Marc Buoniconti Ehefrau, Wikipedia (Nick Buoniconti Sohn) Verheiratet, Sohn 2019

Marc Buoniconti Ehefrau, Wikipedia (Nick Buoniconti Sohn) Verheiratet, Sohn und mehr
Verbreite die Liebe

Die American-Football-Fans kennen Marc Buoniconti als Sohn der Legende Nick Buoniconti. Trotz des Erbes seiner Väter gibt es viele bemerkenswerte Aspekte von Marc.

Marc Buoniconti hat eine inspirierende Geschichte des Kampfes. Nun, es ist eine Quelle der Motivation, wenn jemand gegen Lähmungen kämpft.

Marc war am Anfang einer möglichen Karriere, als ihn eine Verletzung aus dem Weg seines legendären Vaters zwang. Wer ist Marc Buoniconti? seine Familie, Frau, Ehe, Sohn und mehr. Hier können Sie etwas über ihn erfahren.



Hat Marc Buoniconti eine Wikipedia-Seite?

Marc Buoniconti war einer dieser Prominenten, die eine haben würden Wikipedia Seite. Obwohl sein Vermögen ihn dafür nicht unterstützte. Wir nennen es ein Vermögen, weil die Verletzung, die Sie Karriere kostet, eher ein Unglück als eine eigene Schuld ist.Ab 2019 hat er keine eigene Wikipedia-Seite.



Er wurde im Alter von 19 Jahren Opfer eines Angriffs, bei dem zwei Knochen seiner Wirbelsäule ausgerenkt wurden. Infolgedessen war sein Körperteil unter der Schulter gelähmt.



Marc Buoniconti wurde am 29. September 1966 in Boston, Massachusetts nach T geboren Das Miami-Projekt . Sein Vater Nick musste nach seinem Wechsel von Boston Patriots zu Miami Dolphins im Jahr 1969 nach Miami ziehen. Nun, sein Vater war ein berühmter Fußballspieler, darauf werden wir eingehen. Also verbringt Marc den größten Teil seiner Kindheit in Miami. Ebenso hieß seine Mutter Terry, der ihn trotz des Todes seines Vaters im Jahr 2019 immer noch unterstützt.

Er war 19, als der Vorfall passierte. Ebenso war er am College und liebte es, Fußball zu spielen. Obwohl er seine Kindheit als nachlässig und verantwortungslos beschreibt. Er mochte kein Studium und verbrachte oft Zeit mit einem Freund, der Drogen nahm und herumstreifte. In einem Interview erzählte er auch, dass die Verletzung sein Leben gerettet habe. Er würde nicht einmal das College abschließen, aber er bekam einen Grund, nach einer Verletzung zu kämpfen.

Der 19-jährige Fußballspieler im zweiten Jahr, der für Citadel spielte, erlitt eine Rückenmarksverletzung (SCI). Obwohl Medicals glaubte, die Verletzung sei irreparabel, kämpfte er und kämpfte. Außerdem leitet er eine Organisation, die solchen Patienten hilft, Spenden zu sammeln. Das war der Vorschlag des Lebens, auf den er stolz ist.



Wer sind Marc Buoniconti Eltern?

Marc hatte einen bekannten Vater Nick Buoniconti neben sich. Aus diesem Grund könnte seine Kindheit nachlässig gewesen sein, von der er beschreibt. Außerdem war seine Mutter Terry Buoniconti nicht so berühmt.

Nick Buoniconti war ein legendärer Fußballspieler, den Millionen von Fans liebten. Er spielte als mittlerer Linebacker für Boston Patriots und Miami Dolphins. Er war eine Ikone für alle Jugendlichen, die American Football betrieben. Die American Football League (AFL) und die National Football League (NFL) waren seine Heimat, in der er seinen Namen als einer der besten im Spiel bezeichnete. Er wurde sogar 2001 in die Pro Football Hall of Fame aufgenommen, was die höchste Auszeichnung für einen amerikanischen Fußballer darstellt.

Nach seiner Fußballkarriere widmete er sich zusammen mit Terry der Hilfe für ihren Sohn. Marc hatte mit seiner Verletzung zu kämpfen. Trotzdem waren sie erfolgreiche Eltern.

Ehe, Frau und Sohn

Laut den öffentlichen Aufzeichnungen ist Marc seit seinem 19. Lebensjahr gelähmt und hat vor diesem Zeitpunkt keine Heiratsurkunden. Danach war er nie verheiratet, sondern widmete sich nur der Hilfe für andere mit einem ähnlichen Problem.

Derzeit ist Marc nicht verheiratet und hat keine Kinder. Es gibt also keine Frage zu seinem Sohn.

Mehr über Marc

  • Marc ist Präsident von 'The Miami Project to Cure Paralysis' an der University of Miller School of Medicine.
  • Sein Arzt war der Neurochirurg Dr. Barth A. Green
  • Er war der Gründer des Spinal Network 2012.
  • Er hat Ehrenmedaillen wie die Laudare-Medaille - Barry University, den Spirit Award - ESPN, die Hall of Fame für Rückenmarksverletzungen und viele mehr.

Beliebte Beiträge