McKenzie Kuehnlein Bio (13abc) Ehemann, Größe, Alter, Instagram

McKenzie Kuehnlein Bio (13abc) Ehemann, Größe, Alter, Instagram
Verbreite die Liebe

McKenzie Kuehnlein Bio (13abc) Ehemann, Größe, Alter, Instagram. McKenzie Kuehnlein Verheiratetes Gehalt Vermögen Vermögen Geburtstag Wie alt groß Ethnicity Boyfriend & more:

Vollständiger Name McKenzie Kuehnlein
Alter 27 Jahre alt
Geburtstag 1992
Reinvermögen Rund 100 Tausend Dollar
Gehalt $ 40 Tausend (ungefähr)
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) Joe
Kinder, Kinder N / A
Eltern / Familie N / A
Größe / Wie groß 5 Fuß 7 Zoll
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Beruf / Beruf Nachrichtenreporter, Journalist
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch Gerade
Verheiratet / verlobt / geschieden Verheiratet

Fakten über ihren Ehemann - Zusammenfassung der Beziehungen

Als Journalistin hat sie kaum Zeit für persönliches Leben und so. Sie hat es jedoch ziemlich gut geschafft.

Aus diesem Grund ist sie mit einem Mann namens Joe verheiratet. Trotz der Details seines Berufs oder seiner Karriere scheint er erfolgreich zu sein.



Das Duo ging 2017 den Gang entlang.

5 Sie müssen Fakten über McKenzie Kuehnlein wissen

  • McKenzie Kuehnlein ist schon verheiratet . Tatsächlich wurde sie 2017 von Joe angehalten.
  • McKenzie ist ein bekannter Nachrichtenreporter für 13abc.
  • Kühnlein ist seit 2019 27 Jahre alt
  • McKenzie Kuehnlein hat eine Reinvermögen über 100.000 Dollar.
  • Kühnlein verfügt über verifizierte soziale Konten auf Instagram und Twitter mit Tausenden von Followern.

McKenzie Kuehnlein aus der 13abc-Biografie

McKenzie Kuehnleinist ein Nachrichtenreporter für einen beliebten Nachrichtensender 13abc. Tatsächlich ist der Sender in und um Michigan und Ohio wohl ganz oben.



Sie hat für die renommierte Medienorganisation gearbeitet und ist eine preisgekrönte Journalistin. Sie belegte den ersten Platz in der allgemeinen Berichterstattung der Broadcasters Association, Ohio.



Außerdem wurde sie für 2 Emmys nominiert. Für sie LinkedIn Profil ziemlich klar die Details ihrer Biographie.

Als Absolventin der Universität von Toledo begann sie als Praktikantin für ABC-Nachrichten. Danach arbeitete sie als Produktionsassistentin.

Darüber hinaus hat sie Erfahrung als Moderatorin und Produzentin für Ut: 10 News und als Reporterin für ESPNU.



Nachdem sie 2013 zu ABC Tv gekommen war, war sie mehr als 6 Jahre lang 13abc-Reporterin.

McKenzies Ehemann Joe und Eheleben

McKenzie ist zweifellos ein Top-Reporter mit einer lobenswerten beruflichen Laufbahn. Ihre Liebe ist jedoch auch auf der gleichen Seite.

Übrigens hat sie vor langer Zeit angefangen, mit ihrem langjährigen Freund auszugehen. Das schöne Duo trat 2017 mit einer Trauung an.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ich bin mit der Liebe meines Lebens verheiratet. (Heute posten, weil ich gestern verpasst habe?) • Als Joe + ich zum ersten Mal miteinander ausgehen, drückte er mich immer drei Mal, wenn wir uns an den Händen hielten - seine Art zu sagen: „Ich liebe dich“. Ich würde mitspielen und ihm vier Quetschungen zurückgeben und am Ende das 'zu' hinzufügen. • Am Ende unserer Zeremonie, als er vor allen stand, drückte er meine Hand drei kleine Mal. Wir wussten nicht, dass unser Fotograf genau diesen Moment festhielt. Jedes Mal, wenn ich dieses Foto sehe, werde ich an diesen besonderen Moment erinnert, der nur zwischen uns war. ? 9.16.17 #threesqueezes #mainsqueeze # 2ndanniversary #hoffthemarket

Ein Beitrag von geteilt McKenzie Kuehnlein (@ mckenzie13abc) am 17. September 2019 um 13:51 Uhr PDT

McKenzie schreibt immer an ihrem Jubiläum und wünscht sich einige lange, aber herzliche Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch zum jahrelangen Zusammensein des glücklichen Paares.

Beziehungsgeschichte

Dating N / A
Beschäftigt, verlobt Joe
Verheiratet Joe
Scheidung N / A

Andererseits spricht sie nie über ihre früheren Beziehungen und ihre Datierungsgeschichte. Wir bezweifeln, dass sie die langjährige Beziehung zu Joe in Betracht zieht.

Kühnleins Größen- und Körpermaße

McKenzie ist eine Schönheit mit einem Gehirn. Sie ist eine wunderschöne Frau, die mit ihren Fähigkeiten als Berichterstatterin und Kommentatorin verbunden ist.

Mit einer Größe von 5 Fuß und 7 Zoll ist ihre birnenförmige Figur ein Verlangen wert.

Höhe M –1.7

Cm –170

Füße -5 Fuß 7 Zoll

Gewicht Kg - ca. 60 kg

Pfund -N / A.

Körpermaße In –N / A.

Cm-N / A.

Darüber hinaus hat sie einen unbezahlbaren Charme und ein für immer strahlendes Gesicht, etwas, um die schlechte Laune zu beruhigen.

McKenzie Kuehnlein 27 Jahre alt

Ab 2019 McKenzie Kuehnlein ist 27 Jahre alt . Die Details zu ihrem Geburtsdatum sind jedoch noch nicht bekannt.

Alter 27 Jahre alt
Geburtstag Unbekannt
Ethnizität / Nationalität amerikanisch

Geboren und aufgewachsen in Mitten, Michigan, konzentriert sich ihr berufliches und persönliches Leben auf die Vereinigten Staaten.

Fakten auf ihrem Instagram und ihrer Familie

McKenzie ist hauptsächlich mit ihrem Berichterstattungsplan beschäftigt. Sie verwaltet jedoch Zeit für soziale Medien wie Instagram .

Ihr Griff ist meistens mit ihren persönlichen Bildern gefüllt. Einige davon werden jedoch im Studio angeklickt.

Vater Unbekannt
Mutter Unbekannt
Bruder N / A
Schwester N / A
Kinder, Kinder N / A

Auf der anderen Seite muss sie noch die Details über ihre Familie und ihre Eltern besprechen. In ähnlicher Weise hat sie auch noch keine Erfahrung mit Mutterschaft gemacht.

McKenzie Kuehnlein Vermögen und Gehalt

Die Nachrichtenreporter gehören zu den Spitzenverdienern. In ähnlicher Weise macht McKenzie durch ihre Karriere auch eine schöne Summe.

Ab 2020 liegt ihr Nettovermögen bei rund 100.000 US-Dollar.

2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen Unbekannt
2019 Reinvermögen Unbekannt
2020 Reinvermögen $ 100 Tausend
2021 Reinvermögen Wird überprüft

Laut Quellen Das durchschnittliche Gehalt eines Reporters bei ABC beträgt 40.000 US-Dollar. Wir gehen davon aus, dass sie in Bezug auf ihre Erfahrungen unter die Kategorie fällt.

2017 Gehalt Unbekannt
2018 Gehalt Unbekannt
2019 Gehalt Unbekannt
2020 Gehalt $ 40 Tausend
2021 Gehalt Wird überprüft

Beliebte Beiträge