Michael Dameski Alter: Wissen über seine Größe, Nationalität, Vermögen


Verbreite die Liebe

Michael Dameski ist ein professioneller Tänzer, Schauspieler und Sänger aus Sydney, Australien. Michael Dameski, der seit seinem sechsten Lebensjahr an beliebten Tanzwettbewerben teilnahm, wurde als Champion der australischen Version von „So You Think You Can Dance“ bekannt.

Er soll nun den ultimativen Titel von NBCs 'World of Dance' erringen, nachdem er sich von den Qualifikationsspielen und Duell-Picks verabschiedet hat.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:7. November 1995 (Alter 22)
  • Ethnizität:mazedonisch
  • Staatsangehörigkeit:australisch
  • Beruf:Tänzer, Sänger, Schauspieler

Michael Dameski Familie: Geschwister

Das Alter von 22 Jahren macht Michael für jede engagierte Beziehung wie die Ehe ziemlich jung. Entschlossen und konzentriert, eine große Karriere im Tanz zu machen, scheint er im Moment nirgends eine Freundin zu finden.



Er wurde in Sydney, Australien, als Sohn der mazedonischen Eltern Neda Dameski und Peco Dameski geboren. Er wuchs mit einem Geschwister an der Seite auf, war seit seiner Kindheit kompetent und wild und als er 6 Jahre alt war, war er bereit, die nationale Bühne zu betreten, indem er an einem lokalen Tanzwettbewerb teilnahm.



Schnelle Information:

  • Eltern:Peco Damaskus und Neda Damaskus
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Ohne angemessene Ausbildung und Tanzstunden schaffte er es in die Top Ten des Programms „The 2001 Australian Dance Idol“. Nachdem er einen Raum für Verbesserungen entdeckt hatte, schrieb er sich an der Glenda Yee School of Dance in Casula, New South Wales, ein.

Während seines Studiums in den Brent Street Studios im Moore Park bot sich ihm die einmalige Gelegenheit, Australien auf der Bühne der Weltmeisterschaften der darstellenden Künste in Los Angeles zu vertreten, die er sofort begriff.



Bald darauf gewann er häufig mehrere nationale und internationale Tanzveranstaltungen und Turniere. Doch das ist nicht genug für diesen Künstler und jetzt sind seine Augen auf den Gewinnertitel von World of Dance gerichtet.

Mit dem Ziel, in allen Boulevardzeitungen und Magazinen als Gewinner des Wettbewerbs Schlagzeilen zu machen, gibt er alles in der Show. Und auch weil er Single ist, kann Michael seine ganze Zeit in der Show und im Wettbewerb verbringen.

Michael Dameski Größen-, Gewichts- und Körpermaße

Michael ist ein angeborener Tänzer mit tollem Aussehen, schickem Stil und einem bezaubernden Lächeln. Als außergewöhnlicher Künstler hat er sich allmählich zu einem Mann mit einem zerrissenen Körperbau, geformten Bauchmuskeln und prallem Bizeps entwickelt, der ihn unwiderstehlich macht.

Als Michael im dreimonatigen Tanzkampf „So denkst du, du kannst tanzen“ seine Beinarbeit und Beweglichkeit unter Beweis stellte, gewann er nicht nur den Titel der Show, sondern auch die Herzen des globalen Publikums. Es war unglaublich, die Flexibilität und Gelassenheit eines Jungen zu sehen, der damals erst 19 Jahre alt war.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Während seine tänzerischen Fähigkeiten lobenswert sind, sieht Michael auch ziemlich süß aus, mit jungenhaftem Auftreten, stilvoller Persönlichkeit und süßem Lächeln. Mit nie schwindendem Selbstvertrauen, gefolgt von freiem Geist und Willenskraft, hat ihn nur besser gemacht als in der Vergangenheit.

Als erfahrener Tänzer hat er seinen Körper so geformt, dass er sich leicht drehen und wenden kann. Indem er die meiste Zeit im Tanzstudio verbracht hat, hat er sich als einer der besten Tanzkünstler Australiens profiliert.

Jung, lebenslustig und lebhaft verbringt er seine Zeit oft am Strand von Australien, um sowohl Tanz zu üben als auch die natürliche Schönheit zu genießen. Er entspannt sich auch mit engen Freunden und genießt einen Moment mit der Familie in seiner Freizeit.

Michael Damaskus Berufliche Laufbahn

Michael beeindruckte die 'World of Dance' -Richter mit einer unglaublichen Leistung, die er schrittweise bis zum Ende der Show fortsetzte.

Bevor er in der Show auftrat, war er Gastkandidat in der australischen Fernsehserie 'Young Talent Time'.

Karriere-Zeitleiste:

  • Michael vertrat Australien bei den Weltmeisterschaften der darstellenden Künste und verdiente Gold in jeder Kategorie, in der er antrat
  • Nachdem er das amerikanische Publikum in Los Angeles beeindruckt hatte, kehrte er in seine Heimatstadt Australien zurück, wo er an den Showcase Australian Dance Championships teilnahm und den bemerkenswerten australischen Tänzer des Jahres gewann
  • Während seines Besuchs als Gast beim Kindergesangsfestival von Zlatno Slavejce nahm er einen Titel auf, der speziell für ihn geschrieben und geschrieben wurde
  • 2008: Darsteller als einer der 5 Billys in der Sydney-Produktion eines musikalischen Films 'Billy Elliot the Musical', den er schließlich verließ, um in der Broadway-Produktion desselben Films zu erscheinen
  • Erzielte internationalen Ruhm und Anerkennung als Gewinner einer australischen Version von 'So du denkst, du kannst tanzen'
  • Für seine bemerkenswerte Arbeit in BETM gewann Damski einen Green Room Award sowie Australian Dance Awards
  • 2018 trat er im oberen Team in die 'World of Dance' der NBC ein und stieg schrittweise in die Duelle ein

Michael Dameski Gehalt und Vermögen

Michael geschätztes Vermögen und Jahresgehalt wurde noch nicht veröffentlicht. Als Gewinner von 'So du denkst, du kannst tanzen' hat er sich jedoch mit Sicherheit ein riesiges Vermögen angehäuft.

Michael ist zweifellos ein geborener Star, der seit seinem 6. Lebensjahr an Shows und Turnieren auf nationaler Ebene teilgenommen hat. Nachdem er an großen Shows wie 'Young Talent Time' und 'World of Dance' teilgenommen hat, ist er zu einer Inspiration für Hunderte und Tausende von Jugendlichen geworden.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge