Meredith Garofalo Alter, Wiki, Ehemann, Vermögen, verheiratet


Verbreite die Liebe

Meredith Garofaloist ein amerikanischer Elite-Meteorologe, für den derzeit gearbeitet wird WeatherNation . Meredith Garofalo hat eine tiefe Sehnsucht nach Wetter und besucht daher unermüdlich einen isolierten Ort oder geht mit Unwettern über den Ort, um live für das Netzwerk zu berichten.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:27. März 1986 (32 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt (sizilianisch und tschechisch)
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Meteorologe

Familien- und Privatleben

Meredith Garofaloist nicht verheiratet oder auf das Datum verlobt. Aber Meredith ist in einer Beziehung mit ihrem langjährigen FreundScott Wallace, Chefkoch und Immobilienentwickler.



Meredith, geboren und aufgewachsen in Cleveland, Ohio, hat eine sizilianische und tschechische Abstammung. Ihr Urgroßvater hatte früher für die Familie des Geschäftsmagnaten Rockefeller gearbeitet, um Warschau, Taverne, zu entwerfen. Aufgewachsen in Ohio, wurde sie ständig von Musik erregt und begann so, eigene Songs zu schreiben sowie im örtlichen Chor aufzutreten und Talentshows zu machen.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Um einen Karriereweg einzuschlagen, besuchte sie die Trinity High School, eine katholische College-Vorbereitungsschule in Garfield Heights. Während ihres Studiums war sie Mitglied eines Chors sowie des Wettermädchens der Schule in der THS News-Crew.

Nach dem Abitur schrieb sie sich an der Valparaiso University in Indiana ein und erwarb einen Abschluss in Meteorologie mit einem geringen Abschluss in Fernseh- und Radiokommunikation. Während ihres Studiums am College war sie Mitglied der Kappa Delta Sorority.

Meredith ist eine Jungfrau von Scott Wallace, einem Immobilienentwickler und Hobbykoch. Das Paar ist seit langer Zeit zusammen, seit es auf den ersten Blick eine Vorliebe entwickelt hat. Sie scheinen einfach tief und wahnsinnig ineinander verliebt zu sein, da sie auf Reisen immer von ihrem Freund begleitet wird.



Körpermaße und Lebensstil

Meredith Garofalo dominiert die Fitness- und Modebranche mit ihrem straffen Körper und ihren definierten Bauchmuskeln. Sie strahlt eine natürliche Aura und Hollywood-Glamour in ihrem durchschnittlichen Körper aus.

Die Wetterstation war vielleicht ein Thema von prestigeträchtigen Auszeichnungen und Ehrungen im Wetter, aber es muss definitiv ihr atemberaubender Körperbau und ihr gutes Aussehen sein, die ihre breite Bekanntheit im kommerziellen Mainstream erlangten. Sie hat die Klasse in Glamour bestmöglich umgesetzt und sich zu einem ultimativen modernen Mädchen in der Wetterbranche entwickelt.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Ihre nahtlose Gesichtsstruktur mit markanter, höflicher Eleganz und einem Blick mit großen Augen wurde mehrfach im Social-Media-Konto dokumentiert. Mit ihrem schillernden Aussehen, ihrem aufkeimenden Glanz und ihrem süßen Lächeln hat Meredith einen Weg ins Herz von Millionen gefunden.

Die Bombe der WeatherNation macht auch mit ihrem athletischen Körper und den abgegrenzten Bauchmuskeln Schlagzeilen im Publikum. Als absoluter Fitnessfreak hat sie sich ihren atemberaubenden Körperbau aus regelmäßigem Training, gesunder Bewegung und Ernährung angeeignet, den sie immer wieder in einem Badeanzug und einem Crop-Top zeigt.

Wenn die wunderschöne zierliche Brünette nicht an abgelegenen Orten unterwegs ist, um Wetterberichte abzudecken oder nicht ins Fitnessstudio zu gehen, um ein sportliches Aussehen zu erhalten, ist sie mit ihrem Freund zusammen. Hochmütig und herzlich wird Meredith auch in der Freizeit oder in der Pause Spaß mit ihrem Meteorologen haben. Als treuer Fan von Greys Anatomy sieht sie es sich auch in der Freizeit religiös an

Professionelle Karriere

Meredith Garofalo ist Wetterankerin und Meteorologin bei WeatherNation. Bevor sie sich dem Netzwerk anschloss, bediente sie mehrere mit ABC verbundene Sender, darunter KOTA-TV und WWSB-TV.

Meredith stieß auf großes Interesse und Begeisterung für die Wetter- und Rundfunkindustrie und schloss die Universität mit einem Abschluss in Meteorologie ab. Um ihre Karriere in der Branche zu verfeinern und zu ebnen, absolvierte sie in ihren letzten Jahren ein Praktikum bei WGN-TV in Chicago, Illinois. Sie trat auch dem Radiosender WJOB AM 1230 in Hammond bei, um über die morgendlichen Wetternachrichten zu berichten.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2009: Eintritt bei KOTA-TV als Wochenendmeteorologe und Anker
  • 2017: Von WeatherNation als Meteorologe eingestellt

Nach dem Abschluss diente sie der Zanesville Times als freiberufliche Zeitung. Als KOTA-TV aus South Dakota die erforderlichen Fähigkeiten und Erfahrungen für das Geschäft einbrachte, stellte sie sie als Wochenendmeteorologin und Wetterankerin ein.

Nachdem sie über zwei Jahre für den mit ABC verbundenen Sender in Rapid City gearbeitet hatte, trat sie in der gleichen Funktion wie KOTA-TV in die WWSB-TV-Familie von ABC 7 in Florida ein.

2013 zog Meredith nach Santa Barbara, wo sie für mehrere Fernsehsender und Nachrichtensender arbeitete, darunter KEYT News Channel 3, KCOY Central Coast News und The News-Press. Nachdem sie vier Jahre an der zentralkalifornischen Küste gelebt hatte, zog sie nach Denver, Colorado, um als Meteorologin für die WeatherNation zu arbeiten, die Wetterstation, in der sie bisher über Wettergeschichten berichtet.

Gehalt und Vermögen 2018

Meredith Garofalo Reinvermögen undGehalt pro Jahr müssen noch gezählt werden. Ihr nobler Lebensstil, ihre hartnäckigen Ferien und ihre luxuriösen Autos lösen aus, dass die Wetterreporterin im Laufe ihrer Karriere ein riesiges Vermögen angehäuft hat.

Merediths geschätztes Vermögen und Jahresgehalt während der Rundfunkkarriere müssen noch gezählt werden. Mit mehr als einem Jahrzehnt erfolgreicher Karriere im Wettergeschäft hat sie höchstwahrscheinlich ein immenses Vermögen gesammelt, obwohl es nicht enthüllt wurde. Darüber hinaus hat der Star einige der führenden Nachrichtensender des Bundesstaates in Bezug auf Wetter bedient, sodass sie möglicherweise über seine Kanäle ein ansehnliches Gehalt erhalten hat.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge