Treffen Sie Todd Chase: Einblicke in den Politiker — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Was ist sein Gehalt und sein Vermögen?
  2. Zu welcher politischen Partei gehört er?
  3. Wer ist Chases Frau?
  4. Treffen Sie Todd auf Twitter
  5. Todd Chase Age: Wie alt ist der Politiker?

Todd Chase ist jetzt schon 54 Jahre alt. Der Kommissar der Stadt Gainesville ist auf Twitter aktiv und hat gerade seinen Account verifizieren lassen. Lassen Sie uns mehr über den Politiker herausfinden.

Todd ist mit der Politik verwandt und ein wichtiger Politiker in den Vereinigten Staaten.

Er ist auch der Kandidat des US-Repräsentantenhauses für Florida, Distrikt 3 im Jahr 2020.



Er hat viele berufliche Erfahrungen gesammelt, bevor er in die Politik kam. Er war auch ein Marineveteran.

Was ist sein Gehalt und sein Vermögen?

Das Vermögen von Todd wird noch überprüft.

Als Politiker muss er von seiner Partei ein stattliches Gehalt bekommen.

Außerdem war er Unternehmer und Marineveteran, was zu seinem Vermögen beiträgt.

Zu welcher politischen Partei gehört er?

Todd Chase ist ein politisches Mitglied der politischen ParteiRepublikanische Partei.

Er kandidierte am 18. August 2020 als Kandidat für die republikanische Vorwahl für den Bezirk 3 des US-Hauses Florida.

Zu Beginn seiner Karriere war er Chief Operating Officer bei Grooveshark und Managing Director bei Genetec Ventures.

Wer ist Chases Frau?

Todd Chase ist mit seiner Frau namens verheiratetMary Chase.

Das Paar ist schon lange verheiratet und hat 3 Kinder.

Außer ihrem Namen hat die Politikerin keine detaillierten Informationen über sie preisgegeben.

Treffen Sie Todd auf Twitter

Todd Chase hat einen verifizierten Account auf Twitter.

Er hat 54 Follower für seinen Account und hat seine Tweets geschützt.

Du findest ihn als@chaseforfloridaauf dem Bahnsteig.

Er hat in seiner Twitter-Biografie erwähnt, dass er ein Navy-Veteran, Wirtschaftsführer und konservativer Krieger ist.

Todd Chase Age: Wie alt ist der Politiker?

Das genaue Alter von Todd Chase ist54 Jahre alt.

Er wurde im Jahr 1967 geboren und feiert am 30. Oktober seinen Geburtstag.

Der Politiker hat einen MBA in Business Administration und Management von der Harvard Business School gemacht.

Er hat auch einen Bachelor of Science in Mathematik von der Jacksonville University.