Manolo Gonzalez Vergara Alter: Erfahren Sie mehr über seine Größe und sein Wiki


Verbreite die Liebe

Manolo Gonzalez Vergara ist eine kolumbianisch-amerikanische Social-Media-Sensation, Fernsehmoderatorin und Model. Manolo Gonzalez Vergara ist am besten als das einzige Kind des Stars der „modernen Familie“, Sofia Vergara, anerkannt.

Schnelle Information

  • Geburtstag:September 1991 (26 Jahre)
  • Ethnizität:Latein
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Model & TV präsentiert

Manolo Gonzalez Vergara Familie: Eltern

Manolo, 26, ist nicht verheiratet und hat daher keine Frau. Er hat sich kürzlich ins Fernsehen gewagt und neben der Moderation der Show hat dieser lateinamerikanische Mann das Herz von Frauen auf der ganzen Welt erobert.



Aber welche Frau hat sein Herz erobert? Lass es uns herausfinden!



Manolo, das einzige Kind von Hollywoods sexiesten Frauen, Sofia Vergara, wurde von ihr im Alleingang erzogen.



Seine Eltern, Sofia und Joe Gonzalez, waren ein Highschool-Schatz, der 1990 heiratete und ihre Hochzeit beendete, als Manolo gerade 2 Jahre alt war.

Schnelle Information

  • Eltern:Sofia Vergara und Joe Gonzalez
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Sofia war erst 19 Jahre alt, als sie ihren hübschen Sohn Manolo hatte. Sofia heiratete 2015 den Schauspieler Joe Manganiello und wurde damit zum Stiefvater des Schauspielers Manolo.



In seinem Privatleben hat Manolo weder jemanden geheiratet noch einen Partner, mit dem er eine feste Beziehung eingehen kann. Im selben Jahr erwarb er seinen Bachelor in Filmproduktion am Emerson College.

Da Manolo in den Zwanzigern ist, hat seine Karriere für ihn oberste Priorität und es scheint, als wäre die Ehe das Letzte, was ihm in den Sinn kommt.

Manolo Gonzalez Vergara Alter und Größe

Manolo ist ein einzelner kolumbianischer Mann mit braunen Augen, einem großen und strahlend großen Lächeln.

Mit einer Körpergröße von 5 bis 10 Zoll fasziniert dieser Mann die Frau.

Ob es sich um seinen natürlich gebräunten Teint, seinen gepflegten Körperbau oder sein gepflegtes Aussehen handelt, Frauen sehen den 26-Jährigen als guten Fang.

Es besteht kein Zweifel, dass Manolo seine Sexualität und Pracht gegenüber seiner Mutter Sofia besitzt.

Schnelle Information

  • Höhe:178 cm (5 Fuß 10 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Manolo schreibt umfangreiches Training und intensives Trainingsprogramm für seine getönten und zerrissenen Bilder zu. Nur eine schnelle Google-Suche reicht aus, um seine Schärfe zu spüren! Im Internet sind unzählige Bilder von Manolo verfügbar.

Ein kurzer Blick auf Instagram und Twitter zeigte auch, dass die Leute ein sehr, sehr großer Fan von Manolo sind. Derzeit hat Heartthrob Manolo über 353 Instagram- und fast 5.000 Twitter-Follower.

Sofia Vergaras heißer Sohn Manolo lebt das Leben, von dem wir nur träumen können! Manolo profitiert vom Ruhm seiner Mutter und genießt seit langem den Glanz und Glamour Hollywoods.

Sein selbstbetiteltes Instagram-Profil dokumentiert seinen mobilen und luxuriösen Lebensstil ziemlich gut.

Manolo Gonzalez Vergara Berufliche Laufbahn: 2018 Premios Juventud

Manolo baut derzeit seine Karriere als Fernsehmoderator auf und ist viel mehr als nur ein prominenter Sohn.

Manolo wird zusammen mit der venezolanischen Schauspielerin / Sängerin Maria Elena Davila voraussichtlich Gastgeber des „Premios Juventud 2018“ sein.

Karriere-Timeline

  • 2016-Sein Model-Debüt gab er im Paper Magazine als Teil eines Fotoshootings, das von den Filmen von „Pedro Almodovar“ inspiriert war.
  • 2018-Manolo wird am 23. Juli zusammen mit Maria Elena Davila die Preisverleihung „Premios Juventud“ präsentieren

Manolo Gonzalez Vergara Vermögen und Gehalt

Die genauen Statistiken zu Manolos Nettovermögen und Jahresgehalt wurden von keiner Quelle bekannt gegeben.

Geld ist jedoch kein Problem für diesen aufstrebenden Hollywoodstar als seine Mutter. Sofia Vergara ist 120 Millionen Dollar wert.

Manolo hatte als Kind seinen ersten Fernsehauftritt, als er mit seiner Schauspielermutter in Magazinen und Fotos auftrat.

Da wartet die Welt gespannt darauf, dass er sein Debüt auf der Leinwand gibt!

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge