Marcus Parks Ehefrau, Freundin, Alter {Letzter Podcast links} Wiki


Verbreite die Liebe

Marcus Parks Frau. Ist Marcus Parks mit Carolina Hidalgo verheiratet?Marcus Parks ist eine bekannte amerikanische Radio-Persönlichkeit, Moderator einer TV-Show, Moderator, intellektueller Forscher und Teilzeit-Komiker. Marcus wurde berühmt als Moderator des wöchentlichen englischen Podcasts mit dem Titel The Last Podcast on the Left.

Marcus ist seit 2011 im amerikanischen Podcast zu sehen, und im Laufe der Jahre hat seine Popularität immer mehr zugenommen.

Es ist keine Überraschung, dass seine Tausenden von Anhängern neugierig auf sein Leben aus der Linse des letzten Podcasts auf der linken Seite sind.



Parks wird selten in der Öffentlichkeit oder in den Medien gefunden, um die Bohnen seines persönlichen Lebens zu verschütten. Daher gab es bisher keine Details zu seinen Liebesbeziehungen, Beziehungen oder seiner Frau.



Angesichts des begrenzten Überschusses an seinem persönlichen Leben und der Tatsache, dass Marcus Parks keine Geschichten über sein privates Liebesleben hatte, ist er bis heute zweifellos unverheiratet und hat auch keine Kinder.



Der Moderator der TV-Show mit Comedian ist ein beliebter Name auf sozialen Seiten, mit 94,7.000 Followern auf seinem Instagram-Konto und 56,9.000 auf seinem Twitter-Konto.

Wenn Sie seine sozialen Seiten überprüfen, können Sie sehen, wie Marcus seine Zeit mit einer Reihe von Schönheiten auf seiner Instagram-Seite genießt.

Häufiger wird Marcus zusammen mit einem Mädchen namens Carolina Hidalgo gesehen, die laut ihrer Instagram-Seite zufällig Komikerin und Podcasterin ist.



Das Duo wurde in einigen seiner Instagram-Posts mit einem Paar markiert.

Marcus Parks Freundin - Carolina Hidalgo

Wenn es um Quellen geht, ist Marcus Parks derzeit mit einem Mädchen namens Carolina Hidalgo zusammen. Carolina ist möglicherweise Marcus reizende Freundin, auf die seine Instagram-Posts bisher hinweisen.

Abgesehen von seinen sozialen Seiten und einer Reihe von Gerüchten, die hier und da grunzen, gab es von keinem der beiden eine konkrete Überprüfung, ob sie miteinander ausgehen oder nicht.

Marcus Parks Alter: (35-40) Jahre alt

Die Details zum Geburtsdatum von Marcus Parks wurden nicht bekannt gegeben, daher ist sein genaues Alter noch nicht bekannt.

Nach seinem Aussehen zu urteilen, läuft Marcus derzeit Ende 30.

Marcus Parks Wiki - Letzter Podcast links

Marcus Park wurde in seiner Heimatstadt in Brooklyn, New York City, USA, als Sohn amerikanischer Eltern geboren.

Marcus wurde als Sohn amerikanischer Eltern geboren, besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft und gehört der weißen kaukasischen Ethnie an.

Die Details seiner Eltern und Geschwister wurden nicht bekannt gegeben.

Marcus interessierte sich für ein Studium, das hauptsächlich auf Forschung beruhte, und seine Eltern unterstützten seinen Sohn sehr.

Er besuchte eine lokale Schule in seiner Heimatstadt in Brooklyn und ist Absolvent des Brooklyn College in New York. Marcus hat drei Hauptfächer in der Wissenschaft.

Marcus, der vielen als Wissenschaftsfreak bekannt ist, wurde mit The Last Podcast on the Left berühmt. Der Podcast ist ein beliebter Comedy-, Kriminal- und Horror-Podcast. LPOTL hat einen Webby Award gewonnen. Der Podcast ist eine 30 bis 120 Minuten lange Folge und hat ab April 2019 408 Folgen.

Marcus ist seit seiner Ausstrahlung im Jahr 2011 einer der Moderatoren der Show. Er präsentiert den Podcast zusammen mit den Moderatoren Ben Kissel und Henry Zebrowski.

LPOTL deckt eine breite Palette von Geschichten ab, die von wahren Verbrechen, urbanen Legenden, übernatürlichen Geschichten, Außerirdischen, historischer Liebe und Creepypasta im Internet reichen.

Beliebte Beiträge