Masih Samin Partner Wikipedia: Treffen Sie ihn auf Instagram


Inhaltsverzeichnis
  1. Wissenswertes über Masih Samin

Die Wikipedia von Masih Samin Partner ist über das Internet nicht verfügbar. Außerdem gibt es nur wenige Online-Sites, die ihn erwähnen.

Masih Samin ist Hundepsychologin und Verhaltenstherapeutin für Hunde, TV-Moderatorin und Tierrechtsaktivistin. Er hat auch eine Dokumentarserie namens SAT1 gedreht und er hat in der Haustiershow namens Wir lieben Tiere In RTL.

Er wurde in der afghanischen Hauptstadt Kabul geboren. Außerdem ist Masih von Beruf Autor. Bisher hat er Dutzende von Büchern über Heimtiere geschrieben. Er gilt als Bestseller für sein Buch namensSeien Sie höflich zu Ihrem Hund.



Name Masih Samin
Geburtstag 1987
Alter 34 Jahre
Geschlecht männlich
Beruf Hundepsychologe
Instagram der.hund.eins
Youtube Masih Samin
Facebook Masih Samin



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Masih Samin (@the.dog.one) geteilter Beitrag



Wissenswertes über Masih Samin

  1. Masih Samin ist 34 Jahre alt Stand 2021. Er wurde 1987 geboren. Weitere Informationen zu seinem Geburtstag liegen nicht vor.
  2. Apropos Familiendetails, er wurde als drittes Kind geboren. Außerdem werden keine Details zu seinen Eltern gefunden.
  3. Auch über seine Kindheit wurde er in Afghanistan geboren, dann aber in Pakistan und Russland aufgewachsen. Später, im sehr jungen Alter von 6 Jahren, wanderte er nach Deutschland aus.
  4. Wie andere Webstars ist auch Masih Samin auf Instagram aktiv. Sein Instagram-Handle heißt das. Hund. eins hat eine riesige Fangemeinde von rund 10.4.000 Followern mit über 400 Posts. Außerdem beinhalten die meisten seiner IG-Posten Heimtiere, insbesondere Hunde.
  5. Mehr über Masihs Präsenz im Internet, er hat auch einen Youtube-Kanal namens Masih Samin, auf dem er Videos zu seinem Beruf für über 5,96 Zuschauer veröffentlicht.
  6. Wie andere beliebte Icons ist Masih über Facebook zu aktiv. Er hat rund 14000 Facebook-Fans, die ihm auf seinem offiziellen Facebook-Handle folgen.
  7. Es wird spekuliert, dass Masih Samins Verdienst als Hundepsychologe, als Autor und aus anderen Quellen hoch ist, sein Gesamtvermögen wird jedoch noch nicht bekannt gegeben.
  8. Über Masihs akademischer Abschluss behauptet er, einen Abschluss gemacht zu haben und dann einen Gelegenheitsjob zu bekommen. Außerdem gibt er an, dass er mit seinem Job nicht zufrieden war und dann am Institut für Veterinärmedizin in Limburg Hundeverhaltenspsychologie studiert hat.
  9. Derzeit arbeitet Masih nicht nur als Hundeverhaltenstherapeut in ganz Deutschland, sondern gibt auch Seminare und hilft Menschen, ihre Hunde und ihr Verhalten besser zu verstehen.
  10. Wenn man über Masih Samins Größe spricht, steht er auf einer angemessenen Höhe. Aber die genaue Zahl ist nicht bekannt.