Lyndall Locke verheiratet, Frau, Größe, Wiki, Vermögen, Kinder — 2022


Verbreite die Liebe

Lyndall Locke ist ein amerikanischer Staatsbürger, der weithin als Ex-Freund von Beyonce bekannt ist. Lyndall Locke nennt sich den 'dümmsten Mann der Welt', weil er sie betrogen hat, was ihre Beziehung beendet hat.

Lesen Sie weiter, um mehr über Beyonces gute alte Zeiten zu erfahren.

  • Geburtstag:30. November 1978 (39 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Chef

Lyndall Locke Familie: Ex-Freund Beyonce Knowles

„Ist Lyndall Locke verheiratet? Wer ist seine Frau? ' All diese Neugier schafft Chaos in den Gedanken der Menschen; Er hat jedoch kaum etwas anderes als Beyonce und seine Liebesbeziehung gesprochen.



Locke wurde in den USA geboren und besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft, während er afroamerikanischer Abstammung ist.

Darüber hinaus ist nichts über sein persönliches Leben bekannt, einschließlich seiner Kindheit, seiner Eltern und seines Bildungshintergrunds.

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:N / A

Locke ist der ehemalige und erste Freund von Beyonce Knowles. Der schönste der Welt war in seinen frühen Teenagerjahren, als er 1994 begann, sie in der Houston Church zu treffen.

Das Paar beendete seine Beziehung nach 9 Jahren, als Musik Queen Beyonce entdeckte, dass sie von ihrem Freund betrogen wurde.

Beyonce ist in einer starren christlichen Familie aufgewachsen und glaubt fest daran, dass man vor der Heirat keinen Sex haben sollte. Locke sagt jedoch, er könne nicht warten und betrüge.

'Beyonce war das schönste Mädchen, das ich je gesehen habe, und sie wäre immer noch meine, wenn ich sie nicht betrogen hätte', sagte Locke im Interview mit The Sun. Das Paar war bereit, am Strand zu heiraten.

Nachdem Beyonce sich von Locke getrennt hatte, wurde gemunkelt, dass sie sich mit Marquez Houston, Justin Timberlake, Sean Paul, Kobe Bryant und Pharrell Williams zusammengetan hatte, bevor ihre romantische Beziehung mit Jay Z begann.

Lyndall Locke hat seinen Familienstand nicht bekannt gegeben, obwohl er weitergezogen ist, nachdem er von Beyonce abgeladen wurde. Darüber hinaus ist auch nicht bekannt, ob der Mann Kinder hat oder nicht.

Lyndall Locke Body Built: Alter und Lebensstil

Locke war einst die Liebe der schönsten Frau der Welt und hat eine durchschnittliche Größe und ein durchschnittliches Gewicht.

Mit zunehmendem Alter ist er mehr mit einem molligen Körper gewachsen, dem die Glut fehlt, die er in einer Beziehung in Beyonce hatte.

Locke bedauert die alten Zeiten und hat eine Reihe von Bildern von Beyonce und ihm, auf denen er lebendiger und schöner aussieht. Das Paar war extrem verliebt, was durch die körperliche Anziehung und Schönheit ausgelöst wurde. von Teenager.

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er besitzt einen gesunden Körperbau, einen schokoladenartigen Teint und attraktives Nigro-Haar, das seine Debonair-Persönlichkeit ergänzt.

Er tritt hauptsächlich in Freizeitkleidung auf, insbesondere in weiten Hemden, maßgeschneiderten Hosen und Gatsby-Hüten.

Er hat sein persönliches Leben in geringem Ruhm geführt und es stehen Informationen zu seiner Leidenschaft oder seinem Interesse zur Verfügung. Außerdem ist er ein ruhiger und anständiger Mensch mit gutem Sinn für Humor, aber leider! Er hatte Pech, ihn zu einer dauerhaften Existenz in Beyonces Leben zu machen.

Berufliche Laufbahn: Autor J. Randy Taraborrelli

Obwohl Locke als Ex-Freund von Beyonce bekannt ist, ist er kein Promi-Star. Er wurde berühmt als ehemaliges Liebesinteresse eines bedeutenden Sängers und Songwriters und der gegenwärtigen Frau des Musikproduzenten Jay Z.

Karriere-Zeitleiste:

  • Beyonce ist nur als ehemaliger Freund des Sängers, Songwriters, Tänzers und Unternehmers bekannt
  • Obwohl er nicht zu Hollywood gehört, arbeitet er als Koch bei Knotty Pine Catering
  • Er arbeitete mit dem Schriftsteller J. Randy Taraborrelli für das biografische Musikbuch „Becoming Beyoncé: The Untold Story“ zusammen, das im Oktober 2015 veröffentlicht wurde

Lyndall Locke Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und das Gehalt von Lyndall Locke stehen immer noch unter dem Radar der Medien.

Da er keine Berühmtheit ist, hat er kein gigantisches Vermögen von 350 Millionen Dollar verdient wie seine Ex-Freundin, die er für andere Mädchen betrogen hat.

Keine Kommentare, Locke hat bereits die Hälfte der Welt als Beyonces erster und ehemaliger Liebhaber gewonnen.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A