Maelyn Jarmon - Die Stimme, Alter, Größe, verheiratet, Freund, Familie


Verbreite die Liebe

Maelyn Jamron ist eine der Auditionee von NBCs 'The Voice', die das Blind Audition erfolgreich bestanden hat. Die selige, seelenvolle Sängerin Maelyn, die auf einem Ohr taub ist, hat es nicht nur geschafft, einen oder zwei zu drehen, sondern alle vier Trainer dazu gebracht, Stühle für ihre spektakuläre Wiedergabe von 'Fields of Gold' von Sting zu drehen. Sie gehört zu den talentierten Singer / Songwritern, von denen erwartet wird, dass sie den Wettbewerb weiter ausbauen. Nachdem wir 'All of Me' -Hitmaker John Legend als ihren Mentor ausgewählt haben, hoffen wir, dass John sie gut züchtet, denn Maelyn konnte dieses Ding wirklich gewinnen!

Schnelle Information

  • Geburtstag:1993 (26 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sänger und Songschreiber

Ist Maelyn Jarmon aus? Details zu ihrem Freund und Liebesleben

Die 26-jährige Maelyn Jarmon ist seit Februar 2019 unverheiratet und ohne Ehemann. Da sie derzeit keinen offiziellen Freund hat, scheint sie nur ihr einziges, unabhängiges Leben zu genießen, während ihr jüngstes Gesangsunternehmen sie beschäftigt.



Relativ frisches Gesicht in der amerikanischen Fernsehindustrie, sie ist in Bezug auf ihre Beziehungen und Angelegenheiten sehr privat geblieben. Entschlossen, sich auf ihre Musik zu konzentrieren, hat sie bereits 2016 und 2017 einzelne Singles fallen lassen und freut sich auf ein Leben voller Abenteuer bei „The Voice“.



Schnelle Information



  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Der begabte Künstler wurde in Frisco, Texas, geboren und lebt heute in New York City. Er begann im Alter von etwa fünf Jahren auf lokalen Bühnen zu singen und aufzutreten. Und als sie 2010 17 Jahre alt war, zog sie in die letztere Stadt, um ihren musikalischen Antrieb fortzusetzen.

Bevor sie 18 wurde, hatte sie bereits bei einem Agenten unterschrieben, war zweimal in der Carnegie Hall aufgetreten und hatte sogar mit dem gefeierten Tony-nominierten Ramin Karimloo getourt. Zusätzlich zu ihren Musiktheater-Trivia hat sie gelegentlich gespielt und war zuvor als Maddy Jarmon aufgetreten.

Wie groß ist Maelyn Jarmon? Details zu ihren Größen- und Körpermaßen

Maelyn Jarmon ist eine 26-jährige junge Künstlerin, die im Trend liegt und in ihrem make-freien Look strahlt. Die natürlich schöne Maelyn besticht einfach durch ein modellhaftes Merkmal, das schlanke Figur und hohe Höhe umfasst.



Obwohl es kein genaues Maß für das Körpermaß dieser blonden Bombe gibt, trägt Maelyn Jarmon ihre kurvenreiche, aber schlanke Figur, die in jeder eng anliegenden Kleidung nur ansprechend erscheint. Berichten zufolge führt sie einen gesunden Lebensstil, um so fit zu bleiben, und schreibt eine gute Stunde Fitness und ihre vernünftige Essgewohnheit ihrer Schönheit und Figur zu!

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Zusätzlich verleihen ihre blonden Locken, blauen Augen und gepumpten Lippen ihrem Reiz zusätzlichen Charme! Sie lebt von Kindheit an ein faszinierendes Leben und neigt dazu, sich einem extrem niedrigen Profil zu unterziehen, aber ihr Instagram-Profil spricht etwas anderes.

Unabhängig von ihrem neu gefundenen Ruhm bleibt sie bodenständig! Durch die Dokumentation ihres noblen Lebens in den sozialen Medien lebt sie einen Lebensstil, der uns völlig faszinieren wird. Ihr Profil auf Instagram mit über 500.000 Followern ist eine vielseitige Auswahl ihrer persönlichen Schnappschüsse mit zahlreichen Fotoshootings und professionellen Updates.

Gehalt und Vermögen von Maelyn Jarmon

Vermögen von Maelyn Jarmon: Maelyn Jarmon ist ein aufstrebendes Gesangstalent aus NBCs 'The Voice', das die tatsächliche Zahl ihrer Karriereeinnahmen und ihres Vermögens in den Medien noch nicht bekannt gegeben hat. Sie mischt ihr süßes Auftreten mit einer kraftvollen Stimme, lebt ihre Träume durch die Show und hat bereits zwei Singles mit den Titeln 'Last Call' und 'Ayo' veröffentlicht.

Sie zeigt großes Potenzial, um alles zu gewinnen, und konkurriert heftig und entschlossen darum, dass ihre Stimme weltweit gehört wird. Außerdem erwähnt sie, dass sie plant, 2017 eine EP in ihren sozialen Medien zu veröffentlichen!

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge