Mary Bubala Alter, Familie, Ehemann (Bio Wikipedia) Vermögen, Birthda


Verbreite die Liebe

Geburtstag, Mary Bubala Alter :: 49 Jahre alt. Auf dem Weg zu ihren 50ern, Mary Bubala ist derzeit 49 Jahre alt und ist ungefähr 5 Monate von ihrem 50. Geburtstag im September entfernt.

Die 1969 geborene Nachrichtensprecherin Mary macht mit ihren bahnbrechenden Berichten und Emmy-Siegen immer noch Wellen auf dem Bildschirm.

Die Emmy-Gewinnerin Mary Bubala ist seit fast 15 Jahren ein bekanntes Gesicht in der Region Baltimore mit „WJZ-TV“ oder CBS Baltimore.



Die hochdekorierte Mary trat im Dezember 2003 dem oben genannten Netzwerk bei und präsentiert nun die Nachrichtensendungen um 111 Uhr und um 17 Uhr mit Vic Carter bzw. Rick Ritter.



Während ihrer Rundfunkkarriere hat Mary zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter den Preis der New York State Broadcasters Association für ihre Berichte über die Kämpfe der Zivilbevölkerung in Haiti.



Scrollen Sie weiter, um mehr über die Superstar-Reporterin, Mutter und Frau Mary Bubala zu erfahren!

Mary Bubala Familie

Mary Bubala stammt aus einer Familie, in der ihre Kreativität und Leidenschaft gefördert wurden, und tut alles, um ihren Söhnen, beide Teenager namens Nate und Matt, eine bescheidene Erziehung zu ermöglichen.

Da beide Elternteile sehr hilfreich waren, möchte Mary ihren Kindern auch eine stabile, glückliche Kindheit ermöglichen und hat viel Zeit und Mühe in ihre angehende Familie gesteckt.



Mary Bubala Ehemann - Dr. Bruce Douglas Smith

Trotz gegenteiliger Promi-Gerüchte genießt Mary Bubala Familienharmonie und eine erfolgreiche Ehe mit Ehemann Dr. Bruce Douglas Smith.

Mary und Bruce trafen sich zum ersten Mal in Rochester, New York, wo der erstere zu dieser Zeit arbeitete. Völlig von einander geschlagen, begannen sie einige Zeit eine romantische Beziehung und banden am 14. September 1996 den Bund fürs Leben.

Die Journalistin ist seit fast 23 Jahren verheiratet und seit fast der Hälfte ihres Lebens bei Mr. Bruce. Dr. Bruce, selbst erfolgreich, ist ein Onkologe, der Leukämieforscher an der John Hopkins University war.

Mary und Bruce leben derzeit mit ihren beiden jugendlichen Söhnen und einem pelzigen Baby namens Copper, einer Hundemischung, in Baltimore.

Wie hoch ist das Vermögen von Mary Bubala im Jahr 2019?

Im Jahr 2019 wird das Vermögen von Mary Bubala auf rund 100.000 US-Dollar geschätzt, während ihr Gehalt noch nicht bekannt ist. Mary Bubala gehört zu Amerikas erfolgreicher, reichster selbst gemachter Frau mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Fernsehberichterstattung.

Trotzdem hat die preisgekrönte Mary Bubala die Zahl ihres Nettovermögens oder ihrer Karriereohrringe nicht bekannt gegeben, aber sie ist sicherlich eine wohlhabende Berühmtheit.

Und jetzt kombinieren Sie das mit den Emmy-Siegen - Mary Bubala macht ein großes Vermögen als Moderatorin von Shows und von ihrer derzeitigen Tätigkeit als Nachrichtensprecherin bei WJZ-TV, wo sie seit 15 Jahren tätig ist.

Mary Bubala Bio & Wikipedia

Obwohl Mary Bubala keine Wiki-Seite hat, kann ihre kurze Biografie auf einigen Websites gelesen werden, darunter auf der offiziellen Website Baltimore.cbslocal.com.

Die in Baltimore lebende und gebürtige Chicagoerin Mary Bubala begann bereits im Alter von 10 Jahren mit dem Rundfunk, als ihre Eltern ihr Tonbandgerät zu Weihnachten schenkten.

Als Tochter von Carol und Paul begann sie in ihrer Familie zu berichten und gab ihre Eltern als Berühmtheit vor, damit sie sie interviewen konnte.

Darüber hinaus wurde ihr Traum Wirklichkeit, als sie im zweiten Jahr an der Glenbrook South High School in Illinois war, wo sie Mitglied der Mediengruppe Glenbrook South Television war.

Nach der High School zog er nach New York, studierte am Ithaca College und erwarb 1991 ihren Bachelor of Science in Rundfunkjournalismus.

Beliebte Beiträge