MacKenzie Bezos Alter: Erfahren Sie mehr über ihren Ehemann und ihr Vermögen


Verbreite die Liebe

MacKenzie S. Bezos ist ein bekannter amerikanischer Schriftsteller und Ehefrau eines Milliardärs, Jeff Bezos. MacKenzie Bezos, der früher bei D.E. Shaw war zwar noch eine unbekannte Persönlichkeit des Publikums, wurde aber nach der Heirat mit Jeff, einem Chief Executive Officer von Amazon, international bekannt.

Seitdem ist sie nach ihrer Sozialkampagne und ihrem Beitrag beim Amazonas in den Nachrichten.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:7. April 1970 (Alter 48)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Romanschriftsteller

MacKenzie Bezos Familie: Ehemann, Kinder

MacKenzie ist seit fast 25 Jahren mit dem Technologieunternehmer Jeff Bezos verheiratet und hat vier Kinder. Mit untrennbarer Verbundenheit und Verständnis in all den Jahren ist das Paar an einem guten Ort als je zuvor.



MacKenzie, der als Ehefrau von Jeff Bezos bekannt ist, wurde in San Francisco, Kalifornien, geboren und ist dort aufgewachsen. Ihre Mutter war Hausfrau, während ihr Vater als Finanzplaner arbeitete. Da sie damals keinen hochkarätigen Hintergrund hatte, wurde ihr frühes Leben nie ans Licht gebracht.



Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Mann:Jeff Bezos
  • Kinder:4
  • Familienstand:Verheiratet

Trotzdem besuchte sie die Hotchkiss School, als sie in Connecticut aufwuchs. Später nach ihrem Schulabschluss schrieb sie sich an der Princeton University ein, von wo aus sie einen Abschluss in Englisch mit höchster Auszeichnung erhielt.

Während ihrer Zeit in Princeton studierte und beschaffte sie Wissen bei dem verehrten Schriftsteller und emeritierten Professor des College, Toni Morrison. Später erklärte Morrison, dass MacKenzie eine der besten Schülerinnen war, die sie jemals in ihrer kreativen Klasse hatte.



Bezos, der sofort bei D.E. Shaw traf nach seiner Abreise aus Princeton das College-Alaun Jeff bei der Investmentgesellschaft. Nachdem sie sich verliebt hatten, begannen die beiden bald, sich zu treffen und Ende des nächsten Jahres waren sie glücklich verheiratet.

Nach der privaten Hochzeit zog das Paar nach Seattle, Washington, und begrüßte im Laufe der Jahre vier Kinder, drei eigene Söhne und eine Adoptivtochter aus China. Mit fast 25 Jahren Zusammengehörigkeit und unvermeidlicher Bindung scheint das Paar am besten zu sein als je zuvor.

MacKenzie Bezos Größen-, Gewichts- und Körpermaße

MacKenzie ist zweifellos eine Modeikone mit umwerfendem Aussehen, natürlichem Charme und süßem Lächeln. Mit ihrer hohen Statur und ihrer bezaubernden, kurvenreichen Figur sieht sie viel zu attraktiv, elegant und edel aus.

Mackenzie ist seit ihrer Heirat mit dem Gründer von Amazon, Jeff Bezos, wirklich weit weg - sie ist heute eine weltweit bekannte Persönlichkeit, die sich nicht mehr auf das Schlafzimmer beschränkt.

Nach all der Zeit haben sich die Dinge sicherlich geändert, da sie sich als sozialere und kontaktfreudigere Person herausgestellt hat, aber das einzige, was unverändert bleibt, ist ihr natürliches phänomenales Aussehen und ihr funkelndes Aussehen.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Die Mutter von vier Kindern scheint selbst nach all den Jahren kaum mit makelloser Hautfarbe, jugendlichem Gesicht und Glanz gealtert zu sein.

Sie ist es wirklich wert, von Menschen auf der ganzen Welt begrüßt zu werden, die anerkennen, wie außergewöhnlich sie sich selbst, ihr Zuhause und ihren Beruf in Einklang gebracht hat.

Als Frau des reichsten Mannes der Welt lebt sie zweifellos das luxuriöseste und extravaganteste Leben. Das Ehepaar, das das größte und extravaganteste Haus in Washington DC im Wert von 23 Millionen US-Dollar besitzt, führt ein königliches Leben.

MacKenzie Bezos Professionelle Karriere

Mackenzie, die Frau des reichsten Mannes der Welt, Jeff ist ein gefeierter Schriftsteller und Philanthrop. Bevor sie jedoch eine Karriere im Geschäft machte, arbeitete sie kurz beim New City Hedge Fund D.E. Shaw.

Karriere-Zeitleiste:

  • Als Ehefrau von Jeff Bezos, einem Chief Executive Officer von Amazon, wurde er international bekannt und im Rampenlicht der Medien
  • Ende 2013 erregte MacKenzie die Aufmerksamkeit der Medien, nachdem sie eine 922-Wörter-Rezension von Brad Stones Buch „The Everything Store: Jeff Bezos und das Zeitalter von Amazon“ verfasst hatte
  • Bezos etablierte sich als Autorin mit einem Debütbuch mit dem Titel 'Die Prüfung von Luther Albright', für dessen Ende sie etwa zehn lange Jahre brauchte
  • Ihr zweites Buch war 'Traps', auf dessen Grundlage ein Hollywood-Thriller gedreht wurde
  • Sie bewertete das Bloomberg Businessweek-Kolumnistenbuch mit einem Stern, in dem die Arbeit als ungenau und falsch dargestellt wurde
  • 2014: Gründung einer Anti-Mobbing-Organisation namens Bystander Revolution, in der sie als ausführende Produzentin positioniert ist

MacKenzie Bezos Gehalt und Vermögen

Mackenzie geschätztes Vermögen und Jahresgehalt wurde noch nicht bekannt gegeben. Sie hat jedoch nach dem gigantischen Vermögen von Ehemann Jeff im Wert von 149,3 Milliarden US-Dollar einen luxuriösen Lebensstil genossen.

Laut Forbes hat Jeff, ein CEO von Amazon, ein Nettovermögen von 149,3 Milliarden US-Dollar, und als bessere Hälfte von ihm kann MacKenzie automatisch das kolossale Vermögen genießen. Mit einem luxuriösen Herrenhaus im Wert von mehr als 23 Millionen US-Dollar in Washington DC, das 11 Schlafzimmer, 25 Badezimmer und 5 Treppenhäuser umfasst, lebt sie ein ziemliches Leben.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge