Mark Feuerstein Ehefrau, Größe, Vermögen, verheiratet, Alter, hemdlos — 2022


Verbreite die Liebe

Mark Feuersteinist ein bekannter Darsteller Ich komme aus New York City. Mark Feuerstein erhielt kritische Anerkennung für seine Rollen in Theater, Fernsehen und Spielfilmen, aber er ist am bekanntesten für seine Hauptrolle als Dr. Hank Lawson in der Serie 'Royal Pains' des USA-Netzwerks.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:8. Juni 1971 (46 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Familien- und Privatleben

Mark Feuersteinund Dana Klein gewesen seinverheiratetfür die längste Zeit. Mark heiratete Dana im Jahr 2005 und sie sind nach 13 Jahren immer noch zusammen und haben 3 Kinder.



Er wurde in New York City als Sohn eines Schullehrers und Anwalts geboren und wuchs in einer jüdischen Familie auf. Während seiner Schulzeit war er Wrestler und hat die Staatsmeisterschaft gewonnen. Er studierte an der Dalton School und absolvierte 1993 die Princeton University. Anschließend besuchte er die London Academy of Music and Dramatic Arts mit einem Fullbright-Stipendium. Er ist auch der Begleiter von L’Ecole Philippe Gaulier in Frankreich.

Schnelle Information:

  • Eltern:Audrey und Harvey Feuerstein
  • Ehefrau:Dana Klein (2005)
  • Kinder:Lila, Frisco und Addie
  • Familienstand:Verheiratet

Mark Feuerstein heiratete Dana Klein (Fernsehautor) im Jahr 2005 und hat derzeit 3 ​​Kinder zusammen. Diese beiden sind relativ sehr privat in Bezug auf ihre Beziehung, aber drei Kinder und ein Jahrzehnt später lässt sich nicht leugnen, dass sie den Test der Zeit bestanden hat.

Körpermaße und Lebensstil

Mark Feuersteinist ein gutaussehender Mann mit einemHöhevon 5 Fuß 7 Zoll und beträchtliches Körpergewicht. Mark, der 45-jährige Schauspieler, ist fettfrei wie während dieses Fußballspielers der Princeton University und des New Yorker High-School-Wrestlers.

Mark wurde 2003 vom People Magazine als '50 Most Beautiful People' bezeichnet, und das ist keine Überraschung. Wir haben seine Arbeit in 'Sex and the City', 'The Muse', '30 Days' und anderen großartigen Filmen geliebt. Er schont die Augen - das ist sicher!

Schnelle Information

  • Höhe:170 cm (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Das gemeißelte Merkmal, das Charisma und ein gewinnendes Lächeln, um seine Anziehungskraft zu verstärken, haben Mark alle Zutaten gegeben, um einen sexy Mann zu erschaffen. Mit seinem im Fitnessstudio geschliffenen Körper, seiner gepflegten Frisur und seinen blauen Augen leugnet er den Sexappeal dieses amerikanischen Mannes.

Mit drei Kindern unterschiedlichen Alters um sich herum bemüht sich Mark, sich dem Training und dem Fitnessprogramm hinzugeben. Seine letzten Workouts sind sehr vielseitig und reichen von Wandern, Mountainbiken bis hin zum Soul Cycle mit seiner geliebten Frau. Er fährt fast 10 bis 15 Meilen pro Tag mit dem Fahrrad und verbrennt Fette.

Gemäß seinem Lebensstil ist Mark ein Außenseiter, der daran glaubt, eine einzige Sekunde des Lebens zu genießen. Er kann gesehen werden, wie er mit seiner Frau wandert / Urlaub macht und den Baseball seines Sohnes trainiert, mit seinen Kindern Fahrrad fährt und mit ihnen auf Trampolinen springt. Normalerweise wählt er Instagram, um Bilder von seiner Reise, seinem Beruf und anderen zu teilen. Folgen Sie ihm auf Instagram & Twitter @markfeuerstein.

Professionelle Karriere

Mark Feuerstein ist ein Schauspieler, der 1998 mit einer Hauptrolle in 'Practical Magic' auffiel. In den letzten zwei Jahrzehnten dominierte Mark den Fernsehbildschirm mit seinen Hauptrollen in Serien wie 'Prison Break', '9JKL' und 'Royal Pains'.

Mark & ​​Dana, beeinflusst von seiner eigenen Erfahrung, schuf und schrieb „9JKL“, eine Fernsehserie, die lose auf dem Leben des Paares basiert. Die Serie wurde nach einer Saison von CBS abgesagt. In jüngerer Zeit spielte er in Fox ''Prison Break' als Jacob Anton Ness.

Karriere-Timeline

  • 2009-2016-Spielte die Rolle von Dr. Henry 'Hank' Lawson in 'Royal Pains' von USA Network.
  • 2014-Spielte den Hauptteil von Philip Porter im paranormalen Liebesfilm 'In Your Eyes'.
  • 2015-Starrte als Barry Wolfe in Showtime's medizinischer Comedy-Drama-Serie 'Nurse Jackie'

Weitere TV-Credits sind 'Sex and the City', 'Good Morning, Miami', 'Once and Again', 'The West Wing' und 'Fired Up'. Mark hatte seine Durchbruchrolle im Fernsehen in ABCs Seifenoper 'Loving' als wiederkehrende Figur. Er ist auch berühmt dafür, Dr. Henry 'Hank' Lawson in 'Royal Pains' von USA Network zu spielen.

Marks Credits für Spielfilme umfassen 'Abandon', 'Practical Magic', 'What Women Want', 'Rules of Engagement', 'Defiance', 'Women on Top', 'Practical Magic' und 'In Her Shoes'. Er spielte die Hauptrolle in 2015s unabhängigem Spielfilm 'Larry Gaye: Renegade Male Flight Attendant', den er ebenfalls produzierte.

Er gab sein Broadway-Debüt in dem mit dem Tony Award ausgezeichneten Stück 'Die letzte Nacht von Ballyhoo' von Alfred Uhry. Er war auch Teil von Neil LaButes 'Some Girls' im Geffen Theatre. Außerdem trat er in Roger Kumbles dunkler Komödie 'Turnaround' auf und erhielt großartige Kritiken für sein Schauspiel. Weitere Theaterstücke sind unter anderem 'Awake & Sing', 'Three Sisters', 'King Lear', 'Twelfth Night' und 'Macbeth'.

Gehalt und Vermögen 2018

Mark Feuerstein Vermögenwird auf geschätzt 5 Millionen Dollar während das Netto seines Gehalts unbekannt bleibt. Berichten zufolge hat Mark pro Folge von „Royal Pains“ 125.000 US-Dollar gezogen.

Mark sammelte sein Vermögen größtenteils durch das Schauspielunternehmen, aber zu Beginn seiner Karriere hatte er viele Schwierigkeiten. Dank vieler Rollen und harter Arbeit hat sich das Blatt jedoch gewendet und er hat jetzt ein Vermögen von 5 Millionen US-Dollar.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:5 Millionen Dollar
  • Gehalt:125.000 USD (ungefähr)