Mark Zuckerberg Ehefrau Priscilla Chan Kinder: Größe, Alter & Vermögen — 2022


Verbreite die Liebe

Priscilla Chan ist eine weltweit anerkannte Kinderärztin und Philanthropin aus Braintree, Massachusetts.

Priscilla Chan, vorwiegend als Ehefrau des Technologieriesen anerkannt, ist Mark Zuckerberg Mitbegründer der „Chan Zuckerberg Initiative“, die sich auf die Förderung des menschlichen Flairs und die Förderung der Gleichstellung in Bereichen und Bereichen wie Gesundheit und Bildung spezialisiert hat.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:24. Februar 1985 (Alter 33)
  • Ethnizität:Chinesisch, Vietnamesisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Kinderarzt, Philanthrop

Priscilla Chan Familie: Ehemann, Kinder

Priscilla Chan heiratete Mark Zuckerberg, einen Gründer von Facebook, einen Tag nach dem Börsenstart des Unternehmens.

Nach drei quälenden und tragischen Fehlgeburten brachte Chan schließlich ihre erste Tochter Maxima zur Welt und begrüßte zwei Jahre später August.

Priscilla stammt aus Braintree, Massachusetts und wurde als Tochter der chinesischen Eltern Yvonne Chan und Dennis Chan geboren. Ihre Eltern waren asiatische Flüchtlinge, die in den 70er Jahren mit Flüchtlingsbooten aus Vietnam flohen, nachdem sie kurz Zeit in ein Flüchtlingslager geschickt hatten.

Nachdem Dennis in die USA eingewandert war, gab ihr Vater alles, um genug Geld zu sammeln, um ein chinesisches Restaurant zu eröffnen, in dem er 18-Stunden-Tage arbeitete.

Da ihre Eltern das Restaurant leiteten, wuchs Priscilla mit ihrer chinesischen Großmutter auf, die kaum Englisch verstand und sprach.

Sie wuchs mit Großeltern der Eltern und zwei jüngeren Geschwistern auf und hatte eine ziemlich heilsame Kindheit, da ihre Eltern ihnen einen amerikanischen Lebensstil gaben.

Priscilla war seit ihrer Kindheit intellektuell und ehrgeizig und besuchte die Quincy High School, wo sie sich in ihren Studien hervorgetan hatte. Daher wurde sie von ihren Freunden zum Klassengenie ernannt.

Als Absolvent der Harvard University sorgte Priscillas blühende Beziehung zu seinem Kommilitonen Mark Zuckerberg während des Studiums bei Fans und Medien für Aufsehen, kurz nachdem er seit der Gründung der Tech Co öffentlich bekannt wurde. Facebook in seinem Schlafsaal an der Universität.

Um ihre medizinische Ausbildung abzuschließen, schrieb sie sich an der University of California in San Francisco ein, nachdem sie kurz die Stelle eines Wissenschaftsprofessors an der privaten Hacker-Schule angenommen hatte.

Unmittelbar nach Abschluss des vierjährigen Studiums an der USCF knüpfte sie in einer Zeremonie im Kloster im Hinterhof ihres verschwenderischen Hauses im Wert von 7 Millionen den Bund fürs Leben mit dem langjährigen Beau Mark.

Das strahlende Paar sah zusammen bezaubernd aus und machte während der Zeremonie ein Match, das im Himmel gemacht wurde. Seitdem ist das Paar zusammen und feiert eine blühende Beziehung und Bindung, die mit jeder Zeit besser wird.

2015 begrüßte das Paar sein erstes Kind, eine Tochter namens Maxima Chan Zuckerberg, nach drei entmutigenden Fehlgeburten. Zwei Jahre später brachte Priscilla erneut eine Tochter August zur Welt.

Priscilla Chan, Größe, Gewicht, Körpermaße

Sie ist ein Inbegriff von subtiler Einfachheit und Klasse mit einfachem, aber höflichem Aussehen und scharfem Aussehen.

Priscilla ist ein Schönheits-Stunner mit einem umwerfenden Aussehen und einem schillernden Aussehen.

Zweifellos Mitbegründerin der Chan Zuckerberg Initiative und ehemalige Harvard-Studentin, ist sie intelligent, scharfsinnig und erfinderisch, aber Priscilla ist mehr als das.

Schnelle Information:

  • Höhe:167 cm (5 Fuß 5 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Die Mutter von zwei Kindern ist eine Beauty-Rockerin mit göttlichem Aussehen, ruhigem Aussehen und ungestörtem Verhalten.

Mit natürlichen schwarzen Locken, schwelenden schwarzen Augen und einem süßen Lächeln ist sie ein absoluter Wahnsinn, der sich selbst bewahrt hat.

Priscilla, die notorisch das Rampenlicht der Medien meidet, drängte auf ein zurückhaltendes Profil. Obwohl sie die Frau eines Milliardärs ist, zieht sie es vor, einen einfachen Lebensstil zu genießen.

Während sie hauptsächlich für die Chan and Zuckerberg Initiative arbeitet, verbringt Priscilla ihre Ausfallzeiten mit Familie und Kindern. Die vernarrte Mutter sorgt dafür, dass sie ihren beiden schönen Töchtern genügend Zeit und Fürsorge bietet.

Priscilla Chan Professionelle Karriere: Wohltätigkeitsorganisationen und philanthropische Arbeit

Priscilla Chan, eine ehemalige USCF-Medizinstudentin und Kinderärztin, wurde als Ehefrau von Mark Zuckerberg berühmt.

Zusammen mit ihrem Ehemann hat sie Wohltätigkeitsorganisationen und Spenden für verschiedene medizinische und gemeinnützige Organisationen im Land bereitgestellt.

Karriere-Zeitleiste:

  • Im Rahmen der 'Chan Zuckerberg Initiative' versprachen die beiden, 4,6 Milliarden US-Dollar an Wohltätigkeitsorganisationen zu spenden, darunter Spenden in Höhe von 75 Millionen US-Dollar an das San Francisco General Hospital, in dem Priscilla tätig war
  • 2013: Spenden Sie 18 Millionen Facebook-Aktien an das in Mountain View ansässige Spenderunternehmen Silicon Valley Community Foundation.
  • Im selben Jahr stand das Paar auf der Liste der 50 großzügigsten amerikanischen Philanthropen von The Chronicle of Philanthropy an erster Stelle
  • Priscilla und Ehemann Mark, Gründer von Online Social Media Co. Facebook versprach, 99 Prozent der Unternehmensanteile an die Chan Zuckerberg Initiative zu spenden, eine gemeinnützige Organisation, die sich hauptsächlich für Gesundheit und Bildung einsetzt
  • Das Hauptaugenmerk und -ziel von Priscilla liegt auf der Förderung von Gesundheitswesen, Bildung und Wissenschaft, da sie sich unter Berücksichtigung ihres persönlichen Hintergrunds akribisch darauf bezieht
  • 2016: Gründung der Primary School, einer Organisation, deren zentraler Schwerpunkt und Ziel es ist, East Palo Alto, Kalifornien, Schwangerschaftsvorsorge und K-12-Ausbildung anzubieten
  • Anfang 2017 war Chan auf der Nominierung für den dritten jährlichen Visionary of the Year Award von The San Francisco Chronicle

Priscilla Chan Vermögen & Gehalt

Laut Celebrity Net Worth beträgt das geschätzte Nettovermögen von Chan 50 Milliarden US-Dollar.

Zusammen mit dem Ehemann des Milliardärs Mark hat Chan zugesagt, 3 Milliarden US-Dollar für wohltätige Zwecke, Forschungshilfe und Initiativen zur Vorbeugung von Krankheiten zu spenden.

Als ehemalige Medizinstudentin an der University of California in San Francisco verfügt sie über ein unglaubliches Vermögen von 50 Milliarden Euro.

Priscilla, professionelle Kinderärztin und Philanthropin, wurde nach ihrer privaten Hochzeit mit dem Technologieunternehmer und Geschäftsführer von Facebook bekannt.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:50 Milliarden Dollar
  • Gehalt:N / A

Gemeinsam hat sich das Paar verpflichtet, 3 Milliarden US-Dollar an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen und Organisationen zu spenden, die sich für das Wohl der Menschheit einsetzen und Bildung und Gesundheit fördern.