Marlo Kelly Wikipedia (Dare Me Cast) Alter, Heim und Auswärts, Größe — 2022

Marlo Kelly Wikipedia (Dare Me Cast) Alter, Zuhause und Auswärts, Größe, Freund und Familie
Verbreite die Liebe

Marlo Kelly, 23, ist eine australische Schauspielerin und TV-Persönlichkeit. Derzeit lebt sie in New York und ist mit ihr beschäftigt USA Network Series 'Gib mir'.

Wichtig ist, dass sie in sehr jungen Jahren durch die australische Hit-TV-Serie „Home and Away“ berühmt wurde. Tatsächlich hat ihre bemerkenswerte Leistung in der Serie Marlo einen langen Weg nach New York gebracht.

Tatsächlich handelt es sich bei der Serie „Dare Me“ um eine Romanreihe, die am 29. Dezember 2019 veröffentlicht wurde. In der Serie spielt Marlo die Rolle einer Cheerleaderin, deren Name lautet Beth Cassidy.



'Dare Me' -Star Marlo Kelly Wikipedia-Info

Laut Wikipedia von Marlo Kelly wurde sie in Australien geboren und ist dort aufgewachsen.

Sowie die im Jahr 1997 geborene und ihre Eltern kauften sie im inneren Westen von Sydney auf. Außerdem gibt es keine Details in ihrer Ausbildung und Universität. Auch sie war in Schauspiel in einem sehr jungen Alter von 19 Jahren.

Sobald die Serie Dare Me am 29. Dezember 2019 ausgestrahlt wurde, war sie bereits im Hype. Derzeit ist die Serie in der vierten Folge und hat gute Kritiken erhalten.

Wie alt ist Marlo? Ihr Alter ab 2020

Marlo Kellys Alter im Jahr 2020 beträgt 23 Jahre.

In ähnlicher Weise begann sie ihre Reise als Schauspielerin in sehr jungen Jahren und hat sich in der Branche einen bemerkenswerten Namen gemacht.

Heim- und Auswärtsbesetzung Kellys Schauspielkarriere

Unter vielen Fernsehserien ist „Home and Away“ eine der beliebtesten australischen Tagesseifen. Tatsächlich ist „Home and Away“ eine der ältesten Serien in Australien, die im Jahr 1988 begann.

Ebenso spielte Marlo Kelly die Rolle von Skye Peters bei Heim und Auswärts. Ihre Reise in der Serie war von 2015 bis 2016. Wichtig ist, dass es die ist Erste TV-Show, die Marlo in ihrer Schauspielkarriere gemacht hat.

So hat die Serie sie ins Rampenlicht gerückt und sie hat auch sehr hart gearbeitet, um den Ort zu erreichen, an dem sie heute ist.

Wie groß ist Marlo Kelly? Größe & Gewicht Info

Die genaue Höhe von Marlo Kelly fehlt im Web. Ihre ungefähre Größe beträgt jedoch 5 Fuß 6 Zoll.

Ebenso ist sie mit einer schlanken Körperfigur eine wunderschöne australische Schönheit. Darüber hinaus hat sie über ihren Instagram-Account mehr als viertausend Instagram-Follower.

Außerdem hat sie eine erstaunliche Sammlung von Bildern auf ihrem Konto. Einer der letzten Töpfe in ihrem Account ist am Drehtag der Episode 4 von „Dare Me“.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Folge Zwei // Gegenseitig gesicherte Zerstörung // @daremetv auf @usa_network Tonight 10 / 9c? ️ # bts

Ein Beitrag von geteilt Marlo? (@marlokelly) am 5. Januar 2020 um 4:25 Uhr PST

Wer ist Marlos Freund? In ihre Familie

Ab 2020 gibt es keine Anzeichen dafür, ob Marlo Kelly einen Freund hat. Außerdem hat sie keinen einzigen Hinweis auf ihren Partner fallen lassen.

Ein Blick auf sie in allen sozialen Medien Konten hat sie kein einziges Bild mit ihrem Partner gepostet. Möglicherweise ist sie mit ihren Dreharbeiten beschäftigt und hat keine Zeit für eine Beziehung.

Oder sie ist zu privat und behält ihre privaten Angelegenheiten gerne für sich.

In ähnlicher Weise gibt es in ihrer Familie keine Informationen. Daher sind die Namen ihrer Mutter und ihres Vaters immer noch ein Rätsel. Vielleicht wird sie in den nächsten Tagen mehr über ihre Familie preisgeben und sich darauf beschränken.

Aber bis jetzt schweigt sie und hat nichts darüber gesprochen. Außerdem befindet sie sich gerade in der aufstrebenden Phase ihrer Karriere und ist es auch noch populärer zu sein.