Manish Malhotra Frau :: Karan Johar, Vermögen in Rupien, wie alt und wie groß? Alter — 2022

Manish Malhotra Vermögen, Frau, verheiratet, Alter, Größe, Kinder, Bio
Verbreite die Liebe

Ist Manish Malhotra schwul? Seine Frau und sein Vermögen: Manish Malhotra ist eines der erfolgreichsten in Indien Modedesigner . Seine Saris, Designs und die Kollektion sind unter den Hauptdarstellern in Bollywood bekannt.

  • Geburtstag:5. Dezember 1966 (Alter 51)
  • Ethnizität:Indisches Weiß
  • Staatsangehörigkeit:indisch

Manish Malhotra Eltern und Familie

Manish ist eine sehr geheimnisvolle Person und er öffnet kaum den Mund in Bezug auf sein persönliches Leben. Sein Vater und seine Mutter werden in den Medien nicht hervorgehoben.

Malhotra dominiert seit langem das indische Modeszenario und ist heute ein Pionier in der Modewelt Indiens.



Er besuchte das „Elphinstone College“ in Mumbai. Seit seiner Kindheit wusste Manish, dass Mode etwas war, was er tun wollte, und heute hat er sich zur bekanntesten Modefigur entwickelt.

  • Eltern:Unbekannt
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Ist Manish Malhotra schwul? Wer ist seine Frau oder sein Partner Karan Johar?

Der Modedesigner Manish Malhotra und Karan Johar sind schwule Partner. Bollywoodshaadis.com berichtet . Die Website hat jedoch ihr Eheleben als Ehemann und Ehefrau nicht preisgegeben.

Einstieg in das Privatleben dieses unübertroffenen Designers. Für seine Fans ist es eine Geheimsache, entweder ist diese schneidige Persönlichkeit zusammen oder sie ist immer noch Single.

Obwohl es Gerüchte gibt, dass Manish Malhotra schwul ist, gibt es bis heute keine offizielle Erklärung.

Ebenso sind aufgrund seiner unauffälligen Natur Informationen über seine Eltern immer noch verborgen.

Es ist jedoch bekannt, dass der indische Regisseur Punit Malhotra sein Neffe ist.

Manish Malhotra hat ein Vermögen von 15 Millionen Dollar, was 1,5 Crore in indischen Rupien entspricht.

Als erfolgreicher Designer wird das Vermögen von Manish Malhotra geschätzt mehr als 15 Millionen Dollar . Die genaue Zahl seines Nettovermögens ist uns jedoch noch nicht bekannt.

Manish Malhotra Höhe - 178 cm

Manish Malhotra, in Indien oft als Mode-Guru angesehen, ist mit schönen Körpermaßen gesegnet.

Ebenso besitzt er schöne schwarze Augen und ein glattes seidig schwarzes Haar.

Manish, in Indien oft als Fashion Guru angesehen, ist mit schönen Körpermaßen gesegnet.

Außerdem besitzt er schöne schwarze Augen und ein glattes, seidig schwarzes Haar. Sein frühes Leben war von Filmen inspiriert, wie er im Interview mit News 18 gestand.

  • Körpermaße:40-32-13 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:80 kg

Als solch dynamischer Modedesigner kann man verstehen, dass dieses hübsche Stück einen verschwenderischen Lebensstil führt.

Darüber hinaus reist Manish in Bezug auf seine Arbeit an verschiedene Orte und hinter dem Rampenlicht wird angenommen, dass er ein High-Five-Leben führt.

Couturier des Stylisten Manish Malhotra, Sarees Collection

Manish verkauft derzeit weltweit hauptsächlich nach London, Kanada, Dubai und Indien. Er hat auch mehrere Filmfare and Zee Awards gewonnen.

Um seiner Wahl treu zu bleiben, verwendet er im Allgemeinen leuchtende Farben, frei fließende Silhouetten, Quasten und Pailletten auf transparenten, boho-schicken Kaftanen und Kurtis, bestickte Hemden für Männer und strukturierte Röcke mit einem Funken.

Er entwirft für jede Art von Kunden und mit Preisen ab der indischen Währung 2800.

Karriere-Timeline

  • 1998 startete er erstmals sein Unternehmen mit Couture Store.
  • Im Jahr 2005 startete Manish sein Label.
  • 2005 startete er seine eigene Talkshow mit dem Titel „The Manish Malhotra Show“.
  • 2014 gelang es His Label, INR 1 Milliarde Umsätze zu erzielen und das erste indische Modeunternehmen zu gründen, das dieses Ziel erreicht.

Manish und seine Promi-Designs

Manish hat auch die Hochzeitskleidung für einige der bekanntesten Personen in Indien entworfen, darunter die Hinduja-Familie, die Raheja-Familie, die Dhoot-Familie, Frau Jindal, Frau Neerja Birla, Frau Parmeshwar Godrej, Frau Sarmila Thackrey, Herr Ruias Familie, die Familie von Herrn Narayan Rane, die Familie von Herrn Praful Patel, die Familie von Herrn Vilasrao Deshmukh.

Um nur einige zu nennen, wie Kajol, Bhumika Chawla und Karishma Kapoor.

Er schuf sogar Trousseaus für eine Reihe von Hochzeiten wohlhabender Familien aus Singapur, Südafrika, Kenia, Thailand, Amerika, Antwerpen, Kanada, London, Dubai und Indonesien.

Designer Karriere in Bollywood Filmen

Während seiner langen Karriere als Designer hat er eine Reihe von Verbindungen zu hochrangigen globalen Unternehmen wie Moet & Hennessey aufgebaut. Außerdem Kotak Wealth Management, HSBC, Deutsche Bank, Thai Gems und Jewelers Association, Barclays Bank, Wizcraft, Citibank und American Express Bank.

Vor mehr als achtzehn Jahren hat er begonnen, neue Kostüme für Filme zu kreieren. Der autodidaktische Designer begann Kostüme für Filme zu entwerfen, seit er das Outfit von Sridevi in ​​der „Gumrah“ entworfen hatte.

Seitdem hat er für Urmila Matondkar im Film „Rangeela“ entworfen. In ähnlicher Weise haben Madhuri Dixit, Karisma Kapoor, Kajol, Kareena, Karishma Kapoor, Juhi Chawla, Deepika Padukone, Priyanka Chopra, Parineeti Chopra, Preity Zinta, Aishwarya Rai Bachchan und viele andere Schauspielerinnen seine Kreationen für Filme getragen.

Malhotra ist der erste Designer, der das Drehbuch eines Films liest, bevor er ein Kostüm entwirft.

Manish Malhora und Shah Rukh Khan Verbindung

Obwohl er hauptsächlich für die Künstlerin entwirft, hat Shahrukh Khan seine Kreation im Film „Mohabbatein“ sowie Imran Khan in der romantischen „I Hate Luv Story“ getragen. Er hat auch für die Pop-Sensation Michael Jackson entworfen.

Seine Kreationen wurden in Filmen wie Kaho Naa, Pyaar Hai, Dhadkan, Kuch Kuch Hota Hai, Dilwale Dulhaniya Le Jayenge, Raja Hindustani und Dil Toh Pagal Hai gezeigt.

Im Jahr 2005 startete er seine eigene TV-Talkshow mit dem Titel „The Manish Malhotra Show“. Zu seinen internationalen Kunden zählen Naomi Campbell, Kate Moss, Karolina Kurkova, Reese Witherspoon, Kylie Minogue und Demi Moore.

Manish hat eine Reihe von Auszeichnungen für seine unvergleichlichen Designs erhalten, darunter die renommiertesten Filmfare Costume Awards für Urmilas Outfit in Rangella. Er gewann auch den Siemen's Viewer's Choice Award, den Lux-Zee Cine Award.

Darüber hinaus gewann er den Bollywood Award in New York, den Showtime Opinion Poll Award, um nur einige zu nennen.