Mark Wiens Vermögen, Frau, Wiki, Ethnizität, Eltern, Familie, Bio


Verbreite die Liebe

Mark Wiens ist ein bekannter Name für jeden Essensliebhaber und Reisenden! Mit so vielen Hüten wird Mark ein international anerkannter Reisender, Videomoderator, Autor, Blogger und Vlogger. Mit einer riesigen Online-Präsenz hat er über 1 Million Abonnenten erreicht und über 370 Millionen Aufrufe auf YouTube gesammelt. Ursprünglich begann er unter dem Namen 'Migrationology.com' zu bloggen und heute hat sich die Sache weiterentwickelt, ist gewachsen und hat sich gewagt!

Schnelle Information

  • Geburtstag:1986 (32 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Food Blogger und Reisender

Mark Wiens Frau - Ying und Kinder

Familienperson Mark Wiens ist ein liebevoller Ehemann und ein hingebungsvoller Vater. Verheiratet mit Ying aus Krabi, teilt dieses schöne Paar ein süßes kleines Baby miteinander.



Mark von 'Eating Thai Food Guide' traf seine zukünftige Frau Ying, als er thailändisches Essen in Thailand erkundete und entdeckte. Mark lebt seit 2009 in Bangkok, Thailand. Sie war total begeistert von ihrer Schönheit und Faszination.



Dieses Feinschmeckerpaar heiratete 2013 in einem einfachen Restaurant in Bangkok und genoss südthailändisches Essen und einen riesigen Durian anstelle dieser dekorierten Hochzeitstorten.



Ying, der nach Abschluss der Schule nach Bangkok gezogen ist, ist ein großer Liebhaber des thailändischen Essens. Gemeinsam erobern sie die thailändische Küche und machen auf YouTube Food-Videos. Sie haben einen kleinen Sohn zusammen.

Schnelle Information

  • Eltern: N / A
  • Ehefrau:Ying (seit 2013)
  • Kinder:1
  • Familienstand:Verheiratet

Mark stammt ursprünglich aus den USA und bevorzugte nie einen geplanten Job. Er wollte immer um die Welt reisen, essen und die Schönheit / exotische Küche erkunden. Er wurde in Phoenix, Arizona, geboren und wuchs hauptsächlich in Zentralafrika auf, bevor er für eine Universität in die USA zog.



Unmittelbar nach seinem Bachelor-Abschluss in Global Studies an der Arizona State University im Jahr 2008 unternahm er mit wenigen Plänen eine Solo-Reise nach Südamerika. In dieser Zeit beschloss er, mit dem Bloggen zu beginnen. Mit rund 10 Tassen Kaffee pro Tag wurde „Migrationology.com“ Anfang 2009 geboren.

Mark Wiens Alter - Größe und Gewicht

Mark Wiens ist ein gutaussehender Mann mit einer hohen Größe und einem ausgeglichenen Körpergewicht. Äußerlich schlank bleibt er schlank und gepflegt, obwohl er ein abenteuerlustiger Esser ist.

Der 32-jährige Exotiker Mark scheint sich im Fitnessstudio zu vergnügen und macht Übungen zur Fettverbrennung, um fit zu bleiben. Mit prallem Bizeps, gut geformtem Körperbau, Brettschulter und großer Körpergröße ist Mark der heißeste aller Food-Blogger.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mark ist wegen seiner herzlichen Persönlichkeit und seiner hellen Augenfarbe sehr ansprechend. Er ist einfach nur schön - klug, lustig, reich und alles dazwischen! Mit seinem guten Aussehen und seinem unheimlichen Humor lockt ihn eine beträchtliche Anzahl von Fan-Girls an.

Dieser in Thailand ansässige Food- und Travel-Vlogger ist beliebt für das Essen einiger der ästhetischsten und trendigsten Lebensmittel der Welt. Mit über 500.000 Instagram-Followern hat er Feeds, gefolgt von einer köstlichen und köstlichen Version von Lebensmitteln, die jeder liebt.

Seine Online-Feeds bieten alles, von pintgroßen Lebensmitteln über bergige Geschirrhaufen bis hin zu Wanderfotos und einem beeindruckenden Familienbild. Sie werden auf jeden Fall von sich aus beachtet - und sind es wert, verfolgt zu werden!

Mark Wiens Vermögen und Gehalt

Mark Wiens und sein Vermögen: Mark Wiens ist ein US-amerikanischer Social-Media-Influencer und YouTuber mit einem geschätzten Nettowert von 2 Millionen US-Dollar. Aufgrund seiner Millionen von Online-Karrieren konzentriert sich sein Inhalt hauptsächlich auf Verkostungen und Rezepte, während er die große Vielfalt von Lebensmitteln in ganz Asien zeigt.

Mit jedem monetisierten Video und Beitrag verdient er möglicherweise eine große Menge an Ansichten, Likes und Kommentaren, nachdem er auf YouTube gepostet und in sozialen Medien hochgeladen hat. Zweifellos war Marks Entscheidung, den 10-5-Job zu kündigen, großartig, da er im Alter von 32 Jahren ein selbst gemachter Millionär ist!

Schnelle Information

  • Reinvermögen:2 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge