Max Martini verheiratet, Angelegenheiten, Vermögen, Freundin, Wiki, Twitter, Frau, Kinder


Verbreite die Liebe

Max Martini ist Bürger aller drei USA, Italiens und Kanadas und hat sich weltweit als kompetenter Schauspieler einen Namen gemacht. Er hat Rollen in Film-, Fernseh- und Bühnenproduktionen übernommen. Einige seiner bekanntesten Darstellungen zählen im Kriegsfilm „The Great Raid“ von 2005, in der UPN-Serie „Level 9“, im epischen Dramafilm „Saving Private Ryan“ von 1998 und in der militärischen TV-Drama-Sitcom „The Unit“.

Der eigentliche Geburtsort von Max Martini befindet sich immer noch im Dilemma; Es ist jedoch sicher, dass er entweder in New Yorks Kingston oder in der Woodstock Town von New York geboren wurde. Max wurde am 11. Dezember 1969 geboren und wuchs zunächst in den USA, später in Kanada und Italien auf. Sein vollständiger Geburtsname ist Maximilian Carlo Martini und er ist der Sohn von Patricia (geborene Dunne) und ihrem ersten Ehemann. Später heiratete sie den Schauspieler mit Regisseur Stuart Margolin. Der Beruf seiner Mutter war Bewährungshelferin und Ermittlerin. Sein leiblicher Vater stammte ursprünglich aus Rom, Latium. Er hat zwei Geschwister, einen Bruder namens Christopher Martin und eine Schwester namens Michelle Martini. Max machte sich auf den Weg nach New York City und besuchte bald Schauspielkurse, zunächst im prominenten Neighborhood Playhouse, bevor er eine Ausbildung in den Michael Howard Studios erhielt. Der junge Mann konzentrierte sich dann auf seine frühe Leidenschaft für bildende Kunst und trat anschließend der in Manhattan ansässigen School of Visual Arts bei, wo er einen Abschluss in Bildhauerei und Malerei erwarb.

Hinter seinem College-Studium fand Max Martini einen festen Job in Fernseh- und Filmprojekten. Mit seinem Schauspieldebüt im Jahr 1981 ist es dem Schauspieler nun gelungen, insgesamt 4 Millionen USD als sein angesammeltes Vermögen zu verdienen. Seine frühen Filmrollen spielen neben Jodie Foster in 'Contact' und als Wissenschaftler namens Willie in 'Saving Private Ryan' neben Tom Hanks. Der blühende Schauspieler spielte später als erster Sgt. Sid Wojo in John Dahls Kriegsfilm 'The Great Raid' von 2005. Er trat in einigen kleineren Independent-Filmen auf und arbeitete mit Jeffrey Wright & Chris Penny in 'Cement' und mit der Schauspielerin Calista Flockhart im Film 'Jane Doe'. Im Jahr 2008 war der Schauspieler in zwei verschiedenen Filmen zu sehen: 'Redbelt' und 'Street Warrior', gefolgt von seiner Rolle in der 2010 veröffentlichten 'Mandrake'. Er spielte einen Kommandeur für United States Navy SEAL in Paul Greengrass '2013 veröffentlichtem Biografiethriller 'Captain Phillips' und landete in diesem Jahr auch eine Rolle von Herc Hansen in 'Pacific Rim'. Er spielte Jason Taylor und Tom 'Pyro' Roberts in zwei verschiedenen Filmen, 'Fifty Shades of Grey' (2015) und 'Sabotage' (2014). Es wird nun berichtet, dass sie bald in dem 2016 erschienenen Film ' 13 Stunden “&„ Spektral “. Bisher hat er sogar Rollen in verschiedenen theoretischen / Bühnenproduktionen bekommen.



Max Martinis TV-Credits spielen neben seiner Landung in der zweiten Staffel von Fox ''24' als Agent Steve Goodrich eine Hauptrolle in der Sci-Fi Channel-Minisitcom 'Taken'. Er war auch in Chris Carters TV-Sitcom 'Harsh Realm' zu sehen und wurde in der kanadischen Sitcom 'Da Vinci's Inquest' als wiederkehrender Charakter angesehen. Max trat auch in der Serie „Lie to Me“ auf. Nach einem herausragenden Gast in der beliebten Fernsehsitcom 'CSI: Crime Scene Investigation', 'Walker Texas Ranger', 'Num3ers' und 'CSI: Miami' spielte Max eine Hauptfigur in der Fernsehserie 'The Unit'. Im Jahr 2011 war der Schauspieler in einer einzigen Folge der CBS-Polizeisitcom „Criminal Minds“ zu sehen, woraufhin er in der Rolle von Big Charlie & Fletcher Moss in „Republic of Doyle“ (2013) und „The Mentalist“ auffiel ”(2013). Zuletzt war er 2015 als Koz in der NBC-Dramaserie „Crisis“ tätig.



Max Martini hat seinen Beziehungsstatus als verheiratet seit dem Jahr 1997 aktualisiert. Es war genau das Jahr, in dem er mit seiner einzigen Lebenslust, Kim Restell, nach einigen Jahren romantischer Affäre den Gang entlang ging. Zusammen mit seiner Frau teilt Max zwei Kinder, beide Jungen namens Sean Carli Martini und Leo Martini. Für weitere Informationen zur persönlichen und beruflichen Lebensgeschichte des Schauspielers kann ein genauer Blick auf seine offiziellen Websites von Vorteil sein. Er ist auch in sozialen Netzwerken aktiv und hat auch eine Biografie, die im Wiki erwähnt wird.



Beliebte Beiträge