Martina Maccari :: Juventus Leonardo Bonuccis Frau (Bio, Wiki, Gehalt — 2022


Verbreite die Liebe

Martina Maccari ist eine wunderschöne italienische Bloggerin, die vor allem als Ehefrau von Leonardo Bonucci bekannt ist. Martina Maccari-Ehemann Bonucci ist ein bewunderter Innenverteidiger, der derzeit für den italienischen Fußballverein Juventus der Serie A sowie für die italienische Nationalmannschaft spielt.

Neben dem Bloggen und der Frau eines Athleten hat Martina auf ihrem Instagram, auf dem sie mehr als 229.000 Follower hat, bemerkenswerte Fans gewonnen.

Leonardo Bonuccis Frau - Martina Maccari Bio und Wiki

Das Wiki-Profil von Martina Maccari wurde erst zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht. Bei der Eingabe ihres Namens in Google werden jedoch mehrere Biografien angezeigt.



Alle berühmt, nachdem sie den Starverteidiger Leonardo Bonucci geheiratet haben, hält ihr Ehemann im Gegensatz zu ihr stolz eine glorreiche Wikipedia, in der all seine inspirierende Karriere und Ziele erwähnt werden.

Martina wurde in Abbadia San Salvatore geboren, einer Stadt in der Provinz Siena. Während ihrer Kindheit reiste sie viele Male, einschließlich ihres Studienbesuchs in Rom, Viterbo, wo sie später zur Arbeit kam, und schließlich nach Bari, wo sie mit ihrem Ehemann umzog.

Sie lebt derzeit zusammen mit ihrem Mann und ihren Kindern in Turin.

Sie hat in allem, was sie mit dem Ruhm als Ehefrau eines Fußballstars macht, Erfolg gehabt und eine Instagram-Seite mit dem Titel „Mia Action“ gegründet, die Geschichten enthüllt, die eine große Bedeutung haben. Sie ist auch eine Bloggerin.

In letzter Zeit wurde sie kontrovers diskutiert, nachdem sie ein Selfie von ihr auf der Toilettenschüssel in den sozialen Medien geteilt hatte.

Die Leute im Internet haben sie verbal wegen ihres unangemessenen Verhaltens verprügelt, obwohl sie die Ehefrau eines trendigen Fußballspielers und einer Social-Media-Persönlichkeit war.

Martina Maccari Verheirateter Ehemann Leonardo Bonucci

Martina Martina Maccari heiratete am 18. Juni 2011 ihren Ehemann Leonardo Bonucci. Das Paar traf sich zum ersten Mal telefonisch, als Bonucci um 2008 für Bari spielte.

Martina verfolgte ihn dann, um mit ihr zu leben, und später wurden sie in eine Kapelle gebracht, um dort zu heiraten.

Das Paar zusammen hat zwei Söhne begrüßt; Lorenzo geboren im Juli 2011 und Matteo Bonucci. Am 5. Februar 2019 kam das fünfte Familienmitglied an, eine kleine Tochter Matilda.

Der Fußballstar nahm sich keine Zeit, um die Geburt seines Engels anzukündigen und gratulierte seiner Frau über seinen Instagram-Beitrag.

Leonardo Bonucci Gehalt (Martina Maccari Ehemann) - 4 Millionen Dollar pro Jahr

Das Gehalt oder Vermögen von Martina Maccari muss noch offiziell in den Medien veröffentlicht werden. Es ist jedoch ein bisschen einfach, das Gehalt ihres Mannes Leonardo Bonucci zu ermitteln.

Martina Maccaris Ehemann Leonardo Bonucci wurde zum Fußballer der Serie A des Jahres 2016 gekürt und erhält von Juventus 4 Millionen Dollar pro Jahr, während sein Nettowert 22 Millionen Dollar beträgt.

Martina Maccari Alter - 33

Martina wurde am 19. November 1985 geboren und ist derzeit 33 Jahre alt.

Als Mutter von drei Kindern hat sie es geschafft, ihren Charme und ihre Fitness zu bewahren, indem sie sich harten Workouts hingibt und sich ausgewogen ernährt.

Ebenso ist Leonardo Bonucci 31 Jahre alt und feiert jeden 1. Mai seinen Geburtstag. Er ist zwei Jahre jünger als seine Frau, der Altersunterschied hat jedoch keinen Einfluss auf ihr Eheleben und ihre Liebe.

In seinen frühen Dreißigern scheint dieser Innenverteidiger trotz seiner langen Karriere nicht müde zu sein, zu spielen und zu punkten.

Leonardo Bonucci Größe (Martina Maccari Ehemann) - 6 Fuß 3 Zoll (1,90 m)

Leonardo Bonucci (Martina Maccari Ehemann) steht mit einer Größe von 6 Fuß 3 Zoll und wiegt 86 kg. Martina Maccari ist zweifellos eine heiße Frau mit einer hohen Größe und einem feinen Gewicht.

Ihr jugendliches Aussehen und ihre enge, kurvenreiche Figur lassen sie selten als Mutter von drei Kindern erscheinen.

Sie hat eine dunkelbraune Augenfarbe, braune Haare und einen gebräunten Hautton.

Leonardo hat einen schwelenden, athletischen Körper und einen eng geschnittenen Kopf sowie ein ansprechendes Gesicht.