Manny Montana Frau, Alter, Größe, Vermögen, Kinder, verheiratet, Baby


Verbreite die Liebe

Manny Montana ist ein angesehener amerikanischer Schauspieler, der für seine Rolle als Johnny Tuturro in 'Graceland' gebrandmarkt ist. Manny Montana begeisterte das Publikum mit seinem imposanten und spektakulären schauspielerischen Können als Undercover-Agent in der Dramaserie neben Daniel Sunjata und Aaron Tveit.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:12. September 1983 (34 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Familie Manny Montana

Manny Montana ist noch nicht verheiratet, da er gerade eine erfolgreiche Karriere in Hollywood macht. Obwohl er mit der Anzahl der Mädchen in Kalifornien rumhängt, gibt Montana an, dass sie nur Freunde sind und nichts weiter.



Manny, der Mexikaner der ersten Generation, wurde in Long Beach, Kalifornien, geboren und aufgewachsen. Er ist zusammen mit seinen beiden Geschwistern mexikanischer Abstammung mit einem irischen Teil. Während seiner Kindheit von zwei jüngeren Brüdern begleitet, hatte er als Kind ein ziemlich unermüdliches Leben.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Er wuchs an der Pazifikküste der USA auf und besuchte die vierjährige Jordan High School, an der er für die Fußballmannschaft der Schule spielte.

Nach Abschluss der Schule wurde er von der California State University Sacramento für ein Stipendium eingezogen. Verzweifelt verpasste er die einmalige Pause, um für die College-Football-Mannschaft zu spielen, nachdem er sich zum achten Mal die Schulter verrenkt hatte.

Manny, der über die Jahre mit der schweren Verletzung zu kämpfen hatte, verließ das öffentliche Gesamtcollege und wechselte an die California State University in Long Beach, wo er sich auf Journalismus und Rundfunk spezialisierte.



Nach seinem Abschluss am College machte er mehrere Gelegenheitsjobs, bis er sich selbst für eine Karriere als Schauspieler fuhr. Seitdem hat er in mehr als 30 Filmen mitgewirkt und ist damit ein Ass-Schauspieler in Hollywood.

Bei solch einem großen Erfolg ist es für ihn ziemlich offensichtlich, im Rampenlicht der Medien zu stehen. Obwohl er seit über zwei Jahrzehnten im Rampenlicht steht, ist sein persönlicher Lebens- und Beziehungsstatus etwas, das die Menschen immer noch nicht kennen.

Während seines Laufs in Hollywood wurde er nie mit einer mysteriösen Frau gesehen, die außer seinem engen Kumpel seine Freundin sein könnte.

Manny Montana Größe, Gewicht, Körpermaße

Manny ist ein ziemlich von Hollywood entdecktes Talent, das ein höfliches Aussehen mit einem charismatischen Merkmal besitzt.

Der 34-jährige Look steht auf einer beträchtlichen Höhe mit einem schlanken Körperbau und ist sowohl auf dem Bildschirm als auch außerhalb angenehm zu sehen.

Keine Frage, Manny ist eines der aufstrebenden und außergewöhnlichen Talente in Hollywood, das sich durch seine hervorragenden schauspielerischen Fähigkeiten auszeichnet. Aber es ist nicht nur die Schauspielerei, der er Millionen von Fans aus der ganzen Welt angezogen hat.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß 1 Zoll (185 cm)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Nach seinem schneidigen Aussehen, seinem funkelnden Aussehen und seiner Starrheit ist Manny eine Freude und angenehm anzusehen. Sein müheloser, liebenswürdiger Stil mit schroffer Kühle und Ruhe macht diesen Stern ansprechend und zu attraktiv.

Mannys ordentliche Frisur, schwelende schwarze Augen und sein süßes Lächeln machen ihn zum jungen Herzensbrecher der ganzen Nation.

Außerdem packt sein athletischer Körper mit straffen Bauchmuskeln das Auge jedes Mädchens, was auslöst, dass der Schauspieler Fans auf alle möglichen Arten anzieht.

Manny ist jung und verspielt und genießt seine Freizeit damit, sich zu entspannen und mit seinen Freunden und Liebsten durch die Staaten zu wandern, die spannende Ziele bieten. Als kontaktfreudiger Mensch unternimmt er häufig eine Wanderung in einem abgelegenen Felsenberg und ähnlichen anderen Orten, um die Energie zu verjüngen.

Abenteuer und aufregende Aktivitäten begeistern ihn mehr und deshalb surft er häufig und macht aufregende Ausflüge.

Manny Montana Professionelle Karriere: Filme

Manny wird am meisten für die Darstellung von Johnny Tuturro in der amerikanischen Fernsehserie 'Graceland' anerkannt.

Und in jüngster Zeit bekam er eine Hauptrolle von Rio in NBCs Krimi-Comedy-Dramaserie 'Good Girls'.

Karriere-Zeitleiste:

  • Trat in Hollywood ein, indem er in Studentenfilmen auftrat, die ihn in kleinen Rollen durch die Landung auf kleinen Bildschirmen führten
  • Erzielte weltweite Anerkennung als Johnny Tuturro von der USA Network-Dramaserie „Graceland“ mit den Castmates Daniel Sunjata und Aaron Tveit
  • 2015: Darstellung des Charakters des gesuchten Verbrechers Lozano in Michael Manns Action-Thriller 'Blackhat'
  • Montana war in mehreren Fernsehserien zu Gast, darunter in beliebten Serien wie 'The Chicago Code', 'CSI: NY', 'Lucifer' und 'Miles from Tomorrowland'.
  • Neben den Rollen im Fernsehen spielt er auch eine bemerkenswerte und bedeutende Rolle in dem Film, zu dem 'Go for Sisters' und 'Blackhat' gehören.
  • Er spielte auch den ähnlichen Charakter von Zapata im Sportkomödien-Drama „Undrafted“ von 2016.
  • 2018: Erregte Begeisterung für Medien und Boulevardzeitungen, nachdem er eine Hauptrolle von Rio in der Krimi-Comedy-Dramaserie „Good Girls“ übernommen hatte, die auf NBC Premiere hatte

Manny Montana Vermögen und Gehalt

Mannys prognostiziertes Vermögen und Gehalt pro Jahr wurden noch nicht bekannt gegeben. Es wird erwartet, dass er in den kommenden Tagen sein Vermögen steigern wird, wenn er mit populären Filmen und Fernsehserien allmählich auf den Höhepunkt seiner Karriere aufsteigt.

Mit einer Hauptrolle von Rio in Good Girls hat Manny sowohl Ruhm als auch viel Ansehen erlangt. Mit der Premiere der Serie ist er mittlerweile ein bekannter Name in den Staaten und auch auf der ganzen Welt.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge