Martin Davalos Ehefrau Jodi Cox: Alter, vermögende Fakten, über die man Bescheid wissen sollte


Inhaltsverzeichnis
  1. Finde ihn auf Wikipedia und Instagram
  2. Martin Davalos Vermögen und Gehalt
  3. Wer ist Martins Frau?
  4. Martin Davalos Alter: Wie alt ist er?

Neugierig auf Martin Davalos Age? Lesen Sie dieses kurze Feature, während wir alles über ihn entdecken.

Martin Davalos ist ein Fahrradfahrer und Rennfahrer, der 2013 zum Team Monster Energy Pro Circuit Kawasaki kam. Er war seit seiner Kindheit sehr am Rennsport interessiert und begann im Alter von 11 Jahren an Wettkämpfen teilzunehmen.

Martin verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung und hat viele Meilensteine ​​in seiner beruflichen Laufbahn erreicht.2017 Monster Energy AMA Supercross Championship 250SX West 4. Platzund 2 KarriereLucas Oil AMA Pro Motocross Championship 450 Podestplätzesind zwei seiner bedeutendsten Erfolge.



Finde ihn auf Wikipedia und Instagram

Martin Davalos wurde von Wikipedia nicht anerkannt.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Martin Davalos geteilter Beitrag (@martin__davalos)



Unabhängig davon gibt es viele Artikel über ihn im Internet, da er ziemlich beliebt ist und auch auf Berühmte Geburtstage .

Martin Davalos liebt es, seine Fans über soziale Medien zu teilen und mit ihnen zu interagieren.



Er geht unter dem Benutzernamen @martin_davalos auf Instagram und über 83.000 Menschen folgen ihm auf der Plattform.

Martin Davalos Vermögen und Gehalt

Martin Davalos muss den Medien noch über sein Vermögen und sein Gehalt berichten.

Sein Karriereverdienst wird derzeit analysiert und wir werden aktualisieren, sobald wir zu einem Ergebnis kommen.

Wer ist Martins Frau?

Martin Davalos ist mit seiner Frau verheiratetJodi Cox.

Am 29. November 2014 haben sie sich geschworen, für den Rest ihres Lebens zusammen zu bleiben. Jodi ist Ärztin und das Paar ist mit einem Sohn gesegnet.

Weiter,Elena Armendarisist Martins Mutter.

Martin Davalos Alter: Wie alt ist er?

Martin Davalos ist34 Jahredes Alters.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Martin Davalos geteilter Beitrag (@martin__davalos)

Er trat im Jahr 1987 auf die Welt und feiert seinen Geburtstag am15. Januar.

Außerdem ist sein Geburtszeichen Capricon und gehört der ecuadorianischen Nationalität an.

2019 stellte er einen Rekord der meisten Starts in der Geschichte des 250SX auf.