Marshawn Lynch Eltern: Mutter Delisa Lynch und Vater Maurice Sapp 2019

Marshawn Lynch Eltern: Mutter Delisa Lynch und Vater Maurice Sapp
Verbreite die Liebe

Marshawn Lynch Eltern: Mutter Delisa Lynch und Vater Maurice Sapp. Marshawn Lynch Dad, Mutter Gehalt und Vermögen, Freundin Frau Größe Gewicht Verheiratet Fakten:


Vollständiger Name Marshawn Terrell Lynch
Alter 33
Geburtstag 1986, 22. April
Reinvermögen 1 Million Dollar (ungefähr)
Gehalt N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) Freundin: Charmaine Glock
Kinder, Kinder N / A
Eltern / Familie Vater: Maurice Sapp

Mutter: Delisa Lynch

Größe / Wie groß 5 Fuß 11 Zoll
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Afroamerikaner
Beruf / Beruf Fußballspieler, Schauspieler, Darsteller, TV-Persönlichkeit
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch Gerade
Verheiratet / verlobt / geschieden Dating

Über Freundin / Frau / Partner - Beziehungszusammenfassung

Marshawn Lynch hat eine sehr lange und interessante Liebes- und Affärengeschichte.



Tatsächlich hat er sich mit zahlreichen Mädchen in seinem Leben verabredet und mit ihnen geflirtet. Außerdem wird sehr gemunkelt, dass er in einer Beziehung mit einer sexy Frau namens Charmaine Glock steht, die auch in Erwachsenenfilmen spielte.

5 Sie müssen Fakten über Marshawn Lynch kennen

  • Marshawn Lynch ist nicht verheiratet . Er hat jedoch mehrere Frauen in seinem Leben datiert.
  • Marshawn ist 33 Jahre alt.
  • Lynch hat eine Höhe von 5 Fuß 11 Zoll (1,80 m).
  • Marshawn Lynch hat eine Reinvermögen über 1 Million Dollar.
  • Marshawn hat keinen Instagram-Account. Trotzdem hat sein Facebook-Account 1.237.989 Follower.

Wer ist Marshawn Lynch?

Marshawn Lynch, dessen vollständiger Nameist Marshawn Terrell Lynchist ein professioneller Fußballspieler. In der Tat spielt er in einer Running Back Position fürSeattle Seahawks der NFL.



Daneben ist er auch Produzent und Schauspieler. Darüber hinaus spielte er in einer berühmten amerikanischen Comedian-Serie Brooklyn Nine-Nine. Auch im Jahr 2015 spielte er alleine Biografie Film basierend auf seinem Leben'Familie zuerst die Marshawn Lynch Geschichte'.



USAToday veröffentlichte einen Artikel, in dem er im Film die Rolle seines eigenen Vaters Maurice Sapp ausließ. Ebenso machte er 2019 seine Miniatur zumSeattle Seahawksdas begeisterte die Sportplattform.

Marshawns interessante Dating-Geschichte aus dem wirklichen Leben - Flirtet mit NFL Married Reporter

Apropos Marshawn Lynchs Dating- und Affärenhintergrund: Die Listen sind lang.

Erstens soll er mit einem Mädchen namens zusammen gewesen seinCharmaine Glock. Später wurde er mit Netta Brielle gesehen.



Beziehungsgeschichte

Dating Charmaine Glock
Beschäftigt, verlobt N / A
Verheiratet N / A
Scheidung N / A

Auf die gleiche Weise führte ihn seine Flirtgewohnheit dazu, mit dem verheirateten NFL-Reporter Colleen Wolfey zu flirten. Während seines Interviews wurde er gesehen offen mit dem Reporter flirten.

In Marshawns graben Größe & Gewicht

Marshawn Lynch ist eine athletische Figur und hat eine attraktive Größe von 5 Fuß 11 Zoll. Außerdem hat er ein Gewicht von 97 kg.

Höhe M - 1,80

Cm - 180

Füße - 5 Fuß 11 Zoll

Gewicht Kg - 97

Pfund - 215 lbs

Körpermaße In - N / A.

Cm - N / A.

Wie zu sehen ist, hat er einen stark gebauten Körper und eine männliche Figur. Wenn er sich sein Facebook-Profil ansieht, hat er einen dunkelschwarzen Teint und scheint ziemlich hart zu sein.

Geschrieben von Marshawn Lynch auf Mittwoch, 31. Juli 2019

Alter, Wiki und Bio von Footballer Lynch

Ab 2019, Marshawn Lynch ist 33 Jahre alt.

Alter 33
Geburtstag 1986, 22. April
Ethnizität / Nationalität amerikanisch

Geboren als Marshawn Terrell Lynch im 1986, 22. April In Oakland besitzt Marshawn die amerikanische Staatsangehörigkeit.

Außerdem ist er Absolvent vonOakland Technical High School.Danach besuchte er die University of California in Berkeley und spielte für die Fußballmannschaft der California Golden Bears. Danach wurde er in der ersten Runde des von den Buffalo Bills eingezogen 2007 NFL Draft.

Marshawn Lynch Eltern: Mutter Delisa Lynch und Vater Maurice Sapp

Die leiblichen Eltern des berühmten American-Footballer-Läufers Marshawn sindDelisa Lynch und Maurice Sapp.

Vater Maurice Sapp
Mutter Delisa Lynch
Bruder 3
Schwester N / A
Kinder, Kinder N / A

Als sie über seine Mutter Delisa sprach, zog sie ihn als alleinerziehende Mutter nachdem sein Vater ins Gefängnis gebracht wurde.

Interessanterweise war Delisa eine Streckenläuferin und stellte an der Oakland Technical High School einen 200-Meter-Streckenrekord auf. Darüber hinaus verbüßt ​​Maurice Sapp seine 24-jährige Haftstrafe. Zuvor wurde er wegen Einbruchs in Gewahrsam genommen und sechsmal verurteilt, zweimal wegen Straftaten - Grand Theft und Einbruch.

Marshawns Vermögen und Gehalt

Ab 2019 liegt das geschätzte Nettovermögen von Lynch bei über 1 Million US-Dollar.

2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen Unbekannt
2019 Reinvermögen Unbekannt
2020 Reinvermögen 1 Million Dollar
2021 Reinvermögen Wird überprüft

Ebenso liegt sein Gehalt bei 100.000 Dollar.

2017 Gehalt Unbekannt
2018 Gehalt Unbekannt
2019 Gehalt $ 100 Tausend
2020 Gehalt Unbekannt
2021 Gehalt Wird überprüft

Beliebte Beiträge