Malik Nutte


Inhaltsverzeichnis
  1. Ist Malik Hooker auf Instagram?
  2. Treffen Sie die Eltern von Malik Hooker
  3. Kennen Sie Malik Hooker Stats: Sein Gehalt und sein Vermögen erforscht
  4. Malik Hooker Age: Seine Größe enthüllt

Malik Hooker ist eine berühmte amerikanische Persönlichkeit, die in sehr jungen Jahren viel Ruhm erlangt hat. Der folgende Artikel enthält detailliertere Informationen zu Malik Hooker.

Name Malik Nutte
Geburtstag 2. April
Alter 24
Geschlecht Männlich
Höhe 6 Fuß
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Fußballer
Bildung Die Ohio State University
Instagram malikhooker24

Malik Hooker ist ein amerikanischer Fußballspieler, der als Sicherheit spielt. Derzeit ist er Free Agent und hat College-Football an der Ohio State gespielt. Darüber hinaus wurde er von den Colts mit dem 15. Gesamtpick im NFL Draft 2017 gedraftet.



Außerdem wurde er zum First Team All-American ernannt und gewann 2015 die nationale CFP-Meisterschaft.



Ist Malik Hooker auf Instagram?

Ja, wir finden Malik Hooker aufInstagramunter dem Benutzernamen @malikhooker24 .



Er hat nur 6 Beiträge geteilt, aber sein Instagram-Profil hat bereits 100.000 Follower gewonnen.

Treffen Sie die Eltern von Malik Hooker

Malik Hooker wurde zu seinem geborenElterngenanntJermaine HookerundAngela Dennis.

Seine Eltern brachten zusammen mit Malik auch 2 weitere Kinder zur Welt, aber es gibt keine Informationen über die beiden Geschwister von Malik.



Kennen Sie Malik Hooker Stats: Sein Gehalt und sein Vermögen erforscht

Malik HookersStatistikenhat insgesamt 124 Tackles, 11 Pass Deflections, 7 Interceptions und 2 Fumble Recoverys.

Er hat sehr gut gespielt und verbessert seine Statistiken kontinuierlich von dem Tag an, an dem er den Fußballplatz betrat und zu spielen begann.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Malik Hooker (malikhooker24)

Hooker hat sein genaues nicht verratenReinvermögenaber sein DurchschnittGehaltwird gesagt, dass3.149.892 $.

Er hat den Vertrag zum Gesamtpreis von 12.599.908 $ für 4 Jahre unterschrieben und hat mit seiner Karriere als Fußballer in kürzester Zeit viel Geld verdient.

Malik Hooker Age: Seine Größe enthüllt

Das Alter der Nutte soll sein25 Jahre altals er geboren wurde2. April 1996.

Er wurde in New Castle, Pennsylvania geboren und absolvierte seine High-School-Ausbildung von Neues Schloss Gymnasium die sich in seiner Heimatstadt befand.

Malik hat einenHöhevon6 Fuß 1 Zollwelches ist1,85 Meter.

Darüber hinaus wiegt dieser Fußballer 97 kg, was 214 Pfund entspricht. Daher hat er einen perfekten Körper, um als Sicherheit Teil einer Fußballmannschaft zu sein.