Matt Granite Vermögen, Frau, Größe, Alter, Gehalt, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Matt Granite, im Volksmund als 'The Deal Guy' bekannt, ist Fernsehmoderator und Multimedia-Journalist. Er ist ein Emmy-Gewinner, der als Kolumnist für USA Today gearbeitet hat, zusammen mit seinem Beitrag für USA Today Money und Reise-Vlogs für USA Travel.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:10. Mai 1985 (Alter 33)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:TV-Anker und Multimedia-Journalist

Matt Granite Family: Wer ist seine Frau?

Matt Granite ist ein stolzer Ehemann und Vater. Er heiratete am 1. Dezember 2012 seine Teenager-Geliebte Jacqui und reiste zu einer Feier nach der Heirat nach Japan. Er war erst 14 Jahre alt, als er seine zukünftige Frau traf.



Das Paar hat am 12. Juni 2018 sein erstes Kind, Tochter Mara Rose, begrüßt. Granite ist überwältigt von der Ankunft einer kleinen Tochter in seinem Leben, die ihn dazu veranlasste, die guten Nachrichten mit seinen Instagram-Followern mit einer niedlichen Bildunterschrift zu teilen.



Er veröffentlichte ein Bild mit seiner neugeborenen Tochter und schrieb: „Das beste Angebot aller Zeiten ist, ihr Vater zu sein. Mara Rose ist am Montag der Welt beigetreten. Gott sei Dank hat sie meine Nase nicht bekommen. Sie ist unglaublich und gesund. '



Derzeit lebt er zusammen mit seiner sechs Monate alten Tochter und Frau in New York.

Granite wurde in New York, USA, geboren. Er besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft und hat einen weißen ethnischen Hintergrund. Er hat eine jüngere Schwester, mit der er in der gemeinsamen Familie aufgewachsen ist. Er veröffentlichte einen lustigen Clip seiner Eltern, die von der Nachricht überrascht waren, am 23. Februar 2018 Großeltern zu werden.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Jacqui Granite (m. 2012)
  • Kinder:1
  • Familienstand:Verheiratet

Nach Abschluss seiner High School Anfang 2000 besuchte er die University of Toronto, wo er 2006 einen Bachelor-Abschluss in englischer Sprache und Literatur / Brief abschloss.

Anschließend wechselte er zur Northwestern University und erwarb seinen Master in Rundfunkjournalismus.

Matt Granit Alter, Größe und Gewicht

Matt Granite steht mit hoher Höhe und angemessenem Gewicht. Er hat einen schlanken, aber robusten Körper, während er normalerweise in einem dunkelblauen Hemd, einer Krawatte und Jeans auftaucht.

Mit seiner ansprechenden Persönlichkeit und seinem jungenhaften Aussehen hat Granite zahlreichen weiblichen Fans von ihm einen Herzstillstand versetzt. Sein nüchterner Gesichtsausdruck und sein fesselndes Lächeln begleiten perfekt seine selbstbewusste Einstellung und seinen scharfen Witz.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Der 33-jährige lebenslustige Fernsehmoderator hat ihn aufgrund seiner lebendigen Haltung und Bestimmtheit zum Favoriten seines Kollegen gemacht. Seine Workaholic-Natur und seine Leidenschaft, im Journalismus zu leben, haben ihn mit bemerkenswertem Ruhm und Erfolg belohnt.

Er hat graue Augen, einen hellbraunen Haaransatz und eine gebräunte Hautstruktur. Als gutaussehender Mann mit beeinflussender Stimmung und raffiniertem Kleidungssinn strahlt er einen großartigen Sexappeal aus, der jede Frau an den Knien schwach machen kann.

In seiner Freizeit liebt es Granite, mit seiner entzückenden Tochter zu kuscheln und auf ihr Bild zu klicken, um sie auf seinen sozialen Konten zur Schau zu stellen. Er genießt es zu reisen, abenteuerliche Reisen zu unternehmen, mit seinen Freunden abzuhängen, seine Eltern zu besuchen und Schlittschuh zu laufen. Er ist besessen von Bubble Tea und Knödel.

Matt Granite Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und das Gehalt von Matt Granite werden derzeit noch von den Medien überprüft. Allerdings hat er durch seine Fähigkeiten im Multimedia-Journalismus und seine Beteiligung an zahlreichen Medien sicherlich beachtliche Mengen gesammelt.

The Deal Guy: USA Today und der mit dem Emmy Award ausgezeichnete Deal-Jäger von TV, Granite, hat zweifellos sein Vermögen als TV-Moderator und Kolumnist in Millionenhöhe gesammelt, während sein YouTube-Kanal „The Deal Guy“ über 546.000 Abonnenten hat, die seinem Besitz zusätzliches Geld hinzufügen .

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge