Martin Lawrence und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Größe und Alter — 2022


Verbreite die Liebe

Martin Lawrence und sein Vermögen - 110 Millionen Dollar. Wissen über seine Frau, Größe und Alter. Martin Lawrence ist ein akkreditierter amerikanischer Komiker, Produzent, Schauspieler und Talkshow-Moderator mit einem Nettowert von 110 Millionen Dollar.

Lawrence, einer der erfolgreichsten Afro-Comedians in Hollywood, wird einheitlich geliebt und für seine vielfältigen Rollen in Filmen und TV-Serien geschätzt.

Bei weitem ist es seine selbstbetitelte Rolle von Martin Payne in der Fox-Sitcom 'Martin', die von allen am meisten geschätzt und geschätzt wird.



  • Geburtstag:16. April 1965 (53 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Stand-up-Comedian, Schauspieler, Autor, Autor, Produzent

Martin Lawrence Ex-Frau - Shamicka Gibbs

Ist Martin Lawrence wieder verheiratet? Martin war nach 13 Jahren Beziehung fast zwei Jahre lang mit der langjährigen Freundin Shamicka Gibbs verheiratet. Vor der Hochzeit mit Gibbs war er kurz mit der Schönheitswettbewerbsgewinnerin Patricia Southall verheiratet und hat eine Tochter mit ihr.

Martin stammt aus Frankfurt in Hessen und wurde als Sohn der afroamerikanischen Eltern John und Chlora Lawrence geboren. Obwohl er Amerikaner war, waren seine Eltern zum Zeitpunkt seiner Geburt als US-Militäroffizier in Westdeutschland stationiert.

  • Eltern:Chlora Lawrence und John Lawrence
  • Ehefrau:Patricia Southall (1995-1997), Shamicka Gibbs Lawrence (2010-2012)
  • Kinder:3 (Iyanna Faith, Jasmine Page und Amara Trinity Lawrence)
  • Familienstand:Geschieden

Zusammen mit fünf anderen Geschwistern wuchs Martin in einem riesigen Haushalt auf. Im Alter von 8 Jahren trennten sich seine Eltern leider voneinander, woraufhin er seinem entfremdeten Polizistenvater selten begegnete.

Mit sechs Kindern, die unabhängig erzogen werden sollten, nahm seine Mutter einige ungerade, um die Familie finanziell zu unterstützen. Als Teenager aufgewachsen, war er fasziniert von Sportarten, insbesondere vom Boxen, die er als Boxkonkurrent der Mid-Atlantic Golden Gloves hervorhob.

Da seine Familie häufig in die Nachbarschaft von Queens, New York und Landover, Maryland, zog, besuchte er mehrere Schulen, darunter die Fairmont Heights School, die Eleanor Roosevelt High School und die Friendly High School.

Zwei Jahre nach dem Abbruch der Verlobung mit der Schauspielerin-Sängerin Lark Voorhies knüpfte Martin in einer privaten Zeremonie den Bund fürs Leben mit Miss South USA, Patricia Southall. In zwei Jahren ehelicher Beziehung wurde das Paar mit einer Tochter, Jasmine Page, gesegnet.

Wäre es nicht ein Jahr für seine Scheidung mit der Schönheitskönigin Patricia gewesen, begann Lawrence mit Shamicka Gibbs auszugehen. Mit mehr als 13 Jahren romantischer Beziehung und Zusammengehörigkeit heirateten die beiden in einer extravaganten Zeremonie im Beverly-Haus des Schauspielers, an der Stars wie Denzel Washington, Eddie Murphy und die R & B-Sängerin Shanice teilnahmen, die den klassischen Hit „Lovin’ You “aufführten.

Das Ehepaar reichte jedoch kurz nach der Hochzeit von zwei Jahren im Jahr 2012 die Scheidung ein, unter Berufung auf unüberbrückbare Differenzen und um das gemeinsame Sorgerecht für die beiden Kinder Iyanna und Amara.

Martin Lawrence Höhe - 5 Fuß 7,5 Zoll (173 cm)

Martin Lawrence steht auf einer durchschnittlichen Größe von 5 Fuß 7,5 Zoll und hat seinen zerrissenen Körper auch im Alter von 53 Jahren beibehalten.

Er ist ein absoluter Kerl mit schneidigem Aussehen, fein geschnitzter Gesichtsstruktur und süßem Lächeln.

Martin, einer der größten Entertainer im Showbiz, hat die Qualität und Kraft, die Menge aufzumuntern und die Atmosphäre mit seinen lustigen Gags und Comic-Inhalten aufzuhellen. Sportlich und witzig, so ist die Aura und Persönlichkeit dieses Schauspielers, die nur Menschen um Glückseligkeit herum machen.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:75 kg

Nicht nur die Persönlichkeit, sondern auch sein gutes Aussehen und seine Stimmung sind es wert, geschätzt zu werden. Mit schwelenden schwarzen Augen, ordentlicher Frisur und glatt rasiertem Bart scheint er heiß und gutaussehend zu sein.

Er ist 53 Jahre alt, aber dennoch strahlt Lawrence die Stimmung und den Glamour eines 30-jährigen Mannes aus. Sein athletischer Körperbau mit geformten Bauchmuskeln, prallem Bizeps und Trizeps ist der Beweis dafür, dass der Stern immer noch fit ist und nicht so schnell älter wird.

Wenn Martin nicht gerade damit beschäftigt ist, Filme zu drehen oder Comedy-Shows zu machen, verbringt er seine Zeit mit Freunden und Familie. Er ist ein begeisterter Vater und bietet Kindern auch seine Freizeit, indem er sie in einen Kurzurlaub an exotischen Orten auf der ganzen Welt mitnimmt und einkauft.

Professionelle Karriere: Def Comedy Jam, Bad Boys

Mit bedeutenden und finanziell erfolgreichen Filmen wie 'Big Momma's House 2' und 'Wild Hogs' ist Martin zweifellos einer der großen Schauspieler in Hollywood.

Während er in Dutzenden von Filmen mitgewirkt hat, hat der Schauspieler seine eigenen zwei Studioalben mit den Titeln 'Martin Lawrence Live Talkin' Shit 'und' Funk It 'veröffentlicht.

Karriere-Zeitleiste:

  • Kurz nachdem er nach New York gezogen war, fand Martin schließlich seinen Weg zum Veranstaltungsort des Comedy-Club-Franchise „The Improv“, wo er auftrat und seine Comic-Fähigkeiten unter Beweis stellte
  • Sein Auftritt bei der Syndicated Reality-Spielshow 'Star Search' brachte ihm ABCs Sitcom 'What’s Happening Now !!' ein, in der die Rolle von Maurice Warfield dargestellt wurde
  • Die Figur von Cee in dem Comedy-Drama-Film 'Do the Right Thing' war für Lawrence ein großer Durchbruch, da er zahlreiche Fernseh-Sitcoms und Serien 'Talkin Dirty After Dark' und 'Boomerang' erhielt.
  • Während dieser Zeit wurde er vom Unterhaltungsmagnaten Russell Simmons entworfen, um die HBO-Fernsehserie 'Def Comedy Jam' zu verankern, die seine Karriere weiter verlängerte
  • Lawrences eigene Show mit dem Titel Martin on Fox, die zur gleichen Zeit erschien, brachte Martin immensen Erfolg und Ruhm ein
  • Mit unablässiger Berufserfahrung und Schauspielkunst übernahm er anschließend Rollen in Blockbuster-Filmen wie 'Nothing to Lose', 'Big Momma's House' und 'Black Knight'.
  • Trotz des Kassendebakels von Black Knight wuchs seine Popularität und sein Ruhm dieses Mal nach kritisch und kommerziell erfolgreichen Filmen wie 'Big Mommas House 2' und 'Wild Hogs' mit John Travolta
  • 2008: Neben Raven Symone in Disneys Familienkomödienfilm 'College Road Trip' zu sehen und nach einem Jahr den Charakter eines FBI-Agenten in dem Action-Comedy-Hit 'Big Mommas: Like Father, Like Son'.
  • Nachdem er neben Will Smith in der Serie des Action-Comedy-Films 'Bad Boys' mit einem Umsatz von 400 Millionen US-Dollar aufgetreten ist, wird er nun in dem Thriller-Mystery-Film 'Bad Boys for Life' zu sehen sein.

Martin Lawrence Gehalt und Jahreseinkommen

Mit Kassenschlagerfilmen wie Bad Boys Franchise und College Road Trip hat er sich einen massiven Ruhm und Anerkennung im Showbusiness verdient.

Nach seiner außergewöhnlichen Leistung in HBOs 'Def Comedy Jam' spielte Lawrence weiterhin eine entscheidende Rolle in zahlreichen Filmen und Fernsehserien, die ihm schließlich sowohl kommerziell als auch kritisch große Erfolge einbrachten. Seine eigene Serie 'Martin' über Fox hat dem Schauspieler ebenfalls einen großen Erfolg beschert und ihm sogar zwei NAACP Image Awards eingebracht.