Jahren glücklich mit seiner Frau Sharon verheiratet. Er knüpfte den Bund fürs Leben mit der Schauspielerin Sharon Kennedy, die 1961 auch Finanzberaterin und Maklerin in einer intimen Zeremonie war. Seitdem haben sie sich nie getrennt, als sie alle geliebt aussahen. Das geliebte Paar hat zusammen zwei erwachsene Söhne, Jason Waggoner und Beau Waggoner.

Körpermaße und Lebensstil

Lyle Waggoner macht gerade einen guten Mann für das Alter von 82 Jahren mit einem strahlenden Gesicht und einem gesunden Körper. Er hat eine Höhe von 6 Fuß 4 Zoll mit dem beträchtlichen Körper für einen Mann in seinen frühen 80ern.

Lyle, der führende sexy Mann der 70er Jahre, zeigt auch nach fünf Jahrzehnten, in denen die meisten Menschen in seinem Alter älter geworden sind, keine Anzeichen einer Verlangsamung. Mit seinem alterswidrigen Aussehen, seiner strahlenden Hautfarbe und seinem gesunden Körperbau überrascht er die Welt, wie gut ein Mann in seinen 80ern aussehen kann.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß 4 Zoll (195 cm)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit seiner Marvel-Comic-Rolle als Steve Trevor hat er bis heute über die Herzen der Menschen geherrscht. Aber Lyle wird auch wegen seiner charismatischen Erscheinung geliebt und widerrufen, schneidige Blicke mit Demut, die auch nach all den Jahren nie zu schwinden scheinen.

Der 82-Jährige begeistert das Publikum ständig mit seinem Style-Statement und seinem Sinn für Mode. Sei es sein vornehmer roter Teppich in einem Smoking oder ein lässiger Look, gepaart mit T-Shirt und Hose, er macht mit seinem Ensemble und seinem zerrissenen Körper immer wieder Schlagzeilen in Boulevardzeitungen und Magazinen.

Sprightly, Lyle ist bis heute in der Branche aktiv, da er unermüdlich an Preisverleihungen und Veranstaltungen auf dem roten Teppich teilnimmt. Nachdem er mehr als 40 Jahre in der Branche gearbeitet hat, hat er ein riesiges Vermögen im Wert von Millionen gesammelt und genießt derzeit ein schickes Vermögen. Er wohnt mit seiner Frau in einem verschwenderischen Herrenhaus in der Nähe von Jackson Wyoming.

Professionelle Karriere

Lyle Waggoners Begeisterung, im Film zu spielen, verhalf ihm zu einer Rolle in 'The Carol Burnett Show'. Die Sketch-Comedy-Show, die ihm nationale Anerkennung einbrachte, brachte ihm auch eine Rolle in Wonder Woman ein, da seine Leistung in der Show vom Publikum hoch geschätzt wurde.

Karriere-Zeitleiste:

  • Begann seine Schauspielkarriere als Muskelmann in der Produktion von Li'l Abner in Kansas City und pendelte später nach Los Angeles, um sich in ein Hollywood-Reich zu begeben
  • Mitte der 60er Jahre war er in einer Reihe von Fernsehserien und Filmen zu sehen, darunter 'Gunsmoke', 'Lost in Space' und Catalina 'Caper'.
  • 1967 spielte er in der Comedy-Sketch- und Varieté-Show „The Carol Burnett Show“, in der er sieben Jahre lang als Performer und Moderator tätig war. 1974 verließ er das Unternehmen, um als Hauptdarsteller im Film Karriere zu machen
  • Unterschätzt trat er weiterhin in mehreren Fernsehserien auf, darunter 'The Government & J.J.', 'Marcus Welby M.D.' und 'Journey to the Center of Time'.
  • 1976 wurde er von der örtlichen Handelskammer zum Bürgermeister von Encino, Kalifornien, gewählt, die eher einem Botschafter des guten Willens ähnelte
  • Nach Jahren des Engagements und des Engagements zahlte sich seine harte Arbeit schließlich aus, als ein Teil von Steve Trevor in der Fernsehserie 'Wonder Woman' landete, die aus DC-Comics adaptiert wurde
  • In den 1970er und 1980er Jahren trat er in unzähligen Filmen auf, darunter 'Charlie's Angels', 'Happy Days', 'Fantasy Island' und 'Romance Theatre'.
  • Das letzte Mal, dass er im Fernsehen auftrat, war in der Fox-Sitcom 'The War at Home', in der er in einer Episode als Jack auftrat

Gehalt und Vermögen 2018

Lyle Waggoner schätzt das Nettovermögen auf 10 Millionen US-Dollar, aber sein Jahresgehalt wurde noch nicht ermittelt. Er hat sein atemberaubendes Vermögen größtenteils durch Fernsehserien und Filme angehäuft, von denen die meisten vom Publikum positiv bewertet wurden.

Lyle hatte mehr als vier Jahrzehnte im Hollywood-Showbiz gearbeitet und dem Publikum einige bedeutsame Charaktere gegeben, darunter Steve Trevor. Bei zahlreichen Arbeitsaufträgen und Unternehmungen ist es nicht verwunderlich, dass er in seiner Karriere so viel Erfolg und Vermögen verdient hat. Der Schauspieler hat durch sein 10-Millionen-Dollar-Vermögen ein Imperium aufgebaut, das zwei verschwenderische Häuser in Westlake Village, Kalifornien, und Manzanillo, Colima, umfasst. Er besitzt auch die Sylmar-zentrierten Star Waggons, die Trailer für Filmproduktionen liefern.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:10 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A