Matt erschlägt Alter, Größe, Wiki, Freundin, Vermögen, wie alt / groß jetzt

Matt erschlägt Alter, Größe, Wiki, Freundin, Vermögen, wie alt / groß jetzt
Verbreite die Liebe

Matt erschlägt Alter, Größe, Wiki, Freundin, Vermögen, wie alt / groß jetzt. Matt erschlägt Wikipedia, Geburtstag, Frau, Ehepartner, Hochzeit, Bio-Familie Lesen Sie auch: -

Über Matt Slays

Vollständiger Name Matt Slays
Alter 39 Jahre
Geburtstag 17. Juli 1980
Reinvermögen 1,7 Millionen US-Dollar
Gehalt 150 Tausend Dollar
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) Rebecca Zamolo
Kinder, Kinder Nein
Eltern / Familie N / A
Größe / Wie groß 5 Fuß 9 Zoll
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Beruf / Beruf Musiker und YouTuber
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch Gerade
Verheiratet / verlobt / geschieden Verheiratet

Über Freundin, Frau - Zusammenfassung der Beziehungen

Matt Slays ist ein verheirateter Mann. Er ist mit seiner Frau verheiratetRebecca Zamolo.Sie ist Turnerin und Youtuber. Darüber hinaus ist Zamolo Autor, Schauspielerin und Produzentin im City Improv Club. Außerdem ist sie eine nationale Titelgewinnerin im Turnen.

5 Sie müssen Fakten über Matt Slays wissen

  • Matt Slays ist verheiratet . Rebecca Zamolo ist seine Frau.
  • Matt ist ein gut aussehender Mann von 39 Jahren.
  • Slays hat eine Höhe von 5 Fuß 9 Zoll (1,75 m)
  • Matt Slays hat eine Reinvermögen von 1,7 Millionen Dollar.
  • Matt hat 416 Tausend Instagram Follower und 12,5 Millionen YouTube-Abonnenten.

Wer ist Matt Slays?

Matt Yoakum, auch bekannt als Matt Slays, ist ein amerikanischer Musiker und Youtuber. Er hat einen YouTube-Kanal namens Matt Slays. Neben YouTube ist er auch auf Instagram und TikTok beliebt.

Matt Slays Frau, Freundin und Eheleben

Rebecca ist seine Lebenspartnerin. Sie haben am 18. Mai 2014 den Bund fürs Leben geschlossen. Matt ist so verliebt in Rebecca. Matts Instagram ist voller Fotos des Paares. Ab sofort feiern sie ihre mehr als 5-jährige Ehe.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Alles Gute zum Valentinstag an die erstaunlichste, fürsorglichste und liebevollste Person der Welt. Ihre Selbstlosigkeit und Ihr warmes Herz erleuchten immer jeden Raum, den Sie betreten. Ich könnte nicht glücklicher sein, den Tag mit Ihnen zu verbringen, aber ich bin gesegnet, für immer zusammen verbringen zu können. Alles Gute zum Valentinstag @rebeccazamolo



Ein Beitrag von geteilt Matt Slays (@mattslayss) am 14. Februar 2019 um 9:17 Uhr PST

Beziehungsgeschichte

Dating Nein
Beschäftigt, verlobt Ja
Verheiratet Ja
Scheidung Nein

Nach 5 Jahren glücklichen Ehelebens ist ihre Bindung viel stärker geworden. Beide unterstützen und ermutigen sich gegenseitig. Die Scheidung ist unwahrscheinlich. Sie sind auch nicht in außereheliche Angelegenheiten verwickelt.

Matt Slays Größe, Gewicht und Körpermaße

Matt Slays ist groß. Er steht mit einem Rahmen von5 Fuß und 9 Zoll, was 1,75 m ist. Zusätzlich wiegt Matt 65 kg. Er hat ein perfektes Körpergewicht und eine perfekte Körpergröße.



Höhe M –1,75

Cm –175

Füße -5,9

Gewicht Kg-65

Pfund -143

Körpermaße Im -

Cm -

Ebenso hat Matt einen schlanken Körpertyp. Er ist nicht fettleibig. Mit blonden Haaren und blauen Augen hat er eine charmante Persönlichkeit. Die genauen Körpermaße von Matt sind nicht verfügbar.

Matt erschlägt Alter, Wiki und Bio

Ab 2019 Matt Slays ist ein beliebter Musiker und ein Youtuber. Insbesondere lädt er Videos von Vlogs, Musik und Herausforderungen hoch. Sein Kanal zeigt sowohl ihn als auch seine Frau. Darüber hinaus ist er Texter, Songwriter und Musikkomponist.

Alter 39 Jahre
Geburtstag 17. Juli 1980
Ethnizität / Nationalität Weiß / Amerikanisch

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Danke für all die Geburtstagswünsche. Dies wird ein fantastisches Jahr! Ich kann nicht anders, als mich mit allem so gesegnet zu fühlen. Ich bin so glücklich, den besten Partner im Leben zu haben. @reccccamamolo du überraschst mich wirklich jeden Tag! Ich liebe dich! Auf ein weiteres Jahr !!!

Ein Beitrag von geteilt Matt Slays (@mattslayss) am 17. Juli 2019 um 20:08 Uhr PDT

Matt wurde 1980 geboren und bläst jedes Jahr am 17. Juli die Kerze. Er wurde in Pueblo, Colorado geboren. Matt besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft. Er ist weiß von ethnischer Zugehörigkeit. Sein Geburtszeichen ist Krebs.

Matt absolvierte die Western Oregon University. 2003 begann er im Hilton Hotel zu arbeiten. Er hat dort 6 Jahre gearbeitet. Danach trat Matt YouTube bei.

Vor kurzem ist Matt damit beschäftigt, Videos auf YouTube und TikTok hochzuladen. Daneben komponiert und produziert er neue Musik und schreibt Texte. Matt lebt ein geschäftiges und dennoch unterhaltsames Leben mit Rebecca.

Matt tötet Eltern, Familie

Matt ist ein beliebter Youtuber. Seine Familiendetails sind jedoch unbekannt. Wir wissen nur über seine Frau Bescheid. Alles, was mit seinen Eltern und Geschwistern zu tun hat, ist unter dem Vorhang.

Vater N / A
Mutter N / A
Bruder N / A
Schwester N / A
Kinder, Kinder Nein

Rebecca und Matt sind seit 5 Jahren verheiratet. Aber sie haben kein Kind. Vielleicht haben sie schon für ihre Familie geplant. Wann immer sie ein Kind haben, werden wir es von ihren YouTube-Kanälen wissen.

Matt erschlägt Vermögen und Gehalt

Matt ist eine berühmte Persönlichkeit. Er erlangte so schnell viel Ruhm. Slays ist einer der besten Texter und Sänger. Er verdient mit Social Media und seiner Musik. Im Jahr 2019 hat Matt ein Nettovermögen von 1,7 Millionen US-Dollar.

2016 Reinvermögen Unbekannt
2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen Unbekannt
2019 Reinvermögen 1,7 Millionen US-Dollar
2020 Reinvermögen Wird überprüft

Wie per Gazettereview Matt verdient 250 US-Dollar pro Tag mit YouTube. Dies ergibt insgesamt 90.000 US-Dollar pro Jahr. Außerdem wird er auch von TikTok bezahlt.

Außerdem ist Matt Produzent und verdient Geld mit der Produktion von Musik. Unter Berücksichtigung aller Faktoren muss er jährlich 150.000 USD verdienen.

2016 Gehalt Unbekannt
2017 Gehalt Unbekannt
2018 Gehalt Unbekannt
2019 Gehalt $ 150 Tausend
2020 Gehalt Wird überprüft

Beliebte Beiträge