Mauricio Umansky Vermögen, Haus, Alter, Wiki, High, Kinder - Kyle Richards 'Ex-Ehemann — 2022


Verbreite die Liebe

Mauricio Umansky Vermögen & Haus: Das Leben war über die Monate das gleiche wie für Mauricio Umansky. Der CEO der Agentur befindet sich in einer ziemlich schwierigen Zeit, da sein Unternehmen wegen Betrugs angeklagt wurde.

Erst kürzlich wurde seine Immobilienmaklerfirma von Sweetwater Malibu LLC wegen absichtlichen Vlieses verklagt.

Das in Malibu ansässige Unternehmen beschuldigte Mauricio Berichten zufolge, gegen die Siedlung verstoßen zu haben und das luxuriöse Anwesen zu teuer zu machen.



Sweetwater behauptete, der Makler habe sie getäuscht und das Haus aufgelistet, um die Kontrolle über die volle Provision von 6 Prozent zu übernehmen.

Nach einem Verstoß gegen den Vergleich und einer fahrlässigen Falschdarstellung verlangt die Wohnimmobiliengesellschaft nun Schadensersatz.

Mit einer erfolgreichen Linie realer staatlicher Unternehmungen hat Mauricio bisher ein gigantisches Nettovermögen von 40 Millionen US-Dollar eingesackt.

Mauricio Umansky Alter - 48

Geboren am 25. Juni 1970, Mauricio Umansky Das gegenwärtige Alter beträgt 48 Jahre. Das bedeutet, dass der in Mexiko geborene Makler in nur einer Woche 49 Jahre alt wird und ein Jahr vor der Annäherung an die 50er Jahre steht.

Aber ich muss sagen, dass er für sein aktuelles Alter weit über attraktiv und rauchend heiß aussieht. Der Geschäftsmann ist ohnmächtig charmant und liebenswürdig mit verträumtem Aussehen, mannhaftem Gesicht und Charme.

Mauricio wurde mit mexikanischer Abstammung geboren und sieht ohne Überraschung so sexy und gut aus. Mauricio hat mit seinen charakteristischen lateinamerikanischen Gesichtszügen, seinem scharfen Wangenknochen und seiner einnehmenden Schwachsinnigkeit über Damen weltweit gesabbert.

Der salz- und pfefferhaarige Unternehmer hat einen gemeißelten Körperbau mit steinharten Bauchmuskeln und männlichem Bizeps, der ihn vor Sexappeal versprühen lässt.

Mauricio Umansky Wiki

Er kann nicht seine eigene haben Wiki-Seite im Gegensatz zu Frau Kyle Richards aber Mauricio ist an sich schon beliebt.

Mauricio wurde als Ehemann des Reality-Stars ins Rampenlicht gerückt und ist Gründer von a Immobilienunternehmen, The Agency “ .

Er hatte die Maklerfirma 2011 gegründet, bevor er sie zwei Jahre später zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen Amerikas machte.

Er ist inmitten weniger Makler, die extravagante Villen in Hollywood zu einem Preis von über 20 Millionen US-Dollar verkauft haben.

Umansky wurde in Mexiko geboren und ist der Sohn von Estella Sneider, eine kompetente Psychologin und Eduardo Umansky.

Seine Mutter Estella ist eine bekannte mexikanische Fernseh- und Radiomoderatorin, Prominente und Autorin. Sie war erst 18 Jahre alt, als sie ihren Vater heiratete.

Die Beziehung hat nicht so viele Jahre geklappt, aber nach Unterschieden beschlossen sie, getrennte Wege zu gehen. Mauricio ist mit einer Schwester namens Sharon Umansky gesegnet, die sich leider zurückhaltend verhalten hat.

Mauricio Umansky Gymnasium

Mauricio, der Initiator einer luxuriösen Immobilienmaklerfirma Agency, ist in Bezug auf sein persönliches Leben notorisch vertraulich.

Mauricio wurde am besten für seinen Auftritt in 'The Real Housewives of Beverly Hills' anerkannt und hat nicht viel über seinen akademischen Hintergrund gesprochen.

Während es noch ungewiss ist, an welcher High School er studierte, besuchte Umansky die University of Southern California.

Eine Karriere als Immobilienentwickler verfolgte er erst nach Abschluss seiner Ausbildung an der renommierten Universität.

Kyle Richards Ehemann: Mauricio Umansky Kinder

Anfang 2019 hatte Mauricio es schwer. Glücklicherweise hat er einen unterstützenden und fürsorglichen Partner wie Kyle Richards gefunden.

Der Immobilienmakler und Kyle hatten sich kurz nach der Trennung von ihrem Ehemann Guraish Aldjufrie getroffen.

Der Star der Real Housewives of Beverly Hills war im vierten Monat schwanger, als sie Anfang 1996 den Knoten mit dem Mann knüpfte.

Kurz nach ihrer Heirat konvertierte Kyle zum modernen orthodoxen Judentum und folgt weiterhin den jüdischen Werten.

Es ist nun 22 Jahre her für ihre Ehe und das Paar ist immer noch ineinander verliebt. Das Paar teilt drei erwachsene Mädchen, Alexia, Sophia und Portia.

Aus ihrer früheren Beziehung mit dem in Indonesien geborenen Guraish hat Richards eine Tochter namens Farrah, 29 Jahre alt.