Melissa Fumero Ehemann, Bikini, Füße, schwanger, Baby, Größe, Alter — 2022


Verbreite die Liebe

Wer ist Melissa Fumero Ehemann David Fumero? Grabe in ihrem Bikini, Füße, Schwangere, Baby, Größe, Alter. Melissa Fumero ist die zweite Schauspielerin, die Adriana in der beliebten Fernsehserie „One Life to Live“ spielt, vielleicht ihre bisher bemerkenswerteste Rolle. Neben ihrem Talent und Können wird die amerikanische Schauspielerin auch für ihre bezaubernde Schönheit mit großen braunen Augen und ausdrucksstarkem Gesicht gelobt.

Fumero verbrachte ihre gesamte Kindheit in ihrem Geburtsland, der Gemeinde Lyndhurst in New Jersey, USA.

Alter und Bio

Die 36-jährige Schauspielerin wurde am 19. August 1982 geboren. Sie ist eine liebevolle und fürsorgliche Tochter ihrer Cupan-Eltern.



Eltern - Mama und Papa

Beide, ihre Eltern, zogen als Teenager von Kuba in die USA. Melissas tatsächlicher Geburtsname ist Melissa Gallo. In Bezug auf ihren Bildungshintergrund ging sie nach ihrem Abitur an die New York University und warnte schließlich im Jahr 2003 vor einem Bachelor of Fine Arts mit einem Hauptfach in Drama. Melissa gehört zur hispanischen Ethikgruppe.

Melissa Fumero Ehemann - David Fumero und Kinder

Melissa Fumero war schon immer ein Beispiel für eine Ein-Mann-Frau, die ihre einzige Liebe zum Leben, David Fumero, beeinträchtigte. Das Duo wurde zunächst während der Dreharbeiten zu „One Life to Life“ angetroffen.

Nachdem das Paar eine Weile zusammen war, markierte es seine Affäre am 9. Dezember 2007 mit einer Heirat. Seit diesem Tag wird Melissa offiziell als Melissa Fumero bezeichnet. Berichten zufolge waren die beiden seit dem Jahr 2005 in einer Beziehung.

Es ist jedoch ziemlich lange her, dass die beiden Schauspieler eine Beziehung zwischen Mann und Frau führen. Sie haben jedoch noch keinen ihrer Pläne für Kinder enthüllt.

Berufsleben - Filme und Fernsehsendungen

Melissa Fumero gab jedoch ihr Debüt auf dem Bildschirm im Jahr 2004; Seit ihrem 26. Lebensjahr ist sie professionell in der Unterhaltungswelt eingeschrieben. Sie wurde ursprünglich ausgewählt, um Adriana Cramer zu spielen, die Hauptfigur in der ABC-Seifenoper-Sitcom „One Life to Live“.

Sie porträtierte die Figur 7 Jahre lang, währenddessen spielte sie auch Rollen in weiteren Filmen und Fernsehproduktionen. Nachdem sie in einigen Folgen von 'All My Children' aufgetreten war, gab die florierende Schauspielerin ihr Filmdebüt mit einer nicht im Abspann aufgeführten Rolle in 'Descent' von 2007.

Es folgte ihre Hauptrolle in dem amerikanischen Comedy-Film „Ich hoffe, sie servieren Bier in der Hölle“ von 2011. Melissa ist auch als Zoe in einer anderen gefeierten Fernsehsitcom „Gossip Girl“ im Jahr 2010 bekannt. Danach landete sie Kameen in Serien wie „Royal Plains“ (2011), „CSI: NY“ (2012). & „Männer bei der Arbeit“ (2013).

Seit dem Jahr 2013 sind die Acts als Amy Santiago zu sehen, ihre Figur in der Action-Comedy-TV-Sitcom „Brooklyn Nine-Nine“ von Fox Network neben Andy Samberg, Terry Crews und Stephanie Beatriz. In diesem Jahr landete sie auch als Lily in „The House That Jack Built“ (2013), hinter ihr in dem 2011 veröffentlichten Kurzfilm „Half Empty“. Zusätzlich zu ihren großen und kleinen Bildschirmbemühungen hat Melissa auch ihre Hände in Webproduktionen verteilt, die 2009 in zwei verschiedenen Folgen von „Haute & Bothered“ zu sehen waren. Durch all diese Unternehmungen ist es ihr nun gelungen, insgesamt 2 Millionen US-Dollar zu sammeln als ihr projiziertes Vermögen.

Die wunderschön aussehende Melissa Fumero gibt seit dem Jahr 1998 ihr Bestes im Showbusiness. Seit 17 Jahren ist die Schauspielerin in der Unterhaltungswelt aktiv.

Neben ihrer Leidenschaft für die Schauspielerei interessiert sie sich sehr für das Tanzen. Melissa ist seit ihrer Kindheit eine kompetente Tänzerin und besucht weiterhin Unterricht, wann immer es ihre To-Do-Liste erlaubt. Die Schauspielerin ist auch eine begeisterte Leserin und geht so oft wie möglich ins Kino und ins Theater. Wie andere Sternchen kann auch Melissa Fumero über Twitter häufiger beim Twittern bemerkt werden.

Ihre neuesten Bilder und Videos können auch regelmäßig über ihre offiziellen Websites hochgeladen werden. Daher können ihre Fans der Schauspielerin auf ihren Social-Networking-Konten folgen oder sich einfach auf ihren offiziellen Websites anmelden, um die erforderlichen Informationen zu sammeln.

Ihre Biografie kann auch über Wikipedia erworben werden.

Melissa Fumero und sein Vermögen - 2 Millionen Dollar

Sie hat ein geschätztes Nettovermögen von 2 Millionen Dollar, das sie durch ihre Filmkarriere verdient hat.