Mercedes Masohn verheiratet, Angelegenheiten, Ehemann, Freund, Vermögen, Füße — 2022


Verbreite die Liebe

Mercedes Masohnist in Schweden geboren Amerikanische Schauspielerin iranischer Abstammung. Mercedes Masohn ist als Hauptdarstellerin mehrerer Hollywood-Filme bekannt, nachdem er in den Horror-Serien 'Quarantine 2: Terminal' und der Fernsehserie 'Chuck' mitgespielt hat. Mit ihrem verführerischen Auftreten und ihrer faszinierenden Persönlichkeit dominiert Mercedes seit langem die amerikanische Unterhaltungsindustrie.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:1983 (34-35 Jahre)
  • Ethnizität:iranisch
  • Staatsangehörigkeit:Schwedisch-Amerikanisch
  • Beruf:Fernseh- und Filmschauspielerin

Familien- und Privatleben

Mercedes Maurerund ihr Mann von drei Jahren, David Denman hat ihr erstes Kind begrüßt. Der kleine Junge Caius Kane wurde am 10. Januar 2018 geboren.



Die persönliche Geschichte von Mercedes ist eine lebendige Verschmelzung mehrerer Kulturen und Nationen. Geboren in eine multinationale Familie, zog sie mit zwölf Jahren aus Schweden nach Amerika. Ihre Geburt fand in Linkoping, Schweden, statt und wuchs in der Nachbarschaft von Ryd, Linkoping, auf.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Mann:David Denman (2014)
  • Kinder:Caius Kane Denman (2018)
  • Familienstand:Verheiratet

Nachdem Mercedes viele Jahre in Amerika gelebt, studiert und gearbeitet hatte, beantragte sie die US-Staatsbürgerschaft und im April 2016 wurde sie offiziell Amerikanerin. Obwohl sie erst am College anfing zu schauspielern, hatte sie bereits in der High School ihren ersten Geschmack im Modellieren. Mit 13 Jahren wurde sie von der renommierten Modelagentur FORD entdeckt und unterschrieben.

Im Gegensatz zu vielen Schauspielern, die ihre Ausbildung abbrechen, um direkt in die Schauspielerei einzusteigen, konnte Mercedes eine höhere Ausbildung erhalten und sich auch der Schauspielerei widmen. Während sie kurz davor stand, einen Abschluss in Psychologie zu machen, wurde Mercedes ihre erste Spielfilmrolle angeboten, nämlich der prestigeträchtige Vince Vaughns Film 'The Break-Up'.

Da die Unterhaltungsindustrie eine hektische und geschäftigste Branche ist, ist es äußerst schwierig, Beziehungen aufzubauen und aufrechtzuerhalten, während man handelt. Mercedes hat es jedoch erfolgreich geschafft, eine aufstrebende Karriere zu machen und gleichzeitig eine freudige Beziehung zu haben.

Mercedes Mason ist mit einem gefeierten Schauspieler, David Denman, verheiratet, der für seine Darstellung von Roy in „ Das Büro ’. Mercedes und David haben im August 2014 ihren Hochzeitsknoten geknüpft und im Januar 2018 ihren entzückenden Jungen Caius Kane Denman begrüßt.

Körpermaße und Lebensstil

Mercedes Mason hat einen kurvenreichen Körper mit attraktiven Körpermaße . Sie ist Schauspielerin, aber mit ihrem Gesicht und Körperbau könnte sie ein Supermodel sein.

Mit natürlichem Charme und Faszination gilt Mercedes als die heißeste und sexieste Frau Hollywoods. Da es sich um Mercedes-Bilder handelt, die von verschiedenen Veranstaltungen aufgenommen wurden, darunter Fotoshootings und Werbemaßnahmen für Magazine, gibt es im Internet viele sexy Bilder von ihr.

Schnelle Information:

  • Höhe:175 cm (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:36-25-36 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:63 kg

Mercedes-Filme sind mit einigen ziemlich dampfenden Szenen gefüllt, und sie ist jemand, der stolz ihre sanduhrförmige Figur in 'The Finder' und 'Californication' zur Schau stellt und nur Spitzen-BH und Höschen trägt. Ihre ansprechende Figur hat sie zu einem Idol unzähliger junger Männer gemacht.

Mercedes Mason Körpermaßesind 36-25-36 Zoll, während ihre BH-Größe 34B ist. Die Schönheitsfigur mit großen Augen hat eine perfekte Kombination aus natürlichen großen Brüsten, winziger Taille, sexy Hüften und flachem Bauch. Derzeit verbringt sie ein luxuriöses Leben mit ihrem Lebensgefährten und ihrem Kind in ihrem Haus in Los Angeles, Kalifornien. In ihrer Freizeit liest sie gerne Bücher und sieht gern fern.

Professionelle Karriere

Mercedes Mason ist eine der talentierten und vielversprechenden Schauspielerinnen, die heute im amerikanischen Fernsehen arbeiten. Sie ist eine gefeierte Schauspielerin und Ex-Model, die seit der High School im Showbusiness arbeitet.

Mit 12 Jahren wechselte sie zu American und wurde bald ins Rampenlicht katapultiert, als ihre internationale Modelkarriere Gestalt annahm. Aber es war in der Schauspielbranche, wo sie endlich glänzt. Obwohl ihre erste Schauspielrolle nicht im Abspann war, war sie der erste Schritt in einer blühenden Karriere und erreichte ihren Höhepunkt in ihrer aktuellen Position als Hauptdarstellerin der Serie in der gut aufgenommenen Show 'Fear the Walking Dead'.

Karriere-Timeline

  • 2012-Co-Star in ABCs supranationalem Drama '666 Park Avenue'
  • 2015-Erschien als Ana Gloria in 'Ana Maria im Novela Land'
  • 2017-Dargestellt als Elena Garcia in CBSs 'Doubt'
  • 2018-Darsteller als Zoe Andersen in ABCs Krimidrama 'The Rookie'

Gleich nach ihrem Abschluss spielte sie neben Shane West und JK Simmons in 'Red Sands' (2009). Als nächstes spielte sie 2011 die Hauptrolle in der Hit-Franchise 'Quarantine 2: Terminal'. Anschließend wurde sie für ihre Rolle als Vanessa im medizinischen CBS-Drama 'Three Veils' berühmt und erhielt 2011 eine Nominierung beim UK International Filmmaker Festival für diese Kategorie der besten Nebendarstellerin.

Sie hat ihr Territorium auch auf einem kleinen Bildschirm markiert und Landerollen in Hit-Shows wie 'Ampel', 'The Closer', 'Entourage' und 'Chunk' gespielt. Ihre letzte Filmrolle war, als Sanaa Malik 2014 eine Direkt-zu-Video-Aktion namens 'Sniper: Legacy' startete.

Seit dem Frühjahr 2014 ist sie als DEA-Spezialagentin namens Talia Del Campo in CBS 'NCIS: Los Angeles wiederkehrend. 2015 wurde Mercedes für die Rolle der Ofelia in Dave Erickson & Robert Kirkmans Horrorserie 'Fear the Walking Dead' bei AMC ausgewählt. Die Show ist die Spin-off-Serie eines Hit, 'Walking Dead'.

Gehalt und Vermögen 2018

Mercedes Masohn Vermögenist 7 Millionen Dollar , nach den Top Richest. Von den Laufstegen bis zu einer Vielzahl von Hauptrollen trug Mercedes zu ihrem Vermögen bei, indem sie hart arbeitete und niemals aufgab.

Mercedes ist eine der gefragtesten und bekanntesten schwedischen Schauspielerinnen. Abgesehen von der Schauspielerei ist sie seit jungen Jahren mehrsprachig und spricht fließend fünf verschiedene Sprachen.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:7 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A