Michael Kay Frau, Vermögen, Gehalt, Show, Haus, Alter, Größe, Kinder


Verbreite die Liebe

Michael Kay Frau, Vermögen, Gehalt, Show, Haus, Alter, Größe, Kinder, Bio. Michael Kay ist ein bekannter amerikanischer Sportsender und eine Radio-Persönlichkeit. Er ist der aktuelle Play-by-Play-Anker der amerikanischen Baseballmannschaft New York Yankees.

Er ist auch Moderator seiner eigenen Sport-Talkshow „The Michael Kay Show“, die auf WEPN-FM ausgestrahlt wird.

  • Geburtstag:2. Februar 1961 (Alter 57)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sportveranstalter und Radio-Persönlichkeit

Michael Kay Frau - Jodi Applegate und Kinder

Am 12. Februar 2011 heiratete Michael Kay Jodi Applegate, ehemalige Moderatorin von MSNBC und NBC News. Das Paar begrüßte am 5. Januar 2013 sein erstes Kind, die Tochter Caledonia Rose Kay, und folgte am 12. November 2014 einem Sohn Charles Applegate.



Die Familie Kay lebt glücklich in ihrer Villa in NYC, ohne Gerüchte über außereheliche Angelegenheiten und Scheidung.



Beide sind in einem ähnlichen Beruf tätig, daher hat das Verständnis und die unterstützende Art von ihnen nie zu Komplikationen in ihrem glücklichen Eheleben geführt.



Eltern, Familie und frühes Leben

Michael Kay wurde in Bronx, New York, als Sohn von Rose Kay und ihrem verstorbenen Ehemann geboren.

Sein Onkel Danny Aiello ist ein bekannter Schauspieler, der für seine Rollen in Filmen wie 'The Godfather: Part II', 'The Front' und 'Moonstruck' bekannt ist.

Er ist älter als zwei Kay-Kinder und hat eine Schwester namens Debbie Kay.



  • Eltern:Rose Kay (Mutter)
  • Ehefrau:Jodi Applegate
  • Kinder:Caledonia Rose Kay und Charles Applegate Kay
  • Familienstand:Verheiratet

Er wuchs in einer bürgerlichen Familie in New York City auf und besuchte die Bronx High School of Science, wo er seine Leidenschaft für den Beruf auslöste.

Später wechselte er zur Fordham University, um beim nichtkommerziellen Radiosender WFUV der Universität zu arbeiten. Er schloss sein Studium an der Universität mit einem Bachelor in Kommunikation ab.

Michael Kay Höhe - 6 Fuß 4 Zoll (1,93 m)

Michael Kay steht mit der ansprechenden Höhe von 1,93 m.

Sein Gewicht wird nicht preisgegeben. Michael ist buchstäblich einer der schönsten Sportveranstalter im Fernsehen. Er hat eine große Körperstruktur, doch seine Körpermaße werden derzeit überprüft.

Der 57-jährige Michael Kay wächst wie ein guter Wein, ohne Erfahrung und Erfolge. Seine sportbegeisterte und leidenschaftliche Fitness hat ihm geholfen, einen gesunden Körperbau und eine hervorragende Körperstatistik zu erlangen.

Obwohl er Mitte 50 ist, hat er erstaunlicherweise die jugendlichen Blicke geschafft, die ihn viel jünger aussehen lassen als sein tatsächliches Alter.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Fasziniert von einem gesunden Lebensstil konsumiert er mehr Bio-Lebensmittel und trägt seine Mahlzeit von zu Hause aus, um Junks aus Gründen des guten Körpers zu vermeiden.

Er wurde noch nie einer Schönheitsoperation unterzogen und besitzt eine faltenfreie Haut, die sein Bewusstsein für ein gesundes Leben widerspiegelt. Darüber hinaus verleihen seine grauen Augen, sein heller Teint und sein fesselndes Lächeln seiner lebendigen Persönlichkeit zusätzlichen Charme.

Wenn Kay nicht arbeitet, liebt er es, mit seinen schönen Kindern und seiner Frau zu kuscheln und zu kuscheln. Als großartiger Familienvater überrascht er seine Familie oft mit exotischen Urlaubsreisen und entzückenden Restaurantbesuchen.

Er verbringt maximale Zeit in Stadien und liebt Baseball, Golf und Fußball.

TV-Sendungen: Centerstage im YES-Netzwerk

Kay ist ein legendärer Sportcaster, der für seine eigene Show „The Michael Kay Show“ bekannt ist. Er begann seine Karriere in jungen Jahren und arbeitete für verschiedene Radiosender wie WABC, ABC Radio, ESPN Radio, WEPN sowie für Fernsehkanäle.

Karriere-Zeitleiste:

  • Begann seine Karriere als General Assignment Writer für die New York Post
  • 1987 wurde ihm der Beatwriting-Auftrag der Yankees angeboten
  • Begann 1989 bei den Daily News zu arbeiten und arbeitete später als Yankee-Korrespondent des Madison Square Garden Network
  • Arbeitete von 1992 bis 1999 für die New York Knicks als MSG-Umkleideraumreporter
  • Kam 1992 als Sportshow-Moderator zu WABC, wo er zusammen mit John Sterling für New York Yankee-Spiele ankerte
  • Von 1992 bis heute ist er als Play-by-Play-Sender der New York Yankees tätig
  • 2002 wechselte er zum YES-Netzwerk von WCBS, wo er die Show „Centerstage“ präsentiert.
  • Startete „The Michael Kay Show“ auf WEPN zusammen mit Don La Greca und Peter Rosenberg, die gleichzeitig auf YES Network, Sirius Radio und XM Radio gesendet wurden
  • Darüber hinaus war er bei ABC Radio, WABC-TV und ESPN Network tätig

Michael Kay und sein Vermögen - 3 Millionen Dollar

Michael Kay ist ein Play-by-Play-Ansager und Moderator einer Radio-Talkshow mit einem Nettowert von 3 Millionen Dollar.

Gehalt und Jahreseinkommen

Michael Kay hat durch seine glorreiche Karriere als Sportcaster eine enorme Menge an Gehalt und Vermögen gesammelt. Er ist außerdem Empfänger des 11. jährlichen Vin Scully Award für herausragende Leistungen im Sportrundfunk.

Kay ist ein langjähriger Sender von New York Yankees und hat sich als bekannte Persönlichkeit im Sportjournalismus etabliert.

Er hat für mehrere Drucke und Fernseher gearbeitet und durch seine Funkzeit einen riesigen Teil des Geldes eingesammelt.

Beliebte Beiträge