Marcellus Wiley Vermögen, verheiratet, Frau, Freundin, Scheidung, Dating, Statistiken, Wiki — 2022


Verbreite die Liebe

Marcellus Vernon Wiley wurde am 30. November 1974 geboren und gilt als Marcellus Wiley. Er ist ein pensionierter amerikanischer Fußballprofi. Dieser defensive Endspieler spielte in seiner zehnjährigen Karriere für vier verschiedene Teams. Er spielte für Buffalo Bills, San Diego Chargers, Dallas Cowboys und Jacksonville Jaguars. Er ist bekannt für seinen defensiven Stil, den er in seinen Spielen umgesetzt hat. Er gilt als einer der besten defensiven Endspieler aller Zeiten. Er wurde in Kalifornien geboren und dort aufgewachsen. Er besuchte die katholische High School in Saint Monica, um seinen Schulabschluss zu machen. Er nahm an seiner High School aktiv am Fußball und an Leichtathletikspielen teil. Er war Mitspieler von Adrian Klemm, mit dem er auf verschiedenen Turnieren spielte. Er war der Mitarbeiter der National Honor Society und Valedictorian seiner Schule. 1988 gewann er die nationale Meisterschaft im Schreiben mit einer Schreibgeschwindigkeit von 82 Wörtern pro Minute. Später besuchte er die Columbia University, um seinen Abschluss in Soziologie zu machen. Er an der Columbia University spielte als Kick-Returner, Stau und defensives Ende für die Columbia University Lions. Er wurde als All-American First Team und All-Ivy League Pick gewählt. Im Jahr 1997 schloss er seine Universitätsausbildung mit einem Abschluss in Soziologie ab.

Kurz nach seinem Abschluss wurde er 1997 von Buffalo Bills bei NFL Drafts ausgewählt. Er spielte vier Spielzeiten für Buffalo Bills. Er begann seine Karriere als Situations-Pass-Rusher. In seinen ersten drei Jahren als Profispieler hatte er neun Säcke aufgenommen. Er ersetzte Bruce Smith im Jahr 2000 als defensives Ende von Bills, seit Bruce Smith für Washington Redskins spielte. Im Jahr 2001 wurde er während seiner zehnjährigen Karriere einmal zum Pro Bowl gewählt. Dieser professionelle Spieler ist auch sehr aktiv in der Wohltätigkeitsarbeit. Er ist Mitbegründer von Prolebrity.com, einer Sportgesellschaft. Diese Gesellschaft gibt Profisportlern die Möglichkeit, ihre Gefühle auszudrücken, ihr Geschäft zu vermarkten und Wohltätigkeitsorganisationen für verschiedene Zwecke zu unterstützen. Derzeit dient er ESPN-Show NFL Live als Diskussionsteilnehmer. Er ist auch Backup-Host von Mike und Mike in the Morning. Manchmal wird er als Co-Moderator von SportsNation gesehen. Von 2010 bis 2012 präsentierte er gemeinsam mit Michelle Beadle Winners Bracket. Zusammen mit Max Kellerman verankert er Max und Marcellus auf ESPN LA. 2013 ersetzte er Colin Cowherd als Vollzeit-Co-Moderator von SportsNation. Manchmal spielt er Boxen im Wild Card Boxing Club von Hollywood. Er präsentierte sich im November 2011 bei Millionaire Matchmaker. Dieser Spieler hat durch seine berufliche Laufbahn das Nettovermögen von 5 Millionen erworben.

Es gibt keine Informationen über sein persönliches Leben. Die Details seiner Ehe, Frau und Kinder sind immer noch in der Halle des Geheimnisses. Er könnte eine Reihe von Freundinnen bis heute datiert haben, aber es gibt keine Informationen darüber, dass seine Liebe ernst war oder nicht. Er ist sehr besitzergreifend in Bezug auf sein Privatleben. Er mag es, über sein Berufsleben gesprochen zu werden, eher über sein Privatleben. Es gibt viele Gerüchte und Spekulationen über sein Privatleben, aber bis heute hat er nicht über sein Privatleben gesprochen. Vielen Websites zufolge hat er bereits geheiratet und sich von seiner Frau scheiden lassen. Aber einige Websites sagen, dass er nicht geheiratet hat und seinen Seelenverwandten sucht. Gerüchten zufolge ist er derzeit mit seinem Partner zusammen, den er über den Matchmaking-Service erhalten hat. Derzeit lebt er sein Single-Leben in seinem Haus in Manhattan Beach.



Ohne Zweifel hat dieser Mann den Mannschaften, für die er gespielt hat, viel gegeben. Sein sportliches Interesse aus seiner Kindheit hat ihn zu einem der größten Spieler der NFL gemacht. Seine herausragenden Statistiken können auf seinen persönlichen Websites sowie auf anderen Informationsseiten eingesehen werden.

Mehr über ihn finden Sie auf verschiedenen Informationsseiten. Seine Biografie kann in verschiedenen Informationsseiten wie Wiki gefunden werden. Er ist in sozialen Netzwerken aktiv und kann daher verfolgt werden, um in direktem Kontakt zu sein.