Magnus Carlsen Vermögen, Freundin, Alter, Bio, Größe, Schach, IQ — 2022


Verbreite die Liebe

Magnus Carlsen ist ein weltweit anerkannter norwegischer Schachspieler und der aktuelle Schachweltmeister. Anscheinend als Schachgroßmeister anerkannt, hat Magnus Geschichte geschrieben, indem er mit 22 Jahren der zweitjüngste Schachweltmeister wurde, der den Titel gewann.

Der aktuelle Weltmeister hat Carlsen seit 7 Jahren die Nr. 1 inne und mehrere Titel gewonnen, darunter zwei World Rapid Chess Champion und World Blitz Chess Champion.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:30. November 1990 (28 Jahre)
  • Ethnizität:kaukasisch
  • Staatsangehörigkeit:norwegisch
  • Beruf:Schachspieler

Magnus Carlsen Privatleben - Hat er eine Freundin?

Der 28-jährige Schachgroßmeister Magnus Carlsen ist noch nicht verheiratet, aber das bedeutet nicht, dass er Single ist und immer noch auf dem Markt ist. Magnus ist angeblich in einer romantischen Affäre mit seiner Freundin Synne Cristian Larsen, die ihn oft bei Weltschachspielen begleitet.

Der derzeitige Schachweltmeister Magnus ist in seinem Privatleben ebenso fasziniert und hinterhältig wie in seiner beruflichen Laufbahn.

Obwohl Carlsen während der Pressetour während des Turniers unerschrocken und offen ist, ist er akribisch geheim und zurückhaltend, wenn es darum geht, öffentlich über seine Beziehungen und seine Affäre zu sprechen.

Seit der Norweger sich seiner Beziehung in der Öffentlichkeit entzogen hatte, war wenig über seine romantische Geschichte und seine früheren Beziehungen herausgefunden worden, bis Gerüchte aufkamen, dass der 28-Jährige die Liebe zu seiner Freundin Synne Cristian Larsen gefunden hatte.

Das Gerücht seiner romantischen Affäre mit Synne wurde 2017 bestätigt, nachdem er Ende 2017 von der Dame auf der Isle of Man International begleitet wurde. Das Paar wurde auch bei mehreren Gelegenheiten und romantischen Reisen gesehen, die bewiesen, dass die beiden viel sind ineinander verliebt.

Schnelle Information:

  • Eltern:Henrik Albert Carlsen und Sigrun Oen
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Magnus wurde in Tonsberg, Norwegen, geboren und wuchs dort auf. Er ist der Sohn des Chemieingenieurs Sigrun Oen und des IT-Beraters Henrik Albert Carlsen. Als die Familie in mehrere Länder zog, verbrachte er ein Jahr seiner Kindheit in Espoo, Finnland und Brüssel, bevor er Ende der 90er Jahre in seine Heimatstadt zog.

Seit ihrem Umzug nach Norwegen lebte die Familie in Lommedalen, Baerum und lebte anschließend in Haslum. Seine Neigung zu anspruchsvollen und herausfordernden Gedankenspielen, einschließlich Puzzles im Alter von 2 Jahren, zeigte seine intellektuelle Kompetenz und Fähigkeit.

Im Alter von 4 Jahren konnte er ein Lego-Set zusammenstellen, das speziell für Kinder ab 10 Jahren entwickelt wurde. Ein Jahr später machte ihn Magnus Vater, ein dilettanter Schachspieler, mit dem Sport vertraut. Danach zeigte er Interesse am Schach und vertiefte inzwischen seine Fähigkeiten auf diesem Gebiet.

In Begleitung von drei erwachsenen Schwestern konkurrierte er mit seiner älteren Schwester und war entschlossen, sie jedes Mal zu besiegen, wenn sie das Spiel spielten.

Fasziniert und tief begeistert von dem Spiel besuchte er das norwegische College of Elite Sport, wo er unter der Aufsicht von Großmeister Simen Agdestein trainiert wurde, um um die professionellen Spiele und Turniere zu kämpfen.

Magnus Carlsen Alter - Größe und Körpermaße

Der Schachweltmeister Magnus ist ein schneidiger Schachspieler, der in einer durchschnittlichen Größe von 5 Fuß 7 Zoll steht und einen athletischen Körperbau erlangt. Er ist ein ziemlicher Charmeur mit hypnotisierendem Aussehen, körperlichem Sexappeal und natürlichem Charme.

Es ist kein Geheimnis, dass die Schachspieler ziemlich verknotet sind und dennoch unglaublich viel Spaß machen, ebenso wie der Weltmeister Magnus Carlsen. Wenn Magnus im Raum ist und Schach spielt, kann das Publikum kaum die Augen von diesem gutmütigen Kerl abwenden - das ist der Reiz und das Charisma von Carlsen.

Schnelle Information:

  • Höhe:5 Fuß 7 Zoll (170 cm)
  • Körpermaße:39-32-35 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:68 kg

Der Mann, der den Sport in den letzten 7 Jahren dominiert hat, ist atemberaubend gutaussehend mit umwerfendem Aussehen, einem niedlicheren Lächeln, ausdrucksstarken braunen Augen und prallen Wangen.

Magnus ist unplausibel der coolste und zugleich intellektuellste Schachspieler und sieht außergewöhnlich stylisch und frech aus. Der 28-Jährige ist immer der heißeste Schachspieler aller Zeiten.

Fitness Freak Carlsen gönnt sich Hardcore-Workout-Routinen mit einer strengen Diät, um fit und gesund zu bleiben. Immer wenn er nicht auf Tour ist, genießt Magnus seine Zeit mit engen Freunden und der Familie. Er schaut auch gerne Fußball, macht Familienurlaub und romantische Ausflüge mit seiner Freundin Synne.

Magnus Carlsen Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Magnus Carlsen? Der norwegische Schachspieler Magnus Carlsen hat ein geschätztes Nettovermögen von 8 Millionen US-Dollar, das er durch eine aufkeimende Karriere von über einem Jahrzehnt verdient hat. Obwohl das jährliche Einkommen von Carlsen noch nicht bekannt gegeben wurde, hat der Weltmeister wahrscheinlich durch aufeinanderfolgende Siege in mehreren Turnieren eine erstaunliche Menge an Reichtümern gesammelt.

Der derzeitige Schachspieler der Welt Nr. 1, Magnus, hatte Ende 2000 seinen Durchbruch, nachdem er sich einen Platz in norwegischen Juniorenmannschaften gesichert hatte. Seitdem gibt es keinen Rückblick mehr auf das Wunderkind des Schachs. Er hat den Sport mit zwei Siegen beim World Rapid Chess Champion dominiert und 103 Monate lang die Nummer 1 der Welt belegt, die zweitlängste aller Zeiten.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:8 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A