Michelle Bernard Ehemann Keith Bell Vermögen, Alter, Größe, Kinder


Verbreite die Liebe

Sie sind unzertrennlich, seit sie miteinander ausgehen. Und nach fast vier Jahren Eheglück scheinen Michelle Bernard und ihr Ehemann Keith Bell mehr denn je ineinander verliebt zu sein, und die Journalistin schwärmt oft aus und drückt bei allen Veranstaltungen und Shows ihre endlose Liebe zu ihrem Ehemann aus.

Michelle Bernard Ehemann - Keith Bell

Michelle Bernard hatte es nach einer schrecklichen Trennung vom Ehemann des Rundfunkjournalisten wirklich schwer, mit den Dingen fertig zu werden. Aber es war ziemlich mutig von Michelle, sich schnell von der Qual zu erholen und mit dem neuen Liebesinteresse Keith Bell weiterzumachen.

Das 2014 verheiratete Paar sieht beneidenswert gut aus, dass es das Herz eines globalen Publikums zum Schmelzen bringt. Selbst wenn sie ihre Romantik wahnsinnig privat halten, hört das Machtpaar nie auf, ihre Liebe und Bewunderung für einander auszudrücken, was einen idealen Partner darstellt.



Michelle, die zuvor mit dem CNN-Korrespondenten Joe Johns verheiratet war, scheint nach ihrer festen Beziehung und Bindung zu Keith, mit dem sie in Potomac, Maryland, lebt, glücklicher als je zuvor zu sein.



Während es noch ungeklärt ist, als Bernard eine Romanze mit Joe auslöste, gaben sie und der Nachrichtenkorrespondent Joe es auf, nachdem sie Probleme hatten, länger in der Beziehung zu bleiben.



Michelle Bernard & Keith Bell Vermögen & Gehalt

Die amerikanische Rechtsanalystin und Autorin Michelle Bernard hat ein geschätztes Nettovermögen von 1 Million US-Dollar, das sie durch eine blühende Karriere im Fernsehen verdient hat.

Michelle, die seit 20 Jahren im Geschäft ist, hat verschiedene führende Nachrichtensender bedient, darunter CNN und Al Jazeera, die zweifellos ihre enorme Menge geharkt haben.

Zuvor hatte sie bei Patton Boggs, einer Lobbyistin und der Anwaltskanzlei, als Partnerin gearbeitet und sogar dem Bush-Cheney Presidential Inaugural Committee als Mitglied gedient, was ebenfalls ihr wachsendes Vermögen steigerte. Bernard ist derzeit Präsident und CEO des Bernard Center for Women, Politics & Public Policy.



Michelle Bernard & Keith Bell Alter & Größe

Nicht nur sie ist unglaublich talentiert Michelle Bernard (55) ist atemberaubend mit umwerfendem Aussehen, schillerndem Aussehen und natürlicher Anziehungskraft.

Ihr höfliches Auftreten mit königlicher Etikette und Bescheidenheit spiegelt ihre Normen und Werte wider, die von jamaikanisch-amerikanischen Eltern erhalten wurden.

Michelle Bernard steht auf einer Höhe von 5 Fuß 8 Zoll und ist atemberaubend schön mit strahlend gebräuntem Hautton, rauchbraunen Augen und glattem brünettem Haar.

Selbst Mitte der fünfziger Jahre sieht der MSNBC-Analyst mit einem unglaublich gesunden Körper, straffen Bauchmuskeln und prallem Bizeps so fit wie nie zuvor aus.

Michelle hat sich in all den Jahren einer harten Fitnessroutine und einem strengen Diätplan hingegeben und sich selbst fit und gesund gehalten.

Michelle Bernard Kinder - Avery & Logan Bernard

Sie hat vielleicht alle ihre Beziehungen zu Joe Johns beendet, aber was Michelle immer noch mit ihrem entfremdeten Ehemann verbindet, sind ihre zwei Bündel Freude. Die politische Analystin von MSNBC ist Berichten zufolge Co-Eltern ihrer beiden Kinder mit Ehemann Joe und lebt derzeit mit ihnen in Potomac.

Für Bernard und Johns sind es immer noch ihre erwachsenen Kinder, die sie als Familie zusammenhalten. Der Nachrichtensprecher wird oft geschnappt und hat Spaß mit ihrer Tochter, während er ihren Sohn während der Fußballspiele seiner Schule anfeuert.

Beliebte Beiträge