Michael Feldman Vermögen, Alter, Größe, Frau, Kinder, Wiki, Gehalt


Verbreite die Liebe

Michael Feldman ist ein PR- und Kommunikationsberater aus Amerika. Michael Feldman war zuvor als demokratischer politischer Berater tätig und war während des Präsidentschaftswahlkampfs im Jahr 2000 als Stabschef für Vizepräsident Al Gore unterwegs.

Er ist auch als Ehemann der bekannten NBC-Journalistin Savannah Guthrie bekannt, die der Hauptanker der morgendlichen Talkshow „The Today Show“ ist.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:14. Oktober 1968 (49 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:PR- und Kommunikationsberater

Michael Feldman Familie: Frau und Kinder

Michael Feldman heiratete Savannah Guthrie im Jahr 2014 nach fünf langen Jahren Datierung. Ihre Verlobung fand im Mai 2013 statt, als sie im Tucson Resort in Tucson, Arizona, heirateten.



Das Paar hat zwei schöne Kinder; Tochter Vale Guthrie Feldman und Sohn Charles Max Feldman.



Feldman, ein amerikanischer Ureinwohner, wuchs in einer jüdischen Familie auf. Da seine Familie aktiver in der Politik war, wurde sein Interesse an diesem Bereich schon in jungen Jahren in ihm gepflegt.

Als er aufwuchs, begann er sich mit politischen Veränderungen zu versorgen, während er von Anfang an dem Demokraten gewidmet war.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau: Savannah Guthrie (m. 2014)
  • Kinder:Vale Guthrie Feldman und Charles Max Feldman
  • Familienstand:Verheiratet

Er ist Absolvent der Tufts University in Boston und schloss 1990 sein Studium der Politikwissenschaft ab.

Feldmans Frau ist Savannah Guthrie, die zuvor mit dem englischen Journalisten Mark Orchard verheiratet war.

Guthrie wurde nach vier Jahren felsiger Ehe mit ihrem ersten Ehemann geschieden und erklärte, dass sie im vierten Monat schwanger sei, nachdem sie zwei Monate lang Feldman geheiratet hatte.

Michael Feldman Größe und Gewicht

Feldman hat eine ideale Größe von 6 Fuß 2 Zoll mit beträchtlichem Gewicht.

Da er sich zurückgehalten hat, ist es schwierig, Informationen über seine Körpermaße und Hobbys zu erhalten.

Feldmans lebhafte Haltung und bescheidene Art haben ihn neben seinem herausragenden Beitrag als Kommunikationsberater zu einem nationalen Schwarm gemacht. Er hat einen durchschnittlichen Körperbau und gönnt sich ein leichtes Training, um seine Fitness zu bewahren.

Sein heller Teint wird durch funkelnde graue Augen und braune Haare ergänzt.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,88 m (6 Fuß 2 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Als Inbegriff von Humor hat er seine Karriere als PR-Entwickler mit eifriger Intellektualität und Leidenschaft überstrahlt, um eine glückliche und gesunde Beziehung zwischen Medien und Menschen zu würdigen.

Seine komische Seite ist auf seinen Tweets zu sehen und wir dürfen nicht vergessen, dass er sich nach 8 Jahren im Weißen Haus als 'Hack' bezeichnet hat, was sicherlich eine gewisse Heiterkeit sein soll.

Er erscheint oft in polierten Looks, in einem schwarzen Anzug, einem weißen Hemd und teuren Schuhen.

Feldman ist ein großartiger Familienvater und liebt es, seine Homies mit majestätischen Urlaubsreisen zu überraschen und sie zu einigen exotischen Restaurants zu bringen. Er treibt gerne Sport und ist ein begeisterter Anhänger der Fußballmannschaft Philadelphia Eagles.

Außerdem ist er ein Reisefan und liebt es, verzierte Schuhe zu sammeln.

Michael Feldman Berufliche Laufbahn

Michael Feldman ist ein in Washington ansässiger PR- und Kommunikationsberater. Er wurde von der Glover Park Group mit PR-Fachleuten des Jahres ausgezeichnet und ist eine bekannte Persönlichkeit in der Kommunikation.

Darüber hinaus war er acht Jahre lang im Weißen Haus für die Clinton Administration sowie für Vizepräsident Al Gore tätig.

Karriere-Zeitleiste:

  • Begann seine Karriere in der Politik als Floor Adjutant in der Senatsgarderobe des US-Senats
  • Wurde ein gesetzgebender Analyst für den Ausschuss für demokratische Politik des Senats
  • Begann 1991 im Sonderwahlkampf für Senator Harries Wofford zu arbeiten
  • 1992 wechselte er zu Bill Clintons Wahlkampfstab und von 1993 bis 1997 als stellvertretender Direktor für legislative Angelegenheiten für Al Gore
  • War bis 2001 als leitender Berater und reisender Geschäftsführer von Vizepräsident Gore tätig
  • Gründung der Glover Park Group im Jahr 2001 zusammen mit Chip Smith und Carter Eskew, die Kampagnenberater von Gore und Joe Lockhart, ehemaliger Pressesprecher des Weißen Hauses, waren
  • Das Unternehmen bietet Kommunikation, Unternehmensvertretung, Regierungsangelegenheiten und Krisenmanagement
  • War Teil der Gruppe, die für ihre Beiträge in dem auf Al Gore basierenden Film „An Inconvenient Truth“ als PR-Experten des Jahres bei The Glover Park Group ausgezeichnet wurde

Michael Feldman Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und das Gehalt von Michael Feldman stehen immer noch unter dem Radar der Medien. Während seine australisch-amerikanische Frau Savannah Guthrie durch ihre großartige Karriere als Journalistin das Nettovermögen von 2 Millionen US-Dollar besitzt.

Feldman hat einen hervorragenden Ruf in Politik und Kommunikation erlangt und offensichtlich durch seine fleißige Art eine lukrative Summe verdient.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge