Melissa McBride und sein Vermögen: Wissen über ihren Ehemann, ihr Alter und ihre Kinder


Verbreite die Liebe

Melissa McBride ist die ehemalige Casting-Regisseurin, die derzeit als Fernsehschauspielerin tätig ist. Melissa McBride wurde weithin bekannt für ihre fiktive Figur von Carol Peletier in der AMC-Horror-TV-Serie 'The Walking Dead'.

Dank ihrer Rolle in der akklimatisierten TV-Serie 'The Walking Dead' hat sich Melissa zu einer der besten weiblichen Entertainerinnen im Fernsehen entwickelt. Sie erhielt kritische Anerkennung und mehrere Auszeichnungen und Nominierungen für ihre Rolle in der Serie.

Schnelle Information



  • Geburtstag:23. Mai 1965 (53 Jahre)
  • Ethnizität:nordamerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspielerin und ehemalige Casting-Regisseurin

Melissa McBride Ehemann und Kinder - ist sie verheiratet?

Melissa McBride, die während ihrer gesamten Schauspielkarriere in viele Menschen verknallt war, war nicht verheiratet. Melissa hat vielleicht irgendwann eine Beziehung, aber nichts hat dazu geführt, dass sie ernsthaft geheiratet hat. Im Gegenteil, Melissa zieht es auch vor, ihre Beziehung und Beziehung privat zu halten.



Ohne öffentliche Anerkennung für Angelegenheiten haben ihr Status ohne Freund und ohne Ehemann nebenbei schwule Gerüchte.



Sie ist eine wunderschöne Schauspielerin, die ein wahres Symbol für moderne unabhängige Frauen in Hollywood ist und zahlreiche Schauspielauftritte im Fernsehen und in Filmen spielt.

Hoffen wir nur, dass diese talentierte Schauspielerin, die seit 1980 in Atlanta lebt, bald ihren Lebensgefährten findet, unabhängig vom Geschlecht.

Schnelle Information



  • Eltern:John Leslie McBride und Suzanne Lillian
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Die in Lexington, Kentucky, geborene Melissa Suzanne McBride ist das jüngste von vier Kindern des Geschäftsmanns John Leslie McBride und der Alumna Suzanne Lillian von Pasadena Playhouse.

Melissa McBride hatte drei ältere Geschwister namens John Michael (1957-1990), Melanie Suzanne (1962-2012) und Neil Allen (1960-2008). Mit 15 Jahren zog sie nach Atlanta, wo sie noch lebt.

Melissa McBride Alter - Größe und Körpermaße

Melissa McBride hat eine anständige Größe von 168 cm und ein Körpergewicht von 53 kg. McBride hat eine zierliche, aber gut geformte, schlanke Figur von 37-32-29 Zoll, die sie in ihrer Kleidungsauswahl prächtig zur Schau stellt.

Diese atemberaubende Schauspielerin hält ihre Figur fettfrei und fabelhaft, indem sie Workouts mit Kernstraffung, Cardio- und Krafttraining absolviert - dank all dieser Übungen, bei denen sie einen Körper hält, der halb so alt ist wie sie.

Schnelle Information

  • Höhe:168 cm (5 Fuß 6 Zoll)
  • Körpermaße:37-32-29 Zoll (ungefähr)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:53 kg

Melissa, die blauäugige Schönheit mit natürlich dunkelbraunem Haar, scheint auf ihrer Reise durch die 50-jährige Bar immer hinreißender zu werden. Dank ihrer natürlichen Schönheit und ihrer Gesundheit war keine plastische Chirurgie erforderlich, um mit zunehmendem Alter das jugendliche Aussehen zu erreichen.

Im Gegensatz zu ihrer harten Rolle bei 'The Walking Dead' ist Melissa ziemlich ungefiltert und direkt auf Twitter. Obwohl sie nicht genug twittert, teilt sie gelegentlich Selfies mit den Darstellern für ihre Anhänger.

Melissa lebt ein Privatleben und ist es wert, auf Twitter verfolgt zu werden, um ein wenig in ihr Leben einzutauchen. Gemäß ihrem Lebensstil lebt sie ein nicht materialistisches Leben und genießt ihr Leben in ihrer eigenen Aura.

Melissa McBride Filme und Fernsehsendungen - The Walking Dead, The Mist, The Happys und mehr

McBride begann als Casting-Regisseur, arbeitet aber heute im Fernsehen, indem er in berühmten Serien auftritt.

Der Saturn-Preisträger ist bekannt dafür, dass er seit Beginn der Show als Carol Peletier in „The Walking Dead“ zu sehen ist.

Karriere-Timeline

  • 1991-Begann ihre Schauspielkarriere und trat in zahlreichen Fernsehwerbungen für Kunden auf, darunter Rooms To Go & war die Sprecherin von Ford
  • 1993-Gab ihr Fernsehdebüt mit einem Gast, der in einer Episode von ABCs Drama 'Matlock' mitspielte, gefolgt von anderen Gastspielen in Serien, darunter 'American Gothic', 'Dawson's Creek', 'Texas Ranger' und 'In the Heat of the Night' ' und andere
  • 1990er-Spielte Nebenrollen in vielen TV-Filmen, darunter 1995 'Her Deadly Rival', 1997 'Close to Danger', 1997 'Any Place But Homes' und 1999 'Pirates of Silicon Valley'.
  • neunzehn sechsundneunzigDargestellt in der TV-Serie 'A Season in Purgatory' auf CBS
  • (2000-2010) -Arbeitete als Werbe- und Filmcasting-Regisseur in Atlanta, Georgia, und war in den meisten Kurzfilmen zu sehen
  • 2007-Neben Thomas Jane, Marica Gay Harden und Laurie Holden spielte sie in Frank Darabonts 'The Mist', einem Horrorfilm, die Rolle der Mutter, die zu Hause geblieben war
  • 2008-Sie spielte neben Harry Connick, Jr. im Lifetime-TV-Film 'Living Proof' die Rolle von Sally
  • 2010-Rose wurde als eine der Originalbesetzungen von AMCs postapokalyptischer Horror-TV-Serie 'The Walking Dead' berühmt
  • (Seit 2010) -Sie wurde von der Kritik für ihre Rolle als Carol Peletier gelobt und ist einer der Originalstars, die in jeder Staffel der Show 'The Walking Dead' aufgetreten sind.
  • 2012-Erhielt ihren ersten 'Satellite Award' für ihre großartige Leistung in 'The Walking Dead'
  • 2014-Verdiente ihren ersten Saturn Award als beste Nebendarstellerin im Fernsehen und wurde seitdem für drei Saturn Awards nominiert, alle für ihren Auftritt in 'The Walking Dead'.

Vermögen und Gehalt von Melissa McBride - Wie hoch ist das Vermögen von Melissa McBride?

Melissa McBride ist eine amerikanische Schauspielerin und ehemalige Casting-Regisseurin mit einem Nettowert von 3 Millionen US-Dollar. Der Star von 'The Walking Dead' sammelte ihr 7-stelliges Vermögen, nachdem er seit der dritten Folge der ersten Staffel der Show die mächtige Mutterfigur Carol Peletier gespielt hatte.

Als am längsten laufender Star von 'The Walking Dead' ist es kein Wunder, dass sie eine der Topverdienerinnen der Show ist. Ebenso die ehemalige Casting-Regisseurin, ein Großteil ihres Nettovermögens mit Hauptrolle in anderen Fernsehserien und Markenwerbung.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:3 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge